Sam
Scheiße...Wie konnte das passieren.
Ich ziehe mir schnell was an und gehe dann leise. Ich habe mit meinem Boss geschlafen..
Ich gehe schnell den Gang runter und laufe in jemanden rein.,,Tut mir leid " sage ich und will weiter aber kann es nicht.,,Wo warst du gestern aufeinmal Sam?"
Es ist Matt.. Zum Glück.
Ich ziehe ihn mit und erzähle ihm was passiert ist und das ich mich deswegen grauenvoll fühle.
,,Scheiße.. Weiß Arian davon? "fragt er und ich sehe ihn fragend an.
,,Naja du stehst doch auf ihn" sagt er verwirrt.
,,Nein wie kommst du da drauf? ".,,Du siehst ihn immer so an und er dich auch. Noch dazu seit ihr sehr vertraut" erklärt Matt mir verwirrt.
,, Naja wir kennen uns aus der Schule, deswegen vielleicht ".
Er schüttelt den Kopf und ich seufze.
,,Ich habe ihn echt gern aber er ist so ein Arschloch zu mir". Matt nickt verständnisvoll und lächelt kurz.,,Aber ich hab nun mal mit dem Typen geschlafen und kann es auch nicht ändern. Meine Pheromone sind schuld und nicht ich und der Alkohol hat auch mit rein gespielt. Er ist nicht mein Freund und somit darf ich tun was ich will. Abgesehen davon war es sch-" fange ich an doch werde unterbrochen.
,,Ich dachte echt das du anders bist...aber anscheinend bist du doch nur ein omega der sich seiner Lust hingibt".Das klingt nach Arians Stimme. Ich drehe mich um und er ist es und er sieht verletzt aus.,,Ich bin anders.. Ich hab es nur nicht mehr ausgehalten.. "
Er verdreht die Augen und geht wieder. Ich rufe noch ein paar Mal nach ihm aber er bleibt nicht stehen.Den ganzen restlichen Tag habe ich ihn nirgends gesehen. Weder beim Essen, noch beim Training und auch nicht bei den Ansagen. Es ist mitten in der Nacht und ich auf dem Weg zu Arian um mit ihm zu reden. Ich klopfe an und gehe rein.,,Arian... " sage ich und er kommt um die Ecke und räumt weiter seinen Rucksack ein.,,Wo gehst du hin?" frage ich ihn und er sieht sich um und zieht mich zu sich.,,Du hast doch sicherlich mitbekommen dass die nächste Säuberung bald ist. Ich muss vor ihr hier weg " sagt er und räumt weiter Sachen zusammen.
,,Aber warum? " frage ich und sehe verwirrt zu ihm. Ich will nicht das er geht. Dazu ist er mir ja doch irgendwie zu wichtig.,,Ich bin ein unbestimmter. Ich passe niergendwo rein. Ich kann mich zwar verstellen aber die Tests kann ich nicht betrügen. Ich werden hinter die Mauer abhauen und dort leben" sagt er und ich bin geschockt.
,,Du kannst mich hier nicht allein lassen..",,Du hast doch unseren Boss. Ich werde gehen und mich wird nichts davon abhalten" sagt er.,,Was interessiert es dich? Ist doch meine Sache mit wem ich was habe! Du bist nur scheiße zu mir und behandelst mich wie Dreck aber wenn du dir dann plus Punkte holen kannst, dann hilfst du mir!? " sage ich sauer und schubse ihn. Er hält mich fest und sieht mir direkt in die Augen.
,,Weil ich dich schützen will. Sam... Seit ich dich das erste Mal gesehen habe mochte ich dich mehr als ich sollte. Alle die ich je geliebt habe sind ums Leben gekommen und ich will nicht das dir sowas auch passiert.. "~Jay
DU LIEST GERADE
🖤Our Choice🖤
Fanfiction~BoyxBoy ~Omega verse DON'T LIKE, DON'T READ (Grammatical mistakes are included) Cover : By me Name: By me Book : By me