Sam
Arian sieht Starr auf die Uhr und steht mit dem klingeln auf und geht raus. Jake sieht zu mir und ich atme tief durch und gehe mit ihm raus. Die Blicke hören nicht auf und auch das getuschel nicht.
,,Wo is Arian hin? " fragt Jake und sieht zu mir. Ich spiele nervös mit meinen Fingern und sehe mich um.,,Hey Sam! Bleib stehen" höre ich jemanden rufen und bleibe sofort stehen. Ein Typ kommt zu mir und zieht mich an sich.,,Was hälst du von einwenig Spaß auf der Toilette? Du scheinst gerade richtig Lust zu haben " sagt er und ich drücke ihn weg.,,Lass mich in ruhe und fass mich nicht an".
Er hält mich weiter fest und grinst.
,,Blödsinn, du riecht super. Ich will dich gerade richtig gern durchnehmen " sagt er und ich verpasse ihm eine.
,,Such dir einen anderen Omega".,,Vergiss es. Es gibt so wenige hier.. Ich will dich". Er drückt mich an die Wand und ich atme schnell.,,Hey. Lass ihn los ".
Das klingt wie Arian...
,,Sonst was du idiot?". Der Typ vor mir wird weggeschubst und ich mitgezogen.
,,Lass mich los. " sage ich genervt aber er zieht mich weiter.,,Lass mich los du idiot!!". Er dreht sich zu mir und sieht mich an,,Halt die Klappe und komm mit. Ich will dich nicht aber er und das geht nicht gut aus, wenn du bei ihm bleibst "Ich gehe mit ihm und er zieht mich mit und um die Ecke zu einem spind.
,,Warum willst du mich nicht auch? Du bist ein Alpha und ich bin in dieser Phase" sage ich und er sieht mich an.
,,Ich kann das kontrollieren bis zu einem bestimmten Punkt. Ich will nicht das dir jemand hier was tut okay? Ich kenn deine Geschichte.. Alles.. Sowas bleibt hier nicht lang geheim.. Aber es interessiert mich nicht was sie sagen. " sagt er und geht dann.Vorhin war er noch so nett und jetzt hat er eine 180 ° Wendung gemacht. Es interessiert mich nicht wirklich, da ich sowieso nichts außer Angst, Trauer und Schmerz fühle aber das er es kontrollieren kann ist interessant.
Ich hab noch nie einen Alpha gesehen der sowas kann. Alle wollten bis jetzt die Omega's nur flachlegen und das schlimme ist das es uns, dann auch egal ist..Normalerweise. Mir ist es nur dann egal, wenn ich die Person mag.~Jay
DU LIEST GERADE
🖤Our Choice🖤
Fanfiction~BoyxBoy ~Omega verse DON'T LIKE, DON'T READ (Grammatical mistakes are included) Cover : By me Name: By me Book : By me