*13. Caught*

571 17 5
                                    

Ich und Taemin sehen uns heute wieder in der Schule. Jimin traf ich auch direkt vor dem Eingang und ging mit ihm rein.
Natürlich erzählte ich Jimin direkt davon dass ich und Taemin zusammen sind.
,, warte echt jetzt?" fragte er geschockt und glücklich zu gleich.
,, yepp" sagte ich noch überglücklicher.
,, ich freu mich für dich Kooks, wirklich" sagte er und legte ein Arm um meine Schulter und so gingen wir in die Klasse.
Ich sah direkt Taemin, doch er bemerkte mich nicht, weil er noch was am Handy rumtippte.
Als ich näher kam, bemerkte er mich und steckte sein Handy weg.
Wie küssten uns kurz und schauten uns dann für eine Weile verliebt an.
,, du siehst gut aus baby" sagte er lächelt.
,, danke du auch" sagte ich zurück als wir von einem Räuspern unterbrochen wurden.
,, ou ja ich hab Jimin das von uns erzählt" sagte ich verlegen zu Taemin und kratzte mir am Hinterkopf.
,, ist okay" sagt Taemin und lächelte Jimin an.
Wir setzten uns auf unsere Plätze und so bekann der Unterricht.

Nach der Schule brachte mich Taemin nach Hause um auch sicher zu gehen dass ich Heil nach Hause komm.
Gott ich liebe ihn.
Wir hielten Händschen und als wir vor meiner Tür waren, drehte er mich so um dass ich ihn ansehen konnte und hielt mich an meinen Schultern fest. Er schaute mir in die Augen bevor mich küsste.
Ich krallte direkt meine Hand in seine Haare und drückte ihn näher an mich.
Er ließ von mir ab und lächelte mich einmal an.
,, ich liebe dich" hauchte ich ihm gegen die Lippen.
,, ich dich auch" sagte er zurück. Er sagte noch Tschüss bevor er ging und ich die Tür aufschloss und meine Schuhe auszog.
,, Du und dieser Taemin also?" kam Tae plötzlich aus der Ecke.
,, Ja, und?" fragte ich und lief zur Küche um mir was zu Trinken zu holen.
,, Nichts, nichts" sagte er und ging rauf in sein Zimmer.

Taeyhung pov.
Im ernst?! Der Kerl ist ne glatte 0! Aber was solls, ist nicht mein Problem. Vielleicht kann ich jetzt Jungkook immer damit aufspielen? Wer weiss? Ich find noch was womit ich Jeon Jungkook nerven kann und das mehr als nur das.
Ich ging hoch in mein Zimmer um noch zu lernen, was mir aber recht schwer fiel da Jungkook unten die Musik laut laufen ließ.
Ich bekam es doch noch hin zu lernen aber auch nicht gerade lange.
Ich ging dann runter und stand dann an Türahmen und lehnte mich an sie und schaute Jungkook zu wie er tanzt, er hat mich anscheinend noch nicht bemerkt.
Wow der tanzt ja mit voller Lust was zugleich gut aussieht aber auch lustig haha.
Als er gerade eine Drehung macht und sich dann schon halb dreht und mich dann sieht, erschreckte er sich und fiel nach hinten.
Ich fange an ein mega Lachflash zu bekommen, da seine Reaktion so witzig war.
Ich ging zu ihm und half ihm hoch.
,,warum so glücklich?" fragte ich währenddems ich mich noch auslache.
,, tzz ja so lustig wars jetzt auch nicht, uuuund.... ich hab ein Freund" sagte Jungkook aufeinmal.
Mein Lachen hörte kurz auf und meine Augen erblickten sein.
,, also echt dieser Taemin da?" fragte ich irritiert.
,, ja"
,, wow ich hab gedacht das wäre eine einmalige Sache"
,, Nein ist es aber nicht" beschwerte sich Jungkook.
,, und... em... er kommt danach kurz vorbei" sagte Jungkook und kratzt sich am Hinterkopf.
,, oh wow super okay also ich geh was zu Essen einkaufen, hab keine Lust heute zu kochen. Also willst du Ramen?" fragte ich ihn.
,, du meinst die in den Plastik Dosen oder was auch immer? Ja warum nicht." gab er zurück.
So ging ich zur Haustür, zog Schuhe und Jacke an, nahm Geldbeutel und Schlüssel und ging schon raus.

Jungkook pov.
Nachdem Tae gegangen ist, ist zehn Minuten später Taemin auch schon gekommen.
,, hey baby" begrüsste er mich als ich ihn am Türrahmen direkt umarmt hatte.
,, heyy~" nuschelte ich in seine Halsbeule.
Ja Taemin ist ein wenig grösser als ich deshalb.
,, hat mich da jemand vermisst?" fragt Taemin amüsiert.
Ich nickte nur und schon gingen wir rein.
,, willst du was zu Trinken?" fragte ich mein Freund.
,, klar"
Ich ging schon zum Kühlschrank und machte ihn auf und schaute nach.
,, wir haben, Cola, Wasser, Sprite, emmm... Orangensaft" dann schaute ich zu ihm und wartete auf seine Antwort.
,, ne Cola danke" sagte er und kam auf mich zu.
Ich bückte mich um die Cola zu nehmen und schon spürte ich ein Klaps auf mein Hintern.
Ich schaute nach hinten und sehe da, Taemin der sich amüsierte und mir nachguckte.
Ich grinste nur, nahm die Cola und tat sie in ein Glas.
Ich gab ihn dann sein Glas und zusammen gingen wir ins Wohnzimmer und setzten uns zusammen auf die Couch.
,, was wolltest du heute machen?" fragte mich Taemin.
,, hmm keine Ahnung, ich wollte eigentlich nur dass du kommst~" sagte ich und kam näher zu ihm und grinste ihn frech an.
,, aah so ist das hm? Du willst jetzt dominant sein?" fragte er mich amüsiert.
Er zog mich auf einmal auf sein Schoss während er auf der Breiten Seite der Couch lang und sein Kopf auf der Couchlehne lag.
Wir grinsten uns an und ich ging langsam runter und küsste ihn.
Er zog mich noch mehr runter so dass der Kuss intensiver wurde.
Eine Hand war an meinem Hinterkopf und die andere lag auf meinem Hintern.
Wir fingen an uns leidenschaftlich zu küssen und seine andere Hand lag auch schon auf meinem Hintern.
Er fing an während dem Kuss mein Hintern zu massieren was mir nicht leicht fiel dann in den Kuss leicht zu stöhnen und spürte wie er grinste.
Er leckte mir kurz über die Unterlippe und schon ließ ich ihm Einlass und wir fingen ein Zungenkuss an.
Wir kämpfen um die Dominanz die natürlich auch er gewann und ich mich ihm hingab.
Gott wie kann man so gut küssen?
Die eine Hand lag auf seiner Wange und meine andere Hand fuhr seinen Bauchmuskeln nach die man unter seinem T-shirt spüren konnte.
Ich musste mich beherrschen dass es in meiner Hose nicht zu eng wurde.
Dieser Junge macht mich verrückt.
Ich streckte ihm mein Hintern nur noch mehr entgegen und er verstand sofort und fing an intensiver zu massieren was mir wieder paar Stöhner brachte.
Wir lösten uns kurz wegen Luftmangel und lächelten uns an.
,,ich liebe dich" sagte er leise und gab mir einen Kuss auf die Stirn.
,, ich dich doch auch" sagte ich und schon küssten wir uns wieder wild. Genau so wie vorher.
Man könnte fast denken wir wären in einer Sexstellung, weil ich direkt auf Taemins Schritt saß.
Um ihn ein bisschen zu provozieren, bewegte ich mich leicht auf seinen Schritt was ihm auch mal ein Keucher entlockte.
,,OMG LEUTE!"

Taehyung pov.
Ich stand gerade an der Kasse und bezahlte. Ich hab nicht gerade so viel eingekauft. Nur paar Ramen, Eier, Milch und paar Chips, weil ja Jeon Jungkook alles weg frisst. Als ich bezahlte, ging ich zum Parkplatz zu meinem Auto, machte die Einkaufstüte hinten im Wagen, stieg ein und fuhr los.

Als ich zuhause ankam, nahm ich noch schnell die Tüte und sperrte mein Auto zu. Ich will ja nicht dass jemand mir mein Prachtstück klaut.
Ich nahm den Schlüssel und sperrte auf.
Ich wollte gerade in die Küche gehen und als ich ans Wohnzimmer vorbei ging, war bei mir alles vorbei.
,, OMG LEUTE!" fuhr ich sie geschockt an.
Aber ihre erschreckenden Blicke waren der Hammer das muss ich zu geben hahaha.
Ich ging schnell in die Küche aber dieses Bild will ich jetzt mal vergessen oh Gott!
Jungkook kam dann auch mit diesem Taemin in die Küche.
,, emm, ja sorry, ich dachte du brauchst länger.." sagte Jungkook leicht irritiert und kratzte sich am Hinterkopf während Taemin nur daneben wie angewurzelt stand.
,, Nop hab ich nicht" sagte ich nur und stellte schon den Wasserkocher an und schaute sie mal nicht an.
,, Macht das noch einmal auf Meiner Couch und ich schwöre ich bring euch um, von mir aus macht das in deinem Zimmer aber nicht hier mein Gott"
,, jaaa ich hab verstanden tut mir leid" sagte Jungkook genervt.
Ich schaute sie wieder an nachdem ich den Wasserkocher ausgeschaltet habe.
,, Bleibt er noch hier oder nicht?" fragte ich die und deutete auf Taemin.
Jungkook schaute auch fragend zu ihm.
,, emm, also ich weiss nicht, wenns nichts ausmacht?"
,, willst du dann auch Ramen?" fragte ich ihn.
Er willigte ein und ich machte uns drei Ramen bevor wir alle zusammen auf der Couch saßen und ein Film guckten.
Der glaubt doch nicht im ernst dass ich jetzt so nett bin zu ihm? Pff ich mach den noch fertig denn Jungkook ist mein kleines Spielzeug und nicht seins.

————————————————————————
Heyyo neues Kapitel, ich weiss ein bisschen spät😅😕💜
AAAAABER habt ihr BTS neues Song gehört ,Dynamite'😍? LOVEEEE IT!!! Es macht einfach so gute Laune besonders in der Corona zeit.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Aug 26, 2020 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Come here little Stepbrother / vkookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt