♡Newt♡
Pov. Rebeka
Suchend lief ich auf der Lichtung rum. Den Blick auf den Boden gerichtet und kassierte dafür ein paar komsiche Blicke.
Ich suchte nach Löwenzahn, um einen Blumenkranz zu basteln."Rebeka was machst du da?" Fragte mich Thomas mit hochgezogenen Augenbrauen. "Ich suche nach Blumen." Antwortete ich generft und suchte weiter. "Willst du Newt etwa mit einem Blumenstrauß überraschen? Das wäre eigentlich sein Job." Hörte ich Zart hinter mir gackern. Die Jungs begannen zu lachen, selbst Newt der Strunk
Er war schon seit ein paar Monaten mein Freund. "Haha wie Witzig. Rebeka möchte einen Blumenkranz machen ihr Strünke." Erklärte Newt ihnen und ich suchte weiter.
"Nichts besseres zu tun?" Ich stöhnte und sah Jeff warnend an. "Wer hat mich von meinem Arbeitsplatz geworfen, weil ich nichts zu tun habe?" Fragte ich Jeff und er hob schützend die Hände hoch.
"Ok ist ja gut." Ich richtete meinen Blick wieder zum Grass und fand noch mal zwei Löwenzahn.
Am Ende hatte ich ungefähr 36 Stück gelbe Blumen in meiner Hand. Ich sah mich um und sah bei den Gärten, also bei Newt und Zart, einen schattigen Platz. Ich joggte dort hin und pflanzte mich hin.
Ich begann die Blumen ineinander zu verflechten, bis sich Newt neben mich setzte. Aber selbst von ihm ließ ich mich nicht aufhalten.
"Wow wie machst du das?" Er wollte den fast fertigen Kranz anfassen, doch ich schlug ihm die Hand weg.
"Aua!" Jaulte er auf und ich sah in warnend an.
"Du darfst ihn anfassen wenn er fertig ist." Sagte ich und er rollte lachend die Augen, gab mir einen Kuss und machte sich wieder an die Arbeit.
Ich hatte gerade die letzte Blume verpflechtet und einen Knoten am Ende gemacht, sprang ich auf und lief auf Newt zu.
"Ich hab ihn fertig." Ich hielt in ihn die Höhe und präsentierte Zart und Newt ihn.
"Sehr schön." Lobte mich Zart und ich grinste.
"Komm her Newt." Er stach seinen Spaten in den Boden und kam lächelnd auf mich zu.
Ich hielt ihm den Kranz hin und Zart begann zu lachen.
"Du musst ihn aufsetzten." Befahl ich ihm und Newt schüttelte den Kopf.
"Alles Love, aber nicht diesen Kranz. Die Jungs werden mich noch alle auslachen."Ich schob meine Unterlippe vor und sah ihn bettelnd an. Zart der neben uns stand, lag schon am Boden und krümmte sich vor lachen.
"Biiittteee es ist nur für diesen Tag." Ich sah ihn mit meinen großen Kulleraugen an.
Er verdrehte die Augen und musste kurz lachen. "Ja ok, aber nur weil ich dich liebe."
Ich gab ihm einen Kuss und setzte ihn ihm auf sein gold, braunes Haar. Ich grinste bis über beide Ohren und Newt sah mich grimmig an.
Zart beruhigte sich wieder ein wenig und bekamm sogar ein paar Worte raus "Aber Newt erlich mal du siehst echt gut aus. Wie so eine Fee." Nach dem Wort fielen wir alle ins lachen.
Es war schon Abend und wir aßen an den Tischen. Newt hatte den ganzen Tag den Kranz getragen und ich bin sehr froh drüber. Newt eher weniger.
Er hat viele belustigte Blicke kassiert und als Mihno aus dem Labyrinth kam, hat Mihno nur über seinen Kranz Witze gerissen.
"Danke das du ihn aufgehalten hast." , "Ich liebe dich." Er legte seine Lippen auf meine und ich erwiderte es.
"Wenn ich auch so einen Kranz trage, gibst du mir dan auch einen Kuss?" Fragte Thomas Chuck.
"Aber immer doch Love." Sagte Chuck und wir begannen zu lachen.
"Ihr seid echt witzige Strünke."
"Auf Rebeka unser Lichter Weibchen und Blumenflechterin."
DU LIEST GERADE
Maze Runner (Oneshots, Images)
FanfictionHier gibt es Oneshots und kurz Geschichten über unsere beliebten Maze Runner Jungs. -Newt -Thomas -Mihno - Gally Hoffe euch gefallen meine Oneshots (Abgeschlossen)