🍀2

576 26 8
                                    

So saß William nun auf Yamis Schoss. ,,Alter Man, was ist mit William los?"

,,Ich weiß es nicht, aber es könnte an der Seelen absorbation liegen, wahrscheinlich ist dies passiert, nachdem Patri, Williams Körper verlassen hat.

Da meldete sich Charlotte zum Wort, ,,Warum bin ich dann auch nicht so klein?" Somit war Julius's Vermutung falsch. Doch dann passierte etwas womit niemand gerechnet hatte.

Fuegoleon stand auf und ging auf Yami und Mini William zu. Er schaute William genau an, und gab nur ein murmeln von sich. ,,Fuegoleon, was war das grade?" fragte ihn Nozel. ,,Er ist so süß!" antwortete Fuegoleon und grinste. Er strich über Williams Haar, doch dieser fand das gar nicht so gut, er klammerte sich an Yami und fing an zu weinen. ,,Yami hilf mir!"

Reflexartig tröstete er William, in dem er ihn schaukelte, ,,Komm schon, alles ist in Ordnung. Er wollte dir nichts böses." ,,Trotzdem. " schniefte er.

Fuegoleon wirkte etwas traurig und ließ sich von Nozel trösten.

» Nach der Versammlung «

Als Yami, William für einen kurzen Augenblick los wurde, sah er, wie Nozel und Fuegoleon miteinander sprachen. Und dann... ,dann küssten sie sich. Yami erschrak sich, aber etwas zu laut, sodass er bemerkt wurde. ,,Ehm, ich hab wirklich nichts gesehen oder gehört und so." Und so versuchte er sich um zu drehen und zu gehen. Doch Fuegoleon hielt ihn mit einem lächeln auf. Während Nozel sein rotes Gesicht in seinen Händen vergrub. ,,Ich hoffe, dass das was du sagst stimmt."

Ein wenig später, als Yami zurück ins Hauptquartier kehren wollte, hörte er William weinen und keine Minute später, war dieser wieder bei Yami. ,,Yami, lass mich nicht allein!"

,,Aber William, du bist der Ordensführer der Goldenen Morgendämmerung, du hast auch deine Aufgaben zu erledigen."
,,Ich bin 5" sagte William.

Fortsetzung folgt...

🍀Mein Kleiner Ordensführer🍀 (BoyxBoy)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt