"Schatz kommst du bitte , ich möchte meinen Flug nicht verpassen ," rief. meine Mutter.
"Mann jaa ich glaube ich hab meine Calvin Klein Boxershorts nicht eingepackt und suche sie ," rief ich zur meine Mutter.
"Ochh Amy ich hab sie doch bei mir eingepackt hörst du mir eigentlich auch zu wenn ich mit dir spreche ,". Darauf gab ich ihr keine Antwort denn wir alle wissen das nicht jedes Kind seiner Mutter zuhört.
Ich nahm meinen Schwarzen Koffer und ging die Treppe runter.Meine Mutter packte ihren Koffer in dem Taxi Kofferaum was ich dann auch tat.Wir setzten uns ins Auto und fuhren los .Ich winkte unserem Haus und schloss meine Augen . Achja ich hab nicht noch gar nicht vorestellt .Ja aslo ich heiße Amy Mitchell bin 16 Jahre alt und komme aus Texas.Ich habe braun blond goldene Haare und Blau graue Augen und hab eine sportliche Figur .Einfach nur normal ! Aber meine Mutter sagt mir immer das ich hübsch wäre ! Wer es glaubt.
Meine Hobbys:
Kick boxen,Fußball,Tanzen,Tennis und Singen aber darüber komme ich später nochmal.
Ich merkte das wir anhalten und meine Mutter ausstieg anscheind sind wir da .Ich stieg aus nahm mein Koffer und ging it meiner Mutter rein und warteten auf unseren Flug nach Malibu.
* Zeitsprung nach Malibu *
Ein Taxi fuhr uns zu unserem neuen Zuhause worauf ich mich schon den ganzen Tag gefreut habe. Wir stiegen aus als wir ankamen und gingen rein . Meine Mutter sagte mir das oben rechts in !stock mein Zimmer wäre . Also nahm ich meinen Koffer und ging nach oben und ich hoffe das die Arbeiter mein Zimmer eingerichtet haben wie ich es ihnen gesagt hatte . Und als ich dann die Tür aufmachte musste ich zugeben das sie hervorragende Leistung gezeigt haben. Meine Wände waren Dunkelblau und schwarz gestrichen ich hatte ein Kingsize Bett eine Schwarze Ledercoutch und ein großen Flachbild Fernsehr und schwarzes Laminat (Boden)Und ich sah noch das ich drei weitere Türen hatte die eine war mein Badezimmer in weiß die andere Tür war mein Ankleidezimmer und in der dritten Tür waren meine Auszeichnungen und Fotos vom Kickboxen,Fußball,Tanzen und leider auch singen.Ich werde euch später erklären wieso ich nicht leiden kann das meine Auszeichnungen vom Singen an der Wand hängen.Ich machte die tür zu und legte mich auf mein Geiles Bett .Als ich merkte das auf meinen Nachtisch zwei Fernbedingungen standen ich nahm die eine und drückte auf den on Knopf und der Fernsehr ging an.Ich schaltete den Fernsehr wieder aus und nahm die andere Fernbedinung und drückte auf dem MB Knopf und aus der Wand kam eine Music Box danach drückte ich auf den ON Knopf und Music von The Cab ging an als Angel with a shoutgan lief gerade.Ohh ich liebe dieses Lied . Ich schaltete es wieder aus und ging zu meiner Mum .
"MUUUM ICH HABE DAS GEILSTE ZIMMER WAS SICH EIN MÄDCHEN WÜNSCHEN KÖNNT BIST DIE BESTE MUM ," schrie ich durch die Villa ja ihr habt richtig gehört wir haben eine Villa die Villa hat drei Stöcke im Zweiten stock war ein Pool und im Dritten stock Gäste Zimmer.Im untersten Geschoss war mein Kick box Keller ein Platz zum Fußball zu spielen und auch zum Tanzen und ein Klavier.
Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen als meine Mutter zu mir sprach.
"Danke mein Schatz ich bin froh das es dir gefällt aber du weißt schon das Morgen Schule ist also geh dich fürs Bett fertig machen ," sagte sie und gab mir ein Kuss auf die Wange , "Och nöö kein bock schon Morgen zur Schule zu gehen sind meine Autos denn schon da ?, " fragte ich meine Mutter .
"Ja aber dein Motorrad und dein Aston Martin kommen es Morgen weil sie nicht alles auf einmal von Texas bis nach hier schikckne können," meinte meien Mum.
"Also ist nur der smart , RS sportback und mein Audi R8 da ?," .Draufhin gab sie mir nur ein nicken und trank ein schluck von ihrem Kaffe den sie bei unserer untherhaltung sich gemacht hatte .Ich wünschte ihr eine Gute nacht und ging nach oben zum schlafen.
Hoffe es gefällt euch ♥
DU LIEST GERADE
A Good Bad Girl
RomanceACHTUNG Dieses Buch ist grammatikalisch nicht gerade auf dem höchsten stand und die Geschichte ist sehr unrealistisch, ich werde das Buch irgendwann richtig bearbeiten aber bis dahin lasst es mit diesen fiesen Kommentaren. Danke Amy zieht mit ihrer...