44

2.2K 136 4
                                    

Sören hatte nach dem Essen Oscar mit zu sich nach Hause genommen für einen „Kaffee." Jetzt saßen sie sich in der Küche gegenüber und keiner von beiden wusste so genau was sie machen sollten. Sören stand vor seinem Vollautomaten und wartete darauf das der Kaffee fertig wurde.

„Tatsächlich Kaffee?" hörte er Oscar hinter sich murmeln, der sich an den Tresen der Küche gesetzt hatte.

„Öhm ja?" verwundert drehte Sören sich zu seinem Freund um, was hatte er denn erwartet? Etwa „Sex?"

„Warum sagst du das einfach so?" fragte Oscar panisch und lief rot im Gesicht an.

„Oh Gott, habe ich das etwa laut gesagt?" stellte Sören fest und packte sich selber an seinen Kopf. „Ist das peinlich, ich dachte du willst..."

„Du bist doch der Aufreißer!" brummte Oscar und wirkte noch immer beschämt.

„Ja nein, ich hatte ewig ne Beziehung! Und dann habe ich ja auch gleich dich kennengelernt!" rechtfertigte Sören sich.

„Sören..." seufzte Oscar und winkte ihn zu sich. Eigentlich war es doch sein Part der schüchterne zu sein, warum zögerte Sören denn dann? „Bin ich doch nicht dein Typ?"

„Doch!" schrie Sören fast und lief auf Oscar zu, nur im rechts und links seine Hände an Oscars Kopf zu liegen „Aber ich... du verfällst grade nicht mehr in Panik wenn du mich siehst, da will ich nichts überstürzen!"

„Du Idiot!" schmunzelte Oscar „Ich Schlag dich schon, wenn du mir zu weit gehst!" damit zog er Sören an sich heran und ihre Lippen berührten sich zum ersten Mal. Es fühlte sich unglaublich an und keiner der beiden konnte genug vom anderen bekommen.

Während Oscar auf dem Barhocker saß, drängte Sören sich zwischen seinen Beinen und drückte den kleineren Körper fest an seinen eigenen. Damit konnte Sören sich wirklich nicht mehr zurückhalten, drängte seine Zunge in den anderen Mundraum und seine Hände erkundeten den anderen Körper. Doch auch Oscar war nicht untätig. Er war sogar noch forscher, denn seine Hände hatten sich bereits einen Weg unter Sörens Shirt gesucht und berührte die Warme Haut darunter.

Ihr Kuss war wild und leidenschaftlich!

Doch Sören wollte mehr schmecken, wanderte mit seinen Lippen hinunter zu Oscars Hals und ließ ihn aufstöhnen. „Nimmst du mich hier?" keuchte Oscar und vergrub seine Hände in Sörens dunklen Haaren.

„Ich nehm dich mit ins Bett!" erklärte Sören und hob Oscar hoch, der sich fest an Sören klammerte. Zusammen liefen sie ins Schlafzimmer und Sören ließ sich mit Oscar zusammen ins Bett fallen. Dann eroberte Sören sich die Lippen des Jüngeren wieder und drehte sich so, das Oscar unten lag.

Eine Nachricht fürs HerzWo Geschichten leben. Entdecke jetzt