*6. do you know what a Daddykink is?*

580 17 2
                                    

Als es Abend war ging ich runter, weil wir gerade zu Abendessen wollten. Als wir uns alle hingesetzt haben, fing Mark auch schon an zu reden.
,, Ach ja, ich hab ein Glas in der Mülltone gefunden, also eigentlich Glassstücke, wer war das?" fragte er und schaute auf Taehyung und mir.
Taehyung schaute zu mir und ich schaute Mark an.
,, Es war ich. E-Es tut mir leid, es ist mir... runtergefallen" sagte ich nur. Mark nickte dann nur und so aßen wir und redeten weiter.
Als wir alle fertig mit Essen waren gingen wir hoch in unsere Zimmer wo ich mich auch schon direkt hinlegte und ins Land der Träume fiel.

[...]

In der Schule war das meiste alles Normal bis es dann eben zum Schulschluss kam. Ich ging gerade den Gang entlang, alleine, da Jimin heute krank war, und probierte unauffällig aus dem Schulgelände zu gehen und dann zu Taehyung der auf dem Parkplatz auf mich wartet.
Doch kaum war ich aus der Schule wurde ich schon in irgendeinem Raum gezogen und auf den Boden geworfen.
,, aischh" zischte ich auf da ich voll auf meine Knien gelanden bin.
,, naww hat sich dieser Schwuchtel wehgetan? Wir sollten das zu Ende bringen was wir schon gestern tun wollten" sagte Kai und kam auf mich zu.
Ich kniff meine Augen zusammen und schon kam ein Schlag in mein Gesicht wo ich schmerzhaft zur Seite fiel und dann noch ein Tritt in mein Magen und dann immer mehr Tritte wo immer mehr Tränen den Weg aus meinen Augen fanden.
Dann wurde ich auf einmal von Bambam hochgezogen sodass ich jetzt auf seiner Augenhöhe war.
,, Schwuchtel" fluchte er dann und ließ mich dann wieder los so dass ich auf den Boden aufknallte.
Dann gingen sie und ich stand auf, doch als ich gehen wollte, zischte ich auf da mir mein Magen so wehtat dass ich nicht richtig gehen konnte und sogar humpeln musste.
Ich ging also humpelnd und mit einer aufgeplatzten Lippe zu Taehyung ins Auto und versuchte so gut wie möglich mein Gesicht zu verstecken.
,, ziemlich spät heute was" sagte Taehyung und fuhr auch schon los.

Zuhause war wieder niemand da denn meine Eltern arbeiten beide meistens bis Abends und so hatten Taehyung und ich den ganzen Mittag für uns. Als ich in meinem Zimmer war, holte ich neue Sachen und ging ins Bad.
Als ich in die Dusche stieg, kam mir direkt das warme Wasser entgegen. Ich duschte mich ab und als ich aus der Dusche stieg, holte ich mir ein Handtuch und legte es mir um die Hüften.
Ich begutachtete meine Lippen und versorgte sie bisschen und dann sah ich diese grossen Blauen Flecken auf meiner Haut beim Magen.
,, scheisse" zischte ich kurz auf als ich mit den Fingern drauf fuhr und es schmerzte.
Auf einmal wurde die Tür aufgerissen und Taehyung stand vor mir.

Taehyung pov.
,, ou em t'schuldigung ich wollte-" und hielt an als ich diese grossen blauen Flecken auf sein Oberkörper entdeckte und dann seine aufgeplatzten Lippen.
,, Jungkook? Was ist das?" und zeigte auf sein Körper und schloss hinter mir die Tür und ging auf ihn zu.
,, das? Ich.. ich bin nur hingefallen" sagte er und ging immer mehr Schritte mach hinten.
,,Jungkook verkauf mich nicht für dumm" sagte ich ernst.
Erst später bemerkte ich dass ich viel zu nahe bei ihm war und er ja EIGENTLICH nackt war, hätte er ja dieses Handtuch nicht um seine Hüfte. Ich guckte auf einmal runter auf sein Oberkörper und ich muss sagen er war echt nicht schlecht gebaut.
Jungkook räusperte sich und erst jetzt bemerkte ich wie ich auf sein Oberkörper regelrecht gestarrt habe und schon ging ich wieder paar Schritte nach hinten.
Jungkook seufzte dann auch einmal erleichtert auf und schaute wieder zu mir.
,, em ich... ich will mich umziehen"
,, Nein Jungkook! Zuerst sagst du es mir wer das war!"
,, warum interessiert es dich Taehyung?" fing er an lauter zu werden als ich nur noch still da stand. Er seufzte genervt auf, nahm seine Sachen und ging aus dem Bad in sein Zimmer.

Jungkook pov.
Alter was war sein Problem? Erst will er mich immer provozieren und jetzt will er wissen was mit mir passiert ist? Guter Witz!
In den letzten Tagen ärgert er mich gerne mal und das nervte! Warum? Was hab ich ihm getan?
Ich zog mich gerade um und stand dann nur noch mit Hose dort als ich gerade mein t-shirt anziehen wollte und meine Tür wieder aufgerissen wurde von... Taehyung.
Er kam auf mich zu und schupste mich aufs Bett wo er direkt über mich kletterte.
,, Sag mir jetzt wer das war!"
Ich sah ihn nur geschockt an als ich realisierte was gerade geschah.
,, g- geh runter von m-mir" versuchte ich zu sagen und versuchte mich zu befreien. Doch er drückte mich nur noch mehr in die Matratze.
,, Beantworte zuerst meine Frage!"
,, es- es war einfach nur eine blöde J-Jungsgruppe, mehr nicht" sagte ich überfordert.
,, Wer!"
,, der Anführer ist der, den du l-letztens auch gesehen h-hast"
,, wieso tun sie dir sowas an?" fragte er und ich versuchte mich dann dann wieder zu befreien. Doch er drückte sich nur noch mehr gegen mein Schritt bei dem mir ein leichter Keucher entkam.
,, Ngh" hörte man nur von mir und Taehyung der mich verwundert ansah und als er bemerkte dass er genau auf meinem Schritt saß, stieg er schnell von mir runter und setzte sich neben mich.
Na den Grund sag ich jetzt sicher nicht, wenn er schon angeeckelt von mir ist dass ich grad gekeucht hab, weil er auf meinem Schwanz saß.
Ich setzte mich dann neben ihn und blieb einfach stumm sitzen.
Ich hörte dann nur wie er auf einmal seufzte und aufstand, sich aber dann vor mich hinkniete.
,, hör zu Jungkook, tut mir leid dass ich dich immer geärgert habe okay aber so ist nun mal meine Art. Aber jetzt so wie ich dich sehe mach ich mir Sorgen! Man Jungkook sag mir doch einfach warum sie das getan haben!"
,, WEIL SIE RAUSGEFUNDEN HABEN DASS ICH VIELLEICHT SCHWUL BIN!" platzte es mir laut heraus.
Ich bin froh dass meine Eltern noch nicht zuhause sind, weil ich wollte nicht dass sie das wissen, genau so wenig wie Taehyung!
,, warte was? Was meinst du mit ,vielleicht'?"
fragte er mich dann. Ich erklärte ihm dann meine Situation als er sich dann wieder neben mich saß.
,, wissen deine Mutter und mein Vater das?" fragte er dann.
,, Nein" murmelte ich.
,, mh mein Vater weiß es auch nicht" murmelte dann er.
Was meint er?
,, was meinst du? Was weiß er nicht?"
,, was? Ou em... also dass ich auch auf Jungs stehe" antwortete er mir und fuhr sich überfordert durch die Haare.
,, a-aber bitte sag es nicht meiner Mutter das von mir okay?" bitte ich ihn.
Er nickte dann nur und sah zu mir.
,, wenn du es nicht meinem Vater sagst?" und schon nickte ich heftig.
,, Danke" murmelte er dann.

An diesem Abend war es eigentlich mega entspannt. Tae, ja so durfte ich ihn dann nennen, und ich haben uns viel unterhalten und immer wieder Fragen ausgetauscht damit wir uns besser kennenlernten.
,, Hattest du schon deinen Ersten Kuss?" fragte Tae plötzlich.
,, nein, wie denn, wenn ich noch keinen Freund hatte" und fing an leicht zu lachen.
,, stimmt" und fing dann auch an mit mir zu lachen.
,, das heißt du bist noch Jungfrau?"
,, j-ja ... ist das schlimm?" Murmelte ich.
,, was? Nein, das war doch nur eine Frage" kicherte Tae.
,, weisst du was Daddykink ist?" fragte Tae mich.
,, Ja warum?" und sah ihn geschockt an.
,, sag nicht du stehst drauf?" fragte ich dann.
,, ich finds irgendwie geil und anziehend" sagte er dann und als er mein geschocktes Gesicht sah fing er an einen Lachanfall zu bekommen.
,, du nicht?" fragte er als er sich beruhigt hat.
,, naja keine Ahnung hab sowas nie gemacht, eine Daddykink-Beziehung geführt"
,, Hm dann muss du das mal tun Babyboy" sagte Tae mit einer verführerischen Stimme die mir Gänsehaut brachte und näher kam.
,, e-em wie was.." brachte ich nur raus.
Auf einmal klopfte es an der Tür und ich erschrocken aufschaute was Tae zum lachen brachte und Mark reinkam.
,, ach hier seid ihr Jungs, wir sind gerade nachhause gekommen, wir machen jetzt Abendessen. Kommt ihr schon runter Tischdecken?" fragte Mark.
,, Klar" antwortete Tae.
Mark ging dann wieder raus als Tae mich mit sich nach unten zieht.
Das war doch hoffentlich ein Scherz von ihm oder?

————————————————————————
1402 Wörter wow hahahah💜

Come here little Stepbrother / vkookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt