*1. New Life*

975 23 2
                                    

Jungkook pov.
Ich hörte nur noch mein Wecker klingeln den ich genervt ausschaltete und auf die Uhr schaute.
9:00.
Heute gehts ab ins neue Haus. Ins neue Leben. Ich war immer gewohnt mit meiner Mutter alleine zu Leben da mein Vater gestorben ist als ich 5 war. Ich kann mir nicht mehr vieles verhalten von ihm aber ich wusste dass er ein guter Vater war. Und heute bin ich 18, bekomme ein Stiefvater und Stiefbruder und ein neues Haus, neues Leben, einfach alles.
Ich wusste nicht ob ich mich freuen würde. Ich meine Mark, mein Stiefvater, kannte ich schon vor der Hochzeit aber mein Stiefbruder hab ich paar mal auf der Hochzeit gesehen aber geredet haben wir nicht, nur mal Hallo gesagt weil unsere Eltern uns es aufgezwungen haben damit wir uns besser kennenlernen oder so keine Ahnung.
Ich stand also auf und das erste was ich sah waren meine zugepackten Kartons. In 2 Stunden wird der Wagen oder was auch immer kommen und alle Kartons nehmen und es bei Marks Haus bringen.
Ich nahm mir neue Kleidung und ging ins Bad. Die ganzen 2 Stunden verbrachte ich damit zu Duschen, zu Frühstücken, Musik zu hören und den Rest packen.
Meine Mom verbrachte es damit zu telefonieren und auch ihren Rest einzupacken.
Meine Mom ist schon die ganze Zeit im Stress aber so ist sie. Ich liebe sie so wie sie ist und ich kann ihr alles sagen.
Aber es gibt eine Sache die sie nicht weiß. Dass ich, denke ich, schwul bin.
Ja, ich denke, weil ich fühle mich zu Jungs hingezogen aber ich war noch nie in einen Jungen verknallt, weder hatte ich mal wirklichen Körperkontakt mit Jungs. Aber zu Mädchen hatte ich aber auch kein Interesse, nie. Es ist echt kompliziert mit mir.

*Nach den 2 Stunden und bei Mark Zuhause*
Meine Mom lief Mark regelrecht in den Armen und küssten sich dann. Ich war froh dass sie wieder Glücklich war auch wenn es was anderes ist und dass ich jetzt einen naja Bruder habe. Ich sah von weitem wie Taehyung sich an den Türrahmen anlehnte und dennen beiden auch zusah.
,, Hey Jungkook! Nah wie gehts!" rief Mark mir entgegen und kam auf mich zu und zog mich in eine Umarmung.
,, em hey ja gut und dir?"
,, auch gut! Jetzt wo ihr da seid!" und lachte.
,, Taehyung! Komm runter und hilf Jungkook mit den Sachen und bring es in sein Zimmer!" rief Mark Taehyung zu der dann auch runterkam zu uns und man merkte dass er genau so wenig Bock hatte wie ich.
,, Hey" sagte er nur als er mir kurz einen Blick schenkte.
,, H-Hey". Warum stotter ich?
Ich muss sagen er machte mir ein wenig Angst. Er ist ein wenig größer als ich und hat schwarze Haare die genau so lang sind wie meine und ein wenig gelockt. Meine waren auch schwarz und an den Spitzen hab ich etwas rot.
Ja ich liebe es meine Haare zu färben aber das rot ist nicht mehr so gut zu sehen deshalb sind meine Haare fast nur noch schwarz.
Wir trugen alle paar Kisten und trugen sie ins Haus zu unseren Zimmern. Ich hatte ein wirklich großes Zimmer. Nicht zu altmodisch und nicht zu modern. Es gefiehl mir. Danach hat Taehyung mir ein bisschen erklärt Wo Was ist. Naja gezeigt hat er es mir nicht aber in meinem Zimmer hat er mir das Haus bisschen erklärt.
,, wie alt bist du kleiner?" fragte er mich dann.
,, em also ich bin 18 also brauchst du mich nicht kleiner ze nennen und du?" gab ich als Antwort. Naja ich wollte dass es sich ein wenig genervt anhörte aber es hat sich eher angehört wie ein schüchterner Baby.
,, gut 18 also. Ich bin 19" sagte er nur.
,, also gleich gibts Mittagessen also es wäre gut wenn du gleich runterkommen könntest." sagte er und ging schon aus meinem Zimmer. Na das kann ja mal was werden.

————————————————————————
Sooo das ist meine 2te Geschichte and i hopeeeee you like it💜

Come here little Stepbrother / vkookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt