P.o.v. Nightmare
Ich stemmte mich aufs Bett. So langsam gab mir das Blut von Reh die Kraft zurück. Liam verlangte: "Nightmare bleib hier ich bin gleich wieder hier."Der dachte doch nicht ernsthaft dass ich ihn alleine gehen lasse oder? Ich packte meinen Stab und lief aus seinem Zimmer. Alice sah mich mit großen Augen an. Ich knurrte: "Wo sind meine Stiefel?" "Du sollst doch warten...", meinte sie. Ich knurrte: "Denkst du ernsthaft ich würde hier rumsitzen und auf meinen Mate warten während er ausbäd woran ich genau so schuld bin?"
Sie lächelte. Anscheinend möchte sie es wenn ich Liam meinen Mate nannte. Sie zeigte in eine Richtung. Schnell schlüpfte ich in meine schwarzen Lederstiefel. Ich zog mir meinen Umhang an während ich aus der Tür lief.
Der Aufstand war leicht aus zu machen weil ich sie rum schreien hörte. Ich trat zwischen die beiden kämpfenden Fronten. Eine warpernde heiße und rote Aura legte sich wie ein Sturm um mich. Ich stieß meinen Starb senkrecht auf den Boden. Ein lauter Knall entstand und die beiden Fronten wurden getrennt. Meine Beine gaben unter mir nach während alle mich anstarrten.
Zischend stemmte ich mich mit Hilfe meines Stabs auf die Beine. Gemurmel entstand bis jemand schrie: "Das ist doch der Blutwolf!" Ich musste lächeln zog mir meine Kapuze vom Kopf und sah die Aufständischen herausfordernd an. Einer schrie: "So ein Hybrid wie du hat hier nichts zu suchen!" Ich lächelte.
"Ein Hybrid also... Als das seht ihr mich.", murmelte ich und wandte mich dann Liam zu: "Ich habe das Rudelleben nie ganz verstanden aber dass ihr euch intern schon bekämpft ist doch komisch oder?" Ich drehte mich wieder den Aufständischen zu und meinte mit fester Stimme: "Mein Name ist Nightmare und ja ich bin ein Hybrid aus Werwolf und Vampir. Aber was euch mehr interessieren wird ist dass Liam mein Mate ist. Es ist unser Schicksal ob ihr das wollt oder nicht. Wenn ihr gegen diese Verbindung rebelliert, wendet ihr euch auch gegen eure Mondgöttin persönlich... "
Auf einmal brach betretene Stille aus und ich lächelte erneut. Das war so Typisch. Diese Werwölfe mit ihrem Mutterkomplex gegenüber ihrer Göttin. Ich drehte um da warf einer einen Stein nach mir. Ich fuhr herum schlug den Stein weg und lief dann weiter auf Liam zu als wäre nie etwas gewesen.
"Gehen wir Wölfchen?", fragte ich. Er sah mich erstaunt an. Ich hatte damit alle Aufständischen zum Schweigen gebracht und das nur mit ein paar Wörtern und einem zurück geworfenen Stein. Er lächelte nur darüber und verkündete: "Der Kampf ist zu Ende."
Doch anstatt meine Hand zu nehmen legte er seine Hand an meine Wange und gab mir einen schnellen Kuss. Dann liefen wir Hand in Hand zurück zu seinem Haus.
Auf dem Weg fragt er: "Wieso hast du 'eure Mondgöttin' gesagt?" "Ist dir nicht entgangen was? Ich glaube nicht an die Mondgöttin Luna... Wie kann so ein abgefucktes Wesen wie ich mit so einem scheiß Leben in ihrem Licht stehen.", meinte ich kalt. Liam sagte knapp: "Weil du mich hast."
DU LIEST GERADE
My little Nightmare
FantasyNightmare ist ein Monster Jäger und damit auch ziemlich erfolgreich. Doch was ist wenn er auf den wohlbehüteten Liam trifft der zukünftige Alpha des größten Rudels der Gegend? Da zu kommt noch dass er sein Mate ist. Tja wie das werden wird und was s...