♡Thomas♡
Pov. Elena
Ich war neu hier bei WICKED. Ich war neu hier in der Schule und schon hasste mich meine Lehrerin. Sie hatte mit aufgetragen einen Aufsatz über den Virus zu schreiben.
Ich war in der Bibliothek und suchte die Regale nach Informationen oder einem Buch durch. "Wo ist das verdamte Buch?" Fluchte ich und schnaufte genervt.
13 Jahrhundert, Mittelalter, Mahte, Fortgeschrittene Biologie, Mäuse, Liebe.
Ich lief an etlichen Büchern vorbei, aber keines war das was ich wollte."Das ist doch zum Haare raufen!" Ich fuhr mir durch mein Haar und wollte gerade gehen, als mich jemand am Handgelenk fest hielt. Ich drehte mich schlagartig um und sah in warme braune Augen.
"Ehm..sorry ich wollte dir das Buch geben. Für deinen Aufsatz." Ich sah ihn immer noch fragend an und nahm das Buch entgegen.
"Oh ich bin Thomas. Ich sitze zwei Reihen hinter dir."Ich weiß der süße, gutaussehende, kluge Thomas.
"Oh danke Thomas. Ich bin Elena." Wir reichten uns die Hände und lächelten uns an.
"Ich weiß..ehm ich könnte dir gerne mit dem Aufsatz helfen. Natürlich nur wenn du willst." Er kratze sich am Hinterkopf und ich lächelte ihn an "Das wäre sehr toll Thomas." Er sah erstaunt zu mir und sah aus als würde er gleich vor freude platzen. "In 10 Minuten bei mir im Zimmer." Sagte er mir und war schon hinter der Büchereihe verschwunden.
Komischer Kauz.
Ich stand nun schon seit ein paar Sekunden vor der Tür von Thomas und überlgte ob ich wirklich klopfen sollte.
Du schaffst das es ist nur ein süßer Junge, der dich in dein Zimmer einlädt.
Klopf, klopf
Keine Antwort, also wollte ich noch mal klopfen, doch die Tür ging auf und ich schlug zwei mal auf Thomas seine Stirn.
"Aua..auch hallo." Thomas rieb sich die Stirn und ich sah beschämt zu Boden.
"Sorry hab dich nicht gesehen." Entschuldigungte er sich und sah mir wieder in meine Augen.Seine Augen sind so schön.
"Komm rein." Ich trat ein und sah mich ein wenig um. Sieht bequem aus.
Bett!!!!
Ich lief zu Thomas Bett und schmiss mich drauf. "Komm schon du brauchst meine Informationen nicht mein Bett." Lachte er und sah mich belustigend an.
"Da bin ich mir nicht so sicher." Murmelte ich und setzte mich in Schneidersitz hin."Also was hast du alles rausgefunden?" Fragte ich und er setzte sich mit einem Laptop dicht neben mich. Unsere Schultern berührten sich schon fast.
Er zeigte mir alles was er gefunden hatte und schickte es mir, nachdem ich ihm meine Nummer gegeben hatte.
Nach all der Arbeit ließ ich mich wieder in das Bett von Thomas zurück fallen.Unauffällig sah ich zu Thomas rüber der noch seine Hausaufgaben macht.
Er sah so gut aus. Sein Lächeln und sein Aussehen. Wow
"Ich sehe wie du mich ansiehst." Riss mich Thomas plötzlich aus meiner Schwermerei. "Ach sei leise." Nörgelte ich rum und sah weg.
Doch spürte ich seinen Blick nun auf meinen ruhen. Er begann zu grinsen und sah mich herausfordernd an.
"Bring mich doch dazu."
Ohhh its show time.
Ich begann zu grinsen und stand vom Bett auf, ging zu ihm und setzte mich breitbeinig auf seinen Schoss. Sein lächeln verschwand und er wurde leicht rot.
"Hab ich dich sprachlos gemacht?" Ich ging etwas näher an sein Gesicht, während sein Blick von meinen Augen zu meinen Lippen wanderte. Kurz vor seinen Lippen hielt ich inne und spürte seinen Atem an meiner Wange abprallen.
Plötzlich überbrückte Thomas den Abstand und legte seine Lippen auf meine. Mein Bauch begann zu kribbeln und ich war wie gelähmt, aber meine Lippen nicht.
Anfangs waren wir noch sanft und ruhig, doch wurden wir immer leidenschaftlicher und intensiver. Meine Hand wanderte von seinem Nacken in sein Haar und seine Hand von meinem Arm zu meiner Hüfte.
Plötzlich klopfte es an der Tür und Thomas und ich lösten uns schnell voneinder.
"Thomas ich weiß das du da drinnen bist mach auf!" Newts Stimme erklang und ich sprang von Thomas seinen Schoss runter und Thomas lief zur Tür.
Ich nahm schnell meine Tasche und ging auch zur Tür.
"Elena was machst du hier?" Fragte Newt mich neugierig. "Thomas hat mir ein bisschen bei meinem Aufsatz geholfen." Antworte ich schnell und stürmte mit einem kurzen "Aufwiedersehen" in mein Zimmer.
Ich schloss ab und ließ mich die Tür runter gleiten.
Ich habe mich also wirklich mit Thomas geküsst. In den Jungen in den ich verliebt war. Toll.
DU LIEST GERADE
Maze Runner (Oneshots, Images)
FanfictionHier gibt es Oneshots und kurz Geschichten über unsere beliebten Maze Runner Jungs. -Newt -Thomas -Mihno - Gally Hoffe euch gefallen meine Oneshots (Abgeschlossen)