3

2.7K 147 5
                                    

Sören:
Hast du eigentlich eine Freundin?

Oscar:

Sören:
Warum?

Oscar:
Vermutlich weil ich keinen Sixpack habe 😝

Sören:
Witzbold 😂

Oscar:
Ich werde immer als Kumpel abgestempelt, keine Ahnung warum, finde mich nun nicht hässlich.

Sören:
Vielleicht weil du ein Gutmensch bist?🤔

Oscar:
Woher willst du das denn wissen? 😅

Sören:
Viel weiß ich noch nicht, aber das ist offensichtlich 🙄

Oscar:
Und du willst mir nun erzählen, das Badboys eher Weiber aufreißen?

Sören:
So ticken die halt. Glaub mir, ich hab genug Erfahrung um das beurteilen zu können.

Oscar:
Bist du ein Badboy?

Sören:
Früher, heutzutage bin ich nicht mehr so anstrengend 😂

Oscar:
Man wird halt auch älter, oder? 😉😂

Sören:
Na nun werde mal nicht vorlaut, mit deinen 21 Jahren 😂

Oscar:
Niemals 😱

Sören:
Ich hab zum Glück gleich Feierabend, mein Vater hat mich heute extrem gequält. Wenn er könnte würde er mich die Toiletten putzen lassen.

Oscar:
Ach du armer. Und ignorieren geht ja schlecht wenn er auch dein Boss ist.

Sören:
Stimmt. Besonders nervig, ich hab ein Projekt geleitet, was wunderbar funktionierte und nun meint er sich einmischen zu müssen und alles läuft drunter und drüber. Die Mitarbeiter sind so gefrustet, die Rennen mir allesamt weg.

Oscar:
Kommt mir bekannt vor, bei mir kündigen zurzeit auch alle. Was der Chef von uns verlangt ist teilweise echt absurd.

Sören:
Es gibt schon schreckliche Menschen. Ich versteh nicht mal was die davon haben, andere so nieder zu machen.

Oscar:
Damit wollen die ihre eigene Inkompetenz und Unsicherheit überspielen.

Sören:
Obwohl ich schon ziemlich gefrustet von meinem Dad bin. Ich schau mich schon nach neuen Jobs um, aber noch war nichts passendes dabei.

Oscar:
Dito. In der Ausbildung ist es allerdings sehr schwer etwas zu finden.

Sören:
Ich drück dir die Daumen.

Oscar:
Danke 😘

Sören:
Ich mache mich nun auf den Weg nach Hause. Ein Glück hab ich schon ne eigene Bude.

Oscar:
Davon kann ich nur träumen 😅

Eine Nachricht fürs HerzWo Geschichten leben. Entdecke jetzt