Versöhnung♡?

1.3K 51 3
                                    

Léon er stand vor mir mit einer Rose in der Hand. Mir kamen die Tränen. Doch es waren Freudentränen.

Lèon: " Violetta. Es tut mir wirklich leid, das ich gestern Lara geküsst habe. Ich war so verzweifelt. Verzeihst du mir Vilu?"

Ich: "Ja....Jaaa!! Verzeihst du mir auch wegen Diego? Es tut mir genauso leid."

Seine Antwort bestätige er mit einem Kuss.

Lèon: "Ja ich verzeihe dir. Ich liebe dich Violetta."

Ich: "Ich liebe dich auch."

Ich küsste ihn zurück. Ich verabschiedete mich von ihm, da ich jetzt die Tanzprüfung absolvieren muss.

Gregorio: "Und eins und zwei und drei und vier und fünf und sechs und sieben und acht....."

Er fing an zu tanzen und ich musste so gut wie es ging ihm nachtanzen. Was bei der Geschwindigkeit sehr anstrengend war. Gregorio übertrieb manchmal ein kleines bisschen.

Gregorio: "Der Nächste!!!"

Fröhlich verließ ich den Raum. Diego ging an mir vorbei. Er schaute mich traurig an. Hat er mich und Léon gesehen? Warte mal.....Was interessiert mich das überhaupt? Vilu du bist mit Léon zusammen. Du liebst ihn und wirklich nur ihn. Ich ging zu Tomàs der mich traurig ansah. Was ist denn mit allen los?

Ich: "Hey Tomàs."

Tomàs: "Was willst du hier?"

Ich: "Was meinst du?"

Tomàs: "Erinnerst du dich nicht mehr an gestern?"

Ich: "Nein..." Ich schüttelte den Kopf.

Tomàs: " Du bist das Letzte Violetta. Wirklich das Letzte."

Er ging weg und ließ mich alleine im Flur stehen. Bis die Nervensäge kam.

Ludmila: "Viluuuu!!"

Sie kreischte mir ins Ohr.

Ich: "Ludmila lass mich in Ruhe. Ich habe wirklich keine Lust jetzt mit dir zu reden!"

Sie schaut mich entsetzt an.

Ludmila: "Ach Vilu. Sei doch nicht so....Komm doch mal mit! Ich glaube das könnte dich interessieren."

Ich schaute sie genervt an. Das kann doch nichts Gutes sein.

Ludmila: " Guck doch mal da hinten was dem armen Diego passiert ist!"

Ich rannte zu ihm hin und bemerkte erst gar nicht, wer mit einer geballten Hand neben mir stand. Ich schaute langsam hoch. So richtig traute ich mich nicht dem Täter in die Augen zu schauen. Es war Léon.

Ich: "Léon? Wie kannst du nur?" , schluchzte ich.

Lèon: "Violetta? Was machst du hier? Was...?"

Léon POV:

Ich war sauer. Sauer auf Diego. Zwar bin ich wieder mit meiner Vilu zusammen, doch ich kann das was alles passiert ist nicht auf mir sitzen lassen. Ich sah wie Diego mit Ludmila im Park stand. Bestimmst schmiedeten sie wieder Pläne um mich und meine Vilu zu trennen. Ich ging auf ihn zu und schlug ihm heftig in sein hässliches Gesicht. Er fing an zu bluten. Es reichte mir noch nicht, also schlug ich noch heftiger zu. Bis er umkippte. Doch dann sah ich sie. Violetta. Sie setze sich zu dem Idioten und fing an zu weinen. Wieso weinte sie? Und wieso wusste sie das ich hier bin? Ich schaute mich etwas genauer um und sah ein rotes glitzerndes Top und blonde Haare. Ludmila. Wie konnte sie nur? Das werde ich ihr nie verzeihen. Nie!

Violetta: "Léon? Wieso nur?"

Ich: " Violetta. Es tut mir leid. Ich wolle das nicht. Wirklich!!"

 
Violetta: "Es tut mir leid Léon. Ich kann dich ja verstehen."

Langsam stand sie auf und umarmte mich. Ich war so froh. Meine liebe Vilu liebt mich doch noch. Als wir uns lösten sahen wir uns lange in die Augen. Sie ist so wunderschön. Ihr Lächeln. Ihre Augen. Ihr Haar... Einfach alles an ihr ist toll. Ich zog sie zu mir und küsste sie.

Ich: "Verzeihst du mir?"

Sie lächelte mich an.

Vilu: "Jaaaa. Oh Léon. Ich liebe dich so."

Ich: "Ich dich auch Vilu."

Xxx: "Neeeeeiiinn!! Du nimmst sie mir nicht weg! Sie ist mein!!"

Vor Schreck ließ ich Violetta los. Es war Diego. Er ist wieder wach. Oh nein. Das kann ja noch spaßig werden....

Violetta - Mein Leben und ich *Abgeschlossen*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt