Jungkook pov.
Als es Abend war ging ich noch runter um meine Mutter und Mark gute Nacht zu sagen. Sie schauten gerade auf dem Sofa zusammengekuschelt ein Film.
,, Gute Nacht ihr Turteltäupschen" sagte ich und sie fingen an zu lachen. ,, Turteltäupschen? Dann warte bis du mal eine Freundin oder Frau hast dann werdet ihr das gleiche tun" fing Mark an und ich fing dann auch an zu lachen. Naja oder Mann. Ich umarmte sie noch und ging dann rauf.
Soll ich Taehyung auch gute Nacht sagen geh'n? Ich glaub es schadet nicht.
Ich ging leise Richtung seiner Zimmertür und klopfte. Ich hörte nur ein ,, Herein" als ich auch die Tür bisschen aufmachte und mein Kopf durchsteckte.
,, em.. ich- ich wollte nur Gute Nacht sagen" fing ich an.
Er lächelte mich leicht an und schaute von seinem Handy hoch.
,, Gute Nacht Kookie". Ich lächelte dann auch leicht und machte wieder die Tür zu. Dann ging ich in mein Zimmer um schlafen zu gehen.
Ach übrigens, zum Glück hatten wir Ferien. Naja gleich sind sie vorrüber. Heute ist es Samstag, das heißt am Montag geht wieder die Schule los. Ich freue mich schon richtig. Nicht.Taehyung pov.
Ich ging nach einer Zeit auch dann runter um Gute Nacht sagen als ich mein Dad mit Sunmi, meine Stiefmutter, reden gehört habe. Naja ich hab sie eher belauscht.
,, ich weiß es selbst nicht warum. Immer wenn ich ihn frage wieso antwortet Jungkook nicht und geht mir dann aus dem Weg." sagte Sunmi zu meinem Dad.
Was meint Sie?
,, mh. Vielleicht wissen seine Freunde was. Hast du schon mit jemanden aus seinem Freundeskreis geredet?"
,, Ach quatsch. Also so weit ich weiß hält Jungkook sein Freundeskreis sehr klein oder hat glaub ich keinen. Er ist gerne allein. Mit dem einzigen den er richtig was zu tun hat ist sein einziger Freund Jimin. Sie kennen sich seit sie klein sind. Selbst Jimin hab ich gefragt warum Jungkook manchmal mit einem Blauen Auge oder mit bluterner Kopfwunde nach Haus kommt. Doch er sagt er weiss auch nicht warum. Ich mach mir Sorgen. Er ist sonst immer so ein anständiger Junge. Er würde doch nicht in irgendwas reinverwickelt sein oder?". Sunmi klang verzweifelt.
,, Nein! So wie wir ihn kennen sicher nicht. Wenn es der richtige Zeitpunkt ist, wird er uns schon alles erzählen okay?" schlug mein Vater vor und tröstete sie.
Ich kam dann auch in den Raum. ,, ich wollte Gute Nacht sagen kommen" und drückte die beiden und ging dann auch schon rauf.
Was war das für ein Gespräch?
Was soll den mit Jungkook sein?
Wir er gemobbt?
Warum stell ich mir so viele Fragen, ich meine ich wollte von Anfang an nichts mit ihm zu tun haben und er so wenig mit mir, das hat man am Anfang gemerkt aber er ist trotzdem nett zu mir. Wow. Ich spreche ihn aber auch nicht drauf an ich meine wenn er nicht will dann tue ich es nicht. Soll mir doch egal sein. Ich will ihn nur ein bisschen ärgern.
Ich legte mich dann ins Bett und fiel dann auch schnell in den Schlaf.[...]
Die restlichen Tage haben wir damit verbracht zusammen rauszugehen damit wir uns besser kennenlernen aber Jungkook ist wirklich schüchtern. Wenn jemand ihm zu nahe kommt senkt er immer den Kopf und traut sich nicht in die Augen des anderen zu schauen ausser man fordert ihn dazu auf.
Er ist echt... komisch.
Er wirkt generell sehr schüchtern aber wenn was kommt was ihn interessiert redet er wie ein Wasserfall aber dennoch schüchtern.
Generell er traut sich nicht richtig den anderen in die Augen zu schauen wenn jemand direkt vor ihm steht.
Was ist los mit ihm?
Naja heute ist wieder Schule. Jungkook ist nicht in der Gleichen Schule wie ich aber seine Schule ist nicht weit weg weshalb ich ihn mit meinem Auto nach der Schule abholen kann. Ja, ich hab schon den Führerschein und Jungkook macht ihn erst gerade hat er uns Gestern gesagt.
Mein Vater und Sunmi sind schon gegangen da sie zur Arbeit mussten.
,, Jungkook kommst du?" rief ich ihn.
Und da kam er auch schon runter gelaufen.,, du trägst eine Brille?" fragte ich ihn.
Und da ist es wieder, das Kopfsenken.
,, ja manchmal"
,, mh steht dir" sagte ich monoton und schon ging ich wieder zu meinem Auto und er mir hinterher.
Wir setzten uns hin und schon fuhren wir los.10 Minuten danach setzte ich Jungkook dann bei seiner Schule ab.
,, Kleiner"
,, mhm?" und drehte sich noch schnell zu mir um bevor er die Tür schloss.
,, Mach bitte kein Scheiss okay?". Er schaute mich verwirrt an, nickte aber dann leicht und schloss die Tür. Er zog sich seine Kapuze über und ging zu einem Kerl der blonde Haare hat. Ich glaub das ist Jimin, denn er war letztens mal auf einem Instapic von Jungkooks Account.
Ich fuhr dann weiter zu meiner Schule.
Meine Schule war dann nur noch 2 Minuten mit dem Auto entfernt.
Ich fuhr also zu meiner Schule und parkte mein Auto auf dem Parkplatz der Schule. Meine Freunde Yoongi und Namjoon kamen mir direkt entgegen die ich auch direkt begrüßte.
,, Na wie läufts zuhause?" fragte Namjoon.
,, Ja gut, nur er ist mega schüchtern" sagte ich nur wobei die anderen dann nur nickten. Wir gingen dann in die Schule zu unserer Klasse wo auch schon andere dort saßen.
Wir hörten wieder nur getuschel von den Mädchen die uns wieder nur so anhimmelten.
Es nervte. Es nervte wirklich. Wir drei waren davon angepisst. Wir setzten uns dann auf unsere Plätze und nach 10 Minuten ging dann auch der Kurs los.Jungkook pov.
Ich ging zu meinem einzigen Freund Jimin rüber und wir begrüßten uns. Jimin war der einzige der wusste dass ich vielleicht auf Jungs stehe.
Naja WAR.
Einmal hatte eine Gruppe Jungs es mitbekommen und machen mich seitdem immer runter oder kommen direkt zu Gewalt. Meine Mutter wusste dass was los ist aber ich konnte ihr doch nicht von Heute auf Morgen sagen ,ach ja Mom ich werde geschlagen weil ich vielleicht Schwul bin'!
Naja wie auch immer, ich hoffe nur dass ich Kai und seiner Gruppe nicht begegne.
Sie besteht nämlich aus Kai, Jackson, Bambam und Lucas die eine Stufe über uns sind und sie sind nicht gerade Ohne.
Wir gingen schon in die Flure unterwegs zu unserem Klassenraum. Als wir in unseren Klassenraum gingen setzten wir uns direkt auf unsere Plätze. Als es klingelte, kam der Lehrer rein mit.... einem neuen Schüler?
DU LIEST GERADE
Come here little Stepbrother / vkook
FanfictionJungkook der alleine mit seiner Mutter wohnt da der Vater gestorben ist. Jetzt heiratet seine Mutter ein anderen und Jungkook und ihre Mutter soll bei ihnen einziehen und den Stiefbruder hat er auch nur auf der Hochzeit kurz gesehen. Und jetzt dire...