Sam
Es ist mittlerweile mitten in der Nacht, ich traniere immer noch und Arian ist schlafen gegangen. Meine Knöchel sind schon blutig und voller Blutergüsse genauso wie meine Unterarme.
,,Du bist immer noch hier? " höre ich jemanden sagen und ziehe schnell die Ärmel meiner Jacke runter und mache weiter.,,Sam du musst einwenig schlafen okay?" höre ich ihn sagen und mache weiter.,,Hey!! ". Er packt mich und dreht mich zu sich.,,Lass mich in Ruhe tranieren".
Er zieht mich mit in eine Raum und drückt mich auf ein Bett.
,,Wo sind wir? " frage ich genervt und sehe mich um.,,Mein Raum, ich gehöre zu den Ferox. Ich muss mich nicht mehr beweisen.. Deswegen helfe ich dir." sagt er und ich sehe zu ihm. Er kniet sich vor mich und macht die Wunden an meiner Hand sauber und will dann meinen Ärmel hochschieben. Ich stoppe ihn und er sieht zu mir hoch und ich zu ihm.,,Lass mich das sauber machen und kühlen" sagt er und ich schüttel den Kopf.,,Sam.. Ich weiß von dem Tod deines Vaters und deines Bruders. Ich weiß von deinem Selbstmord Versuch.. Ich kann mir denken was du versteckst.. Also? " sagt er und ich ziehe meinen Ärmel hoch und er macht alles sauber, kühlt es und verbindet es dann.
,,Ich weiß das du es schaffen willst und das ist gut aber auch die besten brauchen eine Pause"Er steht auf und kommt nach 10 Minuten wieder und gibt mir was.,,Pheromonblocker. Mit ihnen solltest du die Phasen nicht mehr bekommen, die anderen lassen dich in Ruhe, du bist nicht mehr so naja du weißt was ich meine und du solltest gut tranieren können " sagt er und ich nehme sie und sehe sie an.,, Morgens eine und das sollte reichen". Er lächelt kurz und ich bedanke mich und stehe auf aber kann mich nicht halten und falle nach vorne. Er fängt mich auf und stellt mich wieder hin.
,,Ich sollte ins Bett gehen ". Er nickt und setzt mich auf sein Bett und zieht mir die Schuhe aus.,,Du kannst in meinem Bett schlafen. Bis zu eurem Schlafraum würdest du es nicht schaffen. Ich kann auf dem Boden schlafen."
Ich lege mich und ziehe die Decke über mich. Noch bevor ich wieder was sagen kann bin ich auch schon eingeschlafen.~Jay
DU LIEST GERADE
🖤Our Choice🖤
Fanfic~BoyxBoy ~Omega verse DON'T LIKE, DON'T READ (Grammatical mistakes are included) Cover : By me Name: By me Book : By me