Warte, wir bekamen nichts gesagt dass ein neuer Schüler kommt?
Hm okay na dann.
,, Guten Morgen liebe Klasse. Wir haben einen Neuen Schüler. Wenn du willst kannst du dich verstellen." und richtete sich an den neuen Schüler.
,, Hey ich bin Taemin und bin 18 Jahre alt und komme aus Busan bis ich eben jetzt nach Seoul gezogen bin" und lächelte dann.
Wow er hatte ein wirklich schönes Lächeln und sah gut aus! Er hatte eine Jawline die nicht zu übersehen war, genau so wie Taehyungs und hatte blonde Haare. Er ist definitiv hübscher als ich also was wollte so einer wie er mit mir zu tun haben.
Ich bemerkte wie er dann in meine Richtung guckte und senkte sofort mein Kopf. Ich wurde rot. Na super.
Er bemerkte es und musste dann leicht grinsen als er dann zu deinem Platz ging der... direkt hinter mir war. Nicht direkt direkt aber mehr rechts und dann eben direkt hinter mir. Ach egal ich bin gerade zu aufgeregt um es zu erklären und ihr wisst was ich meine.
Den ganzen Kurs lang konnte ich mich nicht so richtig konzentrieren um den Wissen dass ein gutausehender Schüler hinter mir saß.Nach den 3 Stunden Kurs wollte ich mit Jimin raus doch wurde von hinten angetippt.
Scheisse das ist Kai.
Ich drehte mich langsam um doch... Taemin stand da.
,, em Hey, ich wollte fragen ob ich mit euch kann, weil... em ja ich kenn mich noch nicht so gut aus hier" und kratzte sich verlegen am Hinterkopf. Süß.
Ich bekam kein Wort raus doch zum Glück antwortete Jimin für mich.
,, Hey klar, wir können dir auch gerne alles zeigen wenn du willst".
,, oh okay danke".
Und schon gingen wir zu drei in der Pause durch die ganze Schule um ihm alles zu zeigen. Wir sind nur einmal kurz Kai's Gruppe begegnet und haben mich dumm angegrinst.
Nach der Pause gingen wir zu unserem Unterricht zurück.Als die Schule endlich fertig war, gab mir Taemin noch seine Nummer und dann verabschiede ich mich auch schon.
Ich sah von weitem schon Taehyungs Auto als ich mit einem Ruck umgedreht wurde.
Kai.
,, wo willst du hin hm?"
,, i-ich will nach Hause also b-bitte lass m-mich los". Da war es wieder. Das Kopfsenken das ich immer tat wenn ich mich eingeschüchtert fühle und das stottern.
,, hm. Ich finds gut wie du dein Kopf immer senkst so wie wir es dir gesagt haben denn 1. wir haben kein Bock dass sich so ein Schwuchtel wie du in uns verliebt, das tut doch jeder Schwuchtel, verliebt sich direkt immer nur wenn man dem anderen in die Augen schaut und 2. du so Respekt zeigst. Super. Ach ja du wolltest nach Hause zu deinen Mama, stimmt! Gut dann mach schnell ein Abflug bevor ich es mir anders überlege" und liess mich dann los. Stimmt, das waren auch noch Gründe für mein Kopfsenken.
Ich wannte mich schnell ab und ging zum Parkplatz wo Taehyung auf mich wartete. Gott Kai pisste mich so an!
Ich stieg ein und sagte nur ein kleines Hey.
,, Hey, und wie wars wieder in der Schule?" fragte mich Taehyung als er auch schon losfuhr.
,, Gut, wir haben einen neuen Schüler bekommen" und musste leicht grinsten.
,, mhm okay. Und wer war das da draussen?" fragte er mich plötzlich.
,, em also nur ein altbekannter Freund" und musste fast kotzen als ich das Wort Freund benutzt habe.
,, sah aber nicht gerade so danach aus" und schaute kurz zu mir.
,, ist es aber" sagte ich leicht genervt und schaute zum Fenster raus.
,, hey ich will nur-" und unterbrach sich selbst als ich mich wieder zu ihm drehte.
,, Weinst du?" fragte er aufeinmal leicht geschockt.
,, Was?" und tatsächlich, ich hatte gläserne Augen. Huch.
,, em nein keine Ahnung warum meine Augen gläserig sind" sagte ich schnell und schaute wieder aus dem Fenster.Taehyung pov.
Ich seufzte kurz und fuhr weiter ohne ein Wort zu sagen. Als wir Zuhause ankamen, stieg Jungkook direkt aus und nahm sich den Schlüssel um rein zu kommen. Ich ging ihm hinterher nachdem ich mein Auto verschlossen habe und ging dann auch rein.
Gott ich hasse zickige Menschen.
Jungkook ging direkt in sein Zimmer und unsere Eltern waren auch noch immer nicht da.
,, Willst du nicht noch was essen?" rief ich von unten.
,, Nein Danke!" rief er und schon war seine Tür zu. Gott was ist den jetzt los? Naja ich hab jetzt Hunger also machte ich mir einfach schnell ein Ramen und setzte mich vor dem Fernseher.Jungkook pov.
Ich schmiss meine Sachen in irgendeine Ecke und schmiss mich aufs Bett wo ich mich dann direkt wieder verkrampfte und losheulte.
Gott ich bin so eine Heulsuse.
Warum kann ich nicht mal ein Tag zur Schule gehen ohne was abzubekommen? Oder warum muss ich diese scheiß Gefühle für Jungs haben? Warum ist alles so schwer? Warum hat niemand meinem Dad geholfen als er überfahren wurde und ihn jeder nur angeglotzt als er da lag? Warum wurde ihm nicht direkt geholfen? Dann wäre er jetzt noch am Leben und alles wäre Perfekt! Genau so wie vorher! Ich will mein Dad wieder! Ich will diese Gefühle nicht! Ich will dass auch in der Schule wieder alles normal wird! GENAU SO WIE FRÜHER!
Aus Wut nahm ich das Glas das ich Gestern benutzt hatte um Wasser zu trinken und schmiss es auf den Boden mir einem Lauten Wutschrei und schmiss mich dann wieder aufs Bett um weiter zu weinen.
Ich beruhigte mich wieder ein wenig als auch schon meine Tür aufgerissen wurde.
DU LIEST GERADE
Come here little Stepbrother / vkook
FanfictionJungkook der alleine mit seiner Mutter wohnt da der Vater gestorben ist. Jetzt heiratet seine Mutter ein anderen und Jungkook und ihre Mutter soll bei ihnen einziehen und den Stiefbruder hat er auch nur auf der Hochzeit kurz gesehen. Und jetzt dire...