*8. Business trip*

507 11 1
                                    

,, w-was ist denn?" fragte ich leicht ängstlich.
Meine Mutter fing dann an zu reden.
,, also ihr wisst ja dass wir beide, Mark und ich, bei einer sehr Grossen Firma arbeiten die oft mals Geschäfte erledigen muss in verschiedenen Ländern. Und, bei mir und Mark ist das gerade der Fall. Wir müssen auf Geschäftsreise. Nicht für lange. Für vielleicht 1-2 Monate? Ich weiss es nicht mehr, aber ein Monat sicher. Und ich meine es wäre ja für euch kein Problem! Ihr versteht euch gut.."
Denkst du Mom.
,, und ihr könnt euch gut um das Haus kümmern, könnt kochen und alles. Eben das was man alles muss können um bisschen allein zu leben. Aber wie gesagt, das ist ein großes Geschäft für uns! Wir können das nicht einfach ablehnen! Ich hoffe ihr versteht das!" sagte meine Mom zum Schluss mit einem Lächeln aber doch ängstlich.
Ich saß da noch immer irgendwie in einer Starre, als Tae einfach für uns beide, naja eigentlich für sich, sprach.
,, oh das ist aber Super! Ihr müsst euch doch keine Sorgen machen! Wir kriegen das alles hin! Und ab wann?" fragte er nach und lächelte sie an.
,, gleich Morgen da ed ziemlich kurzfristig kam, das heißt ihr seid nach der Schule auf euch allein gestellt" sagte sie und wir beide nickten nur.
Ich merkte plötzlich eine Hand an meinem Oberschenkel die leicht rauf und runter fuhr und als ich runterblickte, war es eben Taehyungs Hand, von wem sonst. Meine Eltern konnten es nicht sehen da es eben unter dem Tisch war aber ich musste mich echt zusammenreißen um noch normal zu wirken.
,,... stimmts Kookie?" kam es auf einmal von Tae und schaue mich an. Gott war ich eben in Gedanken?
,,w-was?"
,, wir werden schon uns gut verstehen und auf das Haus aufpassen" sagte Tae und grinste abnormal dass es mir Angst macht.
,, em j-ja klar" sagte ich und lächelte. Naja probierte zu lächeln.
Ich sah eher aus wie ein Pferd das gerade die Zähne kontrolliert bekommt.
,, gut ich dachte schon es wirkt sich negativ aus haha" lachte meine Mom mit Mark.
Der Tag verlief relativ ruhig und haben dann noch am Abend einen Film zusammen geschaut. Er hieß , Für immer Liebe' und dieser Film ist echt traurig sodass ich weinen musste als der Film fertig war.
,, Nawwww ist Kookie etwa sensibellll?" fragte Tae lachend und kam auf mich zu und wusch mir meine Tränen weg.
,, garnicht" schmollte ich und schaute weg.
,, ja ja wer's sagt" und umarmte mich kurz, ließ dann aber schnell wieder los.
,, sooo wir gehen jetzt schlafen gute Nacht Sunmi, gute Nacht Dad" sagte Tae und zog mich mit hoch.
,, sooo ich geh schlafen, morgen ist wieder Schule"
,, ach scheisse stimmt" und schaute wieder zu Boden wenn ich an Kais Gang dachte.
Zwei Finger hoben wieder mein Kopf hoch.
,, Hey Kookie, wenn was ist, ruf mich einfach an okay? Egal wann" sagte er ruhig und schaute mir in die Augen.
Naja er musste sich ein bisschen bücken da ich kleiner war.
Gott er hatte solch wunderschönen Mandelbraunen Augen fällt mir erst jetzt gerade auf.
Ich nickte dann nur und dann fiel mir das von heute Morgen ein.
,, Ach ja und Tae, was sollte das heute Morgen huh?! Weisst du wie unwohl ich mich gefühlt habe!" kam es schmollend aber doch laut aus mir.
Er lachte nur kurz auf als er sich wieder aufrecht stellte dass ich wieder leicht hochgucken musste um ihn in die Augen sehen zu können.
,, och Kleiner, ich mag es einfach dich zu provuzieren also gewöhn dich dran" sagte er und ging auch schon den Gang entlang in sein Zimmer während ich noch da stand wie ein verlorenes Kind.
Superrrrr.
Ich ging dann doch noch in mein Zimmer und schlief relativ schnell ein.
Doch hätte ich gewusst was Morgen passiert, wäre ich mal nicht mal in Taes Auto gestiegen.

————————————————————————
Tut mir leid, ist ein etwas kleineres Kapitel, aber ich schreibe morgen weiter😅🥺💜

Come here little Stepbrother / vkookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt