Sam
Wir haben gerade Messerwurfttraning und ich bin ganz gut.,,Sehr gut Walker ". Höre ich unseren Leiter sagen. Ich muss lächeln und mache weiter.,,Stray. Das ist erbärmlich".
,,Mir ist das Messer aus der Hand gerutscht. " sagt er und ich sehe das unser Leiter die Aussage nicht gut fand.
,,Dann heb sie auf und gib sie mir." Er tut was er soll und gibt ihm die Messer.
,,Alle aufhören. Stray, stell dich an das Ziel los " sagt er und er sieht den Leiter an und schüttelt den Kopf.,,Los!!! " schreit er und schubst ihn zum Ziel.,,Hör auf das is babarisch!!" schreie ich ihn an und er sieht zu mir.,,Willst du für ihn dahin, Walker?" fragt er sauer.
,,Wenn es sein muss ja". Ich gehe zu ihm, binde meine Haare in einen Zopf, sie sind in den 2 Monaten sehr gewachsen und stelle mich in das ziel.
,,Uhm.. Arian wirf du. Du zielst besser " sagt der Leiter und flüstert ihm dann noch was zu.Ich sehe Arian an und er wirft. Eins der Messer landet neben meinem Kopf, das andere darüber, eins neben meinem Knie und das letzte landet direkt in meinem Arm. Ich zucke zusammen und atme schnell.,,Sind sie irre?! Das war doch gewollte!! ". Der Leiter geht und ich ziehe das Messer raus und werfe es auf den Boden. Arian kommt zu mir und sieht sich meinen Arm an.
,,Lass mich in Ruhe. Erst hilfst du mir, dann ignorierst du mich und dann verletzt du mich!" schreie ich ihn an und schubse ihn weg.,, Ich musste dich verletzen.. Sonst hätte er dich nicht gehen lassen oder hätte selber geworfen und das wäre nicht gut ausgegangen klar?" sagt er und ich drücke ihn weg und gehe meinen Arm verarzten lassen und dann zum essen.
,,Sam. Mach das nie wieder. Team Geist ist gut aber wie du siehst auch gefährlich" höre ich jemanden sagen und drehe mich um, es ist unser Leiter und ich nicke kurz.
,,Tut mir leid sir" sage ich und er legt seine Hand auf meine Schulter.
,,Du hast dich in 2 Tagen mehr bewiesen als andere hier und jetzt iss". Er geht und ich esse in ruhe. Jemand setzt sich zu mir und ich sehe ihn an.
,,Matt" sagt er und gibt mir die Hand.
,,Sam.. " sage ich und nehme sie.,,Deine Aktionen sind echt cool. Du hast echt was drauf und ich bewundere dich. Mein Bett ist das neben dir.. Warscheinlich hast du mich nicht wirklich bemerkt.." sagt er und ich lache leicht.,,Warum lachst du? "
,,Ich bin es nicht gewohnt das mich Leute bewundern ".
,,Ich reduzier dich nicht auf diese Omega und Alpha Sache" sagt er und ich lächel.
,,Freut mich dich kennen zu lernen."~Jay
DU LIEST GERADE
🖤Our Choice🖤
Fiksi Penggemar~BoyxBoy ~Omega verse DON'T LIKE, DON'T READ (Grammatical mistakes are included) Cover : By me Name: By me Book : By me