🍀10

331 15 2
                                    

Yami küsste William. William jedoch blieb kalt und stieß Yami von sich weg. ,,Entschuldige Yami, aber ich hab noch etwas zu erledigen." Er setzte sich die Maske auf und verließ den Raum.
Yami blickte überrascht.

Yamis Sicht

Ich konnte es echt nicht fassen, er hat mich weggestoßen. In mir stieg Wut auf.

Aber William hatte recht und so machte ich mich auf zu patrouillieren, was ich eigentlich längst hätte tun sollen. Dort angekommen, sah ich mein erstes Opfer schon. Es schien ein neueres Mitglied der Goldenen Morgendämmerung zu sein, ein Junge. Er wurde von eine großen Muskulösen Mann bedroht. Doch bevor ich etwas unternahm, kam ein weiteres Mitglied der goldenen Morgendämmerung, ,,Sorata?"
,,Yuma, hilf mir!"
Ein Glück, das ich schnell anwesend war und das Missverständnis aufklärte. Noch bevor es zu einer Schlägerei kam.

»Kurze Information«

Sorata, ist ein etwas gebrechlicher Junge, der lieber an der Seite von Yuma bleibt, da dieser ihn beschützte.

Yuma, ist genau das Gegenteil von Sorata. Er ist stark, mutig und vor allem Frech. Yuma war  außerdem, derjenige der auch frech zu William war.

Zurück zu Yamis Sicht

Als ich gerade beim Hauptquartier des Silbernen Adlers vorbei flog. Bemerkte ich eine krasse Unruhe, eigentlich wollte ich mich ja nicht einmischen. Aber dennoch ich hatte Lust darauf.
Und so rief ich: ,,Ruhe Jetzt!"

Als mich alle wie vom Blitz getroffen anstarrten. Ich nahm meine Zigarette aus dem Mund und fing an zu lachen.

Als ich bemerkte, das da einige Mädchen am Tuscheln waren, ging ich zu diesen und fragte mit dem freundlichsten Blick den ich hatte

Wärt ihr so nett und erzählt mir, warum und worüber ihr tuschelt.
,,Ordensführer Yami, wir haben nur darüber geredet, wie süß wir es finden, das Ordensführer Nozel und Ordensführer Fuegoleon, zusammen sind."

Ich schaute etwas überrascht. Als sie mich aus fragten.
,,Na, wenn lieben sie eigentlich?"
Ich wollte nicht antworten und tat es auch nicht, stattdessen wurde ich nur rot, was natürlich alle anwesenden wieder einmal sahen. ,,Ordensführer Yami, los sagen sie es schon!"
Ich blieb wieder still
,,Hmpf, dann sagen sie es eben nicht." Und sie blickte mich beleidigt an.

Langris der schon die ganze Zeit unter einem Baum saß, obwohl ihm mehrfach gesagt wurde, das er gehen soll, mischte sich in das Gespräch ein.
,,Er steht auf William!"
Ich wurde extrem rot, sowohl vor Peinlichkeit, als auch vor Wut.

Fortsetzung folgt...

🍀Mein Kleiner Ordensführer🍀 (BoyxBoy)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt