Kapitel 15 - Dreier

110 1 0
                                    

Tatsächlich rammte sich der Mann vor mir auch nicht, wie das letzte mal, in meinen Rachen sondern dring relativ sanft ein. Kaum war sein bestes Stück dort wo er es wollte, schloss ich meinen Mund vorsichtig und begann es erstmal nur zu umspielen. Derweil spürte ich das etwas dünnes hinten eindrang. Vermutlich war es ein Finger. Dieser bewegte sich etwas, bevor noch ein zweiter eindrang. Zwar waren die Bewegungen nicht darauf ausgelegt wehzutun, allerdings ging es mir deutlich zu schnell, was ich versehentlich auch mal zeigte. Da ich nicht nur versuchte meinen Hintern wegzuziehen, sondern auch noch kurz etwas grob zu dem Glied in meinem Mund war. Ein riesiger Fehler, welchen ich kurz darauf deutlich zu spüren bekam. Ich spürte noch wie eine dicke Flüssigkeit auf meinem Eingang verteilt wurde, bevor ich einen unbeschreiblichen Schmerz spürte. Der Mann hinter mir hatte sich mit seiner ganzen Länge abrupt in mir versengt. Somit blieb ein Aufschrei meinerseits auch nicht aus. Dieser allerdings wurde nur mit Gelächter der beiden Männer erwidert, welche nun beide recht grob wurden. Der vordere wurde wohl ungeduldig, packte daher meinen Kopf und bewegte seine Latte selbst grob in mir, wodurch ich mich beherrschen musste nicht würgen zu müssen. Der hintere machte mir zwar meinen Job als Sklaven ebenfalls leicht, aber nicht weniger schmerzhaft. Auch er bewegte sich grob in mir, schnell und immer wieder entzog er sich fast nur um bis zum Anschlag wieder einzudringen. Dabei ertönte immer wieder ein stumpfes Schmatzen artiges Geräusch. Das ganze ließ ich nur brav über mich ergehen, stöhnte bestmöglich um meine beiden Peiniger zufrieden zustellen und zwang mich dazu mich zu beherrschen. Die beiden schienen körperlich aber ziemlich fit zu sein, da das ganze bestimmt mindestens 30 Minuten so ging, bevor die beiden fast gleichzeitig abspritzten. Diesmal behielt ich das widerwärtig schmeckende Zeug in meinem Mund, um nicht wieder Ärger zu bekommen. Das in mir drinne, wurde von dem Typen selbst verschlossen. Beziehungsweise ich wurde es. Da mir hinten irgendwas eingeführt wurde, was nochmal größer war als die ohnehin beachtliche Größe des besten Stück des Typens. Als ich eine Stimme hörte die mich lobte und mir erlaubte das Zeug runter zuschlucken, tat ich dies auch sofort, blieb sonst aber still. Man führte mir vorne kurz darauf ebenfalls etwas ein, ein etwa Faustgroßer Ball mit Löchern, ein knebel, bevor ich hören konnte wie die beiden Männer den Raum verließen.

Nothing Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt