Ich hing noch ein bisschen am Handy als ich dann auch runter ging, weil meine Mutter mich zum Essen gerufen hat.
Ich ging die großen Treppen runter.
Das Haus war schon groß, wirklich groß. Es wäre sogar eine Villa wenn man das sagen könnte. Die Wände weiß und das meiste modern. Ich setzte mich zu den anderen und fingen schon an zu Essen. Taehyung saß vor mir auf der rechten Seite, vor mir meine Mom und rechts neben mir Mark.
,, Erzähl mal was von dir" forderte Mark Taehyung auf.
Er schaute dann kurz in die Runde und fing schon an.
,, em also. Ich tanze gerne und schreibe Songs. Ich mache gerade mein letztes Schuljahr weil ich Musiklehrer werden will. Danach gehe ich in der Nebenstadt studieren, da es dort auch eine Schule gibt und die ist nicht weit weg das heißt ich muss nicht von hier weg und das wars eigentlich" sagte er monoton und schaute wieder durch die Runde.
,, Mh Musiklehrer also. Das ist ein mega Beruf! Ich finde es gut dass solche jungen Jungs sich fürs Lehrer sein, egal in welchem Fach, interessieren!" sagte meine Mutter und lächelten sich an.
,, und du Jungkook? Was willst du werden?" fragte mich Mark aufeinmal.
,, ou... em also ich studiere gerade als Tanzlehrer" sagte ich. ,,Wow! Du tanzt?" ,, Ja schon seid er klein ist! Und er tanzt mega! Genau so gut wie Taehyung, weisst du Schatz, als du mir mal das Video von Taehyung gezeigt hast?" antwortete meine Mutter für mich.
,, ou ja warte ich zeig es Jungkook" und schon nahm er sein Handy raus.
,, nein lass gut sein Da-" wollte Taehyung gerade sagen doch schon ging das Video los.
Er tanzte wirklich gut und ist dazu sehr gelenkig. Mir gefiehl es und ich starrte regelrecht auf das Video. Ich war mega fasziniert. Er tanzte voller Gefühl und manchmal langsam bis zu schnell.
Ich merkte garnicht dass das Video schon beendet war als mich ein Husten in die Realität brachte.
,, Em ja also Wow Taehyung du kannst wirklich gut tanzen" sagte ich zu Taehyung und lächelte leicht und schaute dann wieder weg um weiter zu essen.
,, Danke" hörte ich noch von Taehyung.
Dann redeten wir noch lange und ich bemerkte wie mich Taehyung ab und zu mal lange aber unauffällig beobachtete, immer durch seine langen Haare die ihm vors Gesicht fielen.
Irgendwie fühlte ich mich dann wieder unwohl.
Er schüchterte mich ein.
Er bekam es manchmal mit da er dann auch leicht grinsten musste was ich auch mitbekam.
Als wir fertig waren gingen ich und Taehyung in unsere Zimmer.Es war schon 17 Uhr als es an meiner Zimmertür klopfte. Die Tür ging auf und meine Mom kam rein.
,, Hey Jungkookie. Ich wollte nur fragen ob du dich schon gut eingelebt hast so? Em also und noch was. Ich meine du hast dein Dad fast nicht richtig gekannt und-"
,, auf was willst du hinaus Mom?" unterbrach ich sie.
,, ich will nur dass du ihn respektierst. Ich weiss dass er nicht dein Vater ist aber ich will dass du ihn wenigstens so sieht. Ich will dass ihr euch so versteht wie Vater und Sohn"
,, Was? nein Mom! Ich werde ihn respektieren aber ich werde ihn nicht als mein Vater sehen. Ein Vater kann man nicht ersetzen. Eine Ehemann schon aber nicht-" ,, Jungkook es reicht!" wurde sie lauter.
,, Hör zu Mom, ich bin froh dass du wieder jemanden gefunden hast der dich wieder glücklich macht, wirklich! Aber ich werde ihn nicht als mein Vater sehen. Sondern als mein Stiefvater der Mark heisst. Aber ich werde ihn respektieren aber meine Vater-Sohn Beziehung hatte ich schon und das werde ich nicht ersetzten."
,, Ist gut Jungkook. Danach gibt es Abendessen" und schon ging sie mit einem Seufzer raus. Ich setzte mich aufs Bett und legte mich dann einfach hin.
Nach paar Sekunden klopfte es wieder. ,,Was?" fragte ich etwas genervt, weil ich dachte es wäre wieder meine Mutter. Die Tür ging auf und Taehyung kam rein.
,, ou em Hey Taehyung. T'schuldige, ich dachte du wärst... meine Mutter" entschuldige ich mich und setzte mich auf dass ich jetzt am Bettrand saß. Er lachte kurz auf und kam auf mich zu. ,, Jungkookie also hm?" und setzte sich neben mich.
,, Eh ja meine Mutter nennt mich immer so" sagte ich verlegen und kratzte mich am Hinterkopf.
,, Hm dann nenn ich dich am Jetzt Kookie"
Ich schaute ihn fragend an. ,, Kookie?" wiederholte ich.
,, Jep" sagte er und schmiss sich nach hinten in mein Bett. Ich schaute ihm nur zu wie neben mir lag.
,, ich beiß nicht und es ist dein Bett also kannst du dich auch ruhig hinlegen" sagte er und lachte wieder leicht. Ich wurde leicht rot und legte mich dann auch nach hinten.
Jetzt lagen wir da und schauten zur Decke was mir leicht unangenehm war mit ihm hier zu liegen obwohl wir so ein Meter Abstand haben.
,, Ich sag nur etwas. Du hattest Recht was du deiner Mutter sagtest und das gleiche gilt mit mir und deiner Mutter, aber ich will jetzt nicht Diener spielen nur weil ihr jetzt hier wohnt okay?" sagte Taehyung und drehte den Kopf zu mir. Ich schaute ihn nur an und nickte.
,,Gut" sagte er und stand wieder auf.
,, wenn was ist kannst du ruhig fragen" sagte er und zwinkerte mir zu als er dann auch schon aus meinem Zimmer ging.
Was war das bitte?
Als ich dann wieder an das Video dachte wurde ich wieder knallrot. Er war schon gut gebaut muss ich sagen. Man hat manchmal ein bisschen sein Sixpack gesehen wenn er sich zum Beispiel gedreht hat oder er gesprungen ist. Man hat zwar nicht alles gesehen aber genug um zu wissen dass er gut gebaut war.
Warte Was?
Was ist los mit mir, was rede ich da?
Er ist mein Stiefbruder und das wird so bleiben Jungkook!Taehyung pov.
Ich mag es ihn einzuschüchtern. Er ist noch so schüchtern und dass er noch unschuldig ist fällt auch direkt auf. Ich glaub ich schüchtere ihn weiter ein. Es macht wirklich Spass den Kleinen zu ärgern. Er ist so cute wenn er rot wird und auch als er regelrecht auf mein Video gestarrt hat. Das muss doch was bedeuten. Ist er etwa- nein ist er nicht sonst würde es seine Mutter uns sagen. Oder? Keine Ahnung aber ich mag es ihn einzuschüchtern. Warum, weiss ich selbst nicht.————————————————————————
Kapitel 2 is outttt. Wie wäre eure Reaktion wenn ihr so ein Stiefbruder wie Taehyung plötzlich haben würdet?😌😳✋🏼💜
DU LIEST GERADE
Come here little Stepbrother / vkook
FanfictionJungkook der alleine mit seiner Mutter wohnt da der Vater gestorben ist. Jetzt heiratet seine Mutter ein anderen und Jungkook und ihre Mutter soll bei ihnen einziehen und den Stiefbruder hat er auch nur auf der Hochzeit kurz gesehen. Und jetzt dire...