*9. Pressure*

500 11 2
                                    

Unsere Eltern sind schon am Morgen früh gegangen und hatten uns gerade noch Tschüss gesagt.

,, Jungkook! Kommst du jetzt?" schrie Tae von unten.
Ich lief dann schnell runter zu Tae und schon gingen wir zum Auto und fuhren zu Schule. Während der Fahrt redet keiner was mir auch recht war. Ich merkte immer wie ich nervöser wurde und mit meinen Fingern spielte und zur Fenster rausschaute.
,, warum bist du so nervös?" fragte Tae plötzlich was mich leicht aufzucken ließ.
,, mh was?...- ah em also es ist nur wegen der Schule, alles gut" probierte ich mich auszureden und lächelte nervös.
,, ich hab dir schon gesagt wenn was ist kannst du mich anrufen okay? Ausser es ist einfach so dann nicht bitte" sagte er nur und fuhr weiter.
Wow wie nett.

Bei der Schule angekommen, stieg ich aus, zog mir meine Kapuze über und ging in die Klasse. Ich setzte mich sofort auf mein Platz und hörte weiter Musik.
Später kam Jimin noch dazu und setzte sich zu mir und sprachen noch ein wenig bis der Unterricht losging.

Kais Gruppe hatte mich die ganzen Stunden lang in Ruhe gelassen, aber ich wusste nicht ob ich das jetzt gut finden sollte oder schlecht.

Nach der Schule ging Jimin erster als ich raus da er noch weg musste.
Als ich gerade kurz davor war das Schulgebäude zu verlassen da Tae mich heute nicht abholen konnte und ich Nachhause laufen musste, wurde ich wieder hinter eine Hecke gezogen.
Kai...
Ich merkte wie ich wieder immer mehr Panik bekam. Ich wurde wieder zu Boden geschupst und schaute ängstlich nach oben.
,,K-Kai bitte, w-warum nochmal e-ein Jahr m-mich fertig m-machen? Waren dir ein J-Jahr nicht g-genug?" fragte ich ihn stotternd da ich kurz davor war loszuheulen.
,, Ach man Jungkook" sagte er nur und fing an zu lachen als sein Blick dann ernster wurde und im nächsten Moment bekam ich schon ein Schlag ins Gesicht wo ich schmerzhaft zur Seite fiel.
Ab da ließ ich meine Tränen freien Lauf.
Ich konnte nicht mehr.
Ich wollte nicht mehr.
,, ach komm Schwuchtel. Fang jetzt nicht an zu heulen" und schlug mir in den Bauch.
,, Aauuu- aaah" fing ich an zu schreien und dabei zu weinen.
Auf einmal hörte man nur ein Gerachel in den Hecken und Kai schaute umher und lief einfach weg und ließ mich hier alleine liegen.
Allein.
Armselig.
Mit blauen Flecken.
Neue Wunden.
Schmutzig vom Dreck.
Auf einmal kam eine andere Person die ich nicht kannte, wahrscheinlich ein Passant.
,, oh mein Gott! Hallo?! Geht es Ihnen gut?!" versuchte er mit mir zu reden und half mir auf.
,, j-ja alles okay... d-danke" sagte ich schnell und wusch meine Tränen weg.
,, soll ich sie nach Hause begleiten? Weil es sieht nicht gerade so aus als ob sie richtig gehen können jetzt"

Es endete eben damit dass er mich nach Hause begleitet hat und danach gegangen ist . Ich holte mein Schlüssel raus und ging rein.
,, Wow kommt Jungkook auch mal. Was bist so spät?" fragte Tae vom Wohnzimmer aus.
,, ach halt's Maul" maulte ich zurück während ich meine Schuhe auszog.
Ich hörte nur Schritte hinter mir die näher kamen bis Tae mich eben mit einem Ruck umdrehte.
,, Was redest du so mit mir huh? Denkst du-" und setzte kurz aus als er mich sah.
,, scheisse was ist denn mit dir passiert?" fragte er leicht.
Ich seufzte nur und ging an ihm vorbei. ,,Hey rede mit mir!" hörte ich Taehyung hinter mir und griff mein Handgelenk und drehte mich um dass ich ihn wieder ansehen konnte.
,, MAN TAE LASS MICH DOCH JETZT EINFACH INRUHE!" schrie ich ihn einfach an.
Ich wollte gerade mit keinem reden.
Er schaute mich geschockt an und ließ mein Handgelenk los.
,, dann mach doch was du willst, interessiert mich nicht wenn du nicht mit mir redest!" sagte er mir genervt zurück und ging wieder ins Wohnzimmer.
Ich seufzte genervt und ging dann rauf in mein Zimmer.
Ich hatte keine Nerven mehr für das alles.
Ich wollte alles loswerden.
Mein Ärger.
Mein Frust.
Den ganzen Druck den ich in mir hatte.
Den ganzen Druck den ich in den ganzen Jahren nicht loswerden konnte.
Den ganzen Druck den sich immer mehr aufgebaut hat.
Den ganzen Druck den ich nicht mehr wollte.
Den ganzen Druck den ich einfach nur noch loswerden will.

Und ich wusste dass das was ich jetzt tue...

Da würdet ihr mich für krank erklären aber ich wusste mir nicht anders zu helfen.
Ich hatte es noch nie gemacht und habe mir geschworen dass ich es nie machen werde.
Aber ich konnte einfach nicht mehr.

Ich hoffe ihr versteht das.

Ich stand von meinem Bett auf und ging dann ins Bad und schloss mich ein.
Ich schaute im Schrank nach ob ich irgendwo eine Rasierklinge finde und tatsächlich.
Wow die lagen da einfach offen.
Ich nahm mir eine und setzte mich auf den Boden.
Auf einmal war alles weg.
Ich hatte einfach aufgehört zu weinen und alles in mir ausgeschaltet.
Das einzige was ich wollte war das.
Mein ganzen Druck den ich in mir hatte loswerden.
Ich hasste mich selber also was wäre so schlimm wenn ich mich zu recht selber verletzte.
Ich habe es verdient.
Ohne noch drüber nachzudenken, drückte ich die Klinge in meine Haut am Arm und zog durch.
Das Blut kam direkt rausgeflossen doch ich hatte mal kein Ton von mir gegeben.
Das einzige was kam war eine Träne.
Eine Träne die runterlief während ich gerade aus auf die Wand starrte.
Ich drückte die Klinge nochmal in meine Haut da es mir nicht genug war.
Immer und immer wieder.
Mehr Blut floß aus meinem Arm doch das war mir so egal in dem Moment.
Als ich im ganzen danach 5 Schnitte, tiefe Schnitte hatte, hörte ich auf, putzte die Klinge und ließ sie in meiner Hosentasche verschwinden.
Ich ließ Wasser auf meine Wunden fließen was abnormal brannte, doch ich war wieder so kalt dass ich es nicht mitbekam.
Ich machte noch alles andere sauber und ging dann wieder raus.
Taehyung kam mir entgegen, doch ignorierte mich komplett aber mir soll es recht sein.
Ich ging zurück in mein Zimmer und setzte mich direkt wieder aufs Bett wo ich meine Ärmel hochzog und meine Wunden begutachtete.
Und soll ich was sagen?
Es tat gut.
Und ich bereue es nicht getan zu haben.
Ich weiß es wird vieles mit sich nehmen wenn ich das weiter mache aber ich kann nicht mehr.
Aber es hilft. Das meiste meines Drucks ist weg. Aber ganz ehrlich ich weiss dass ich schon längst krank bin aber ich kannte keine andere Lösung und ich weiss dass es nicht richtig war.
Ich zog meine Ärmel wieder runter, legte mich ins Bett und hörte Musik als ich dann auch langsam einschlief.

Ich wurde durch ein rütteln wach als ich dann langsam meine Augen öffnete.
Ich drehte mich um und sah dass Tae auf meinem Bett saß und probierte mich wachzurütteln.
,, ich hab Abendessen gemacht. Kommst du runter?"
,, mhm" machte ich nur und setzte mich auf als Tae auch schon runter ins Esszimmer ging.
Ich ging runter und wir saßen nun da.
Essen doch redeten nicht.
,, em Tae?..." fragte ich ohne ihm ins Gesicht zu sehen.
,,hm?" und hörte auf zu Essen und schaute mich abwartend an.

————————————————————————Lol hab das grad in der Schule fertig geschrieben hahaha
Und sitze grad hier einfach so wie der größte Penner😂

————————————————————————Lol hab das grad in der Schule fertig geschrieben hahahaUnd sitze grad hier einfach so wie der größte Penner😂

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Come here little Stepbrother / vkookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt