Taehyung pov.
Als ich vor dem Fernseher saß, hörte ich wie etwas zerbrach und dann ein Schrei. Scheisse Jungkook!
Was ist jetzt passiert?!
Ich stellte mein Ramen schnell ab und lief rauf als ich auch schon seine Zimmertür direkt aufriss.
Jungkook drehte sich sofort weg und ich sah nur die Scherben am Boden.
,, Was ist passi- eem Jungkook warum liegen hier Scherben? Sag mal spinnst du hier jetzt mit Glas rumzuwerfen? Es sind immer noch unsere Sachen! Jungkook schau mich an! Spinnst du jetzt komplett? Was soll das?" und wurde lauter und mein Blick finsterer. Was fällt ihm ein?!
Als er sich dann langsam zu mir umdrehte sah ich in sein verweintes Gesicht. Seine Augen rot angeschwollen und sein Gesicht genau so knallrot. Das war kein normales Weinen mehr sondern wirklich sich ausgeheult.
Scheisse was?
,, E-Es t-tut mir l-leid, i-ich..." und schluckte den Kloß runter und schluchzte auf. ,, ich w-wollte das n-nicht..." und vergrub sein Gesicht in seine Hände.
Ich schaute ihn nur geschockt an. Ich wusste nicht was ich tun sollte. Also eingeschüchtert habe ich ihn mal aber so?
Ich ging auf ihn zu und setzte mich neben ihm. Ich wartete bis er sich beruhigt hatte was er auch tat. Er hatte zwar seine Hände entfernt aber schaute nicht zu mir sondern zu den Scherben die dort lagen.
Er stand dann einfach auf als ich ihn am Handgelenk packte.
,, wo willst du hin?" ,, i-ich mach das wieder w-weg" ,, nein du bleibst jetzt hier" und zog ihn so nach hinten dass er wieder neben mir saß.
,, Warum hast du das getan?" fragte ich ihn und deutete auf die Scherben die direkt vor und lagen.
Ich wollte jetzt echt nicht den Babysitter spielen aber ich merkte dass was nicht stimmte.
,, i-ich hab mich nur an was von f-früher erinnert u-und.." ,, und dann bist du einfach auf die Idee gekommen ein Glas von uns kaputt zu machen?" fragte ich ironisch.
,, und warum hast du so geschrien?"
,, n-nein und i-ich hatte ein kurzen Wutanfall... t-tut mir l-leid... i-ich mach das auch wieder weg" sagte er und hatte mich das ganze Gespräch an nicht einmal angeschaut.
,, Nee lass mal, ich mach das" und stand schon auf um die Sachen zu holen und räumte schon die Scherben weg während Jungkook noch immer wie erstarrt auf seinem Bettrand saß und man ihm anmerkte dass es ihm peinlich war.
Ich schmiss die Scherben weg, setzte mich wieder zu ihm und legte ein Arm um ihn. Ich merkte wie er sich verkrampfte aber nach einer Zeit entspannte er sich wieder.
,, Nächstes Mal wenn du wieder ein Wutausbruch bekommst, mach nicht direkt was kaputt okay?" fragte ich dann.
Er nickte mir dann nur mit geschlossenen Augen.
,, kannst du mich mal auch ansehen?".
Er zeigte keine Reaktion und jetzt war ich genervt.
Ich schmiss ihn nach hinten in sein Bett und kletterte über ihn, nahm seine Hände und pinnte sie neben seinem Kopf. Er presste seine Augen nur noch fester und wirkte ängstlich. ,, b-bitte schlag mich nicht" kam es aus ihm und verkrampfte sich nur noch mehr. Was? Warum sollte ich ihn schlagen?
,, Ich will doch nur dass du mir mal in die Augen siehst" sagte ich.
Er machte langsam seine Augen auf und ich erkannte seine gläserne Augen die voller Angst waren.
,, geht doch" sagte ich und ging von ihm runter. Ich schaute noch nach hinten zu Jungkook der immer noch geschockt auf seinem Bett lag. Ich ging dann zu Tür und ging raus um dann wieder ins Wohnzimmer zu gehen.
Warum sollte ich ihn schlagen? Wie kommt er drauf?Jungkook pov.
W-was war das?! Was sollte das! Er hat schon bemerkt dass ich Angst vor ihm hatte oder?! Und dann sowas! Gott Jungkook du brauchst Hilfe!————————————————————————
Etwas kleineres Kapitel sorry🥺💜
DU LIEST GERADE
Come here little Stepbrother / vkook
FanfictionJungkook der alleine mit seiner Mutter wohnt da der Vater gestorben ist. Jetzt heiratet seine Mutter ein anderen und Jungkook und ihre Mutter soll bei ihnen einziehen und den Stiefbruder hat er auch nur auf der Hochzeit kurz gesehen. Und jetzt dire...