18

1K 29 7
                                    

Sam

Wir rennen vor ihnen weg und es fallen immer wieder Schüsse. Wir laufen in einen Wald und verstecken uns und atmen tief durch. Ich sehe zu Arian und er zu mir.,,Du wurdest getroffen.. " sage ich und er nickt.,,Aber nur am Arm und ich hab die Blutung gerade gestoppt" sagt er und läuft weiter. Ich laufe auch los und atme schnell und sehe wie Arian wieder angeschossen wird. Er fällt auf den Boden und ich werde ebenfalls am Bein getroffen. Sie kommen bei uns an und packen uns beide.

,,Walker, Bryer. Warum ausgerechnet ihr beide. Ich mochte euch beide sehr gern aber das Schicksal will es so " sagt unser Leiter  und drückt uns auf den Boden und geht zu Arian.,,Deine Hochnäsige Art ist mir schon immer auf die Nerven gegangen. Genauso wie der Fakt das Du alles in den Arsch geblasen bekommen hast!! Oh guckt euch unseren kleinen Alpha an. Unser toller Arian. Was hast du was ich nicht habe!! Warum hassen mom und dad mich so " schreit der Leiter und jetzt wird es mir klar. Sie sind Geschwister..

Er geht hinter Arian und hält ihm die Waffe an den Kopf.,,Du bist ein unbestimmter und wirst sterben. Noch letzte Worte?" fragt er und ich sehe zu ihm.,,Tue das nicht! Bitte! Wir finden eine andere Lösung!!" sage ich panisch.
Arian sieht mich an und ich zu ihm.
,,Sam... Ich liebe dich okay? Auch wenn du mich nicht so siehst wie ich dich... Mir hat es was bedeutet das wir was miteinander hatten, ich musste dich einfach beschützen.. Vergiss mich nicht" sagt er.,,Süß" sagt der Leiter und erschießt ihn.

,,Nein!!!!!" schreie ich und schlage alle von mir weg und ziehe ihn an mich.,,Nein! Nein nein!! Arian!!! "
Ich fange an zu weinen und drücke ihn an mich.,,Ich liebe dich. Ich liebe - . Ich -."
Ich Weine und atme schnell.
,,Erschießt mich endlich..." sage ich und er lacht und zieht meinen Kopf an meinen Haaren nach hinten.
,,Erst finden wir raus ob du unbestimmt bist " sagt er und hält mir was vor sie Stirn. Er grinst und sieht mich an.
,,Unbestimmt ".

,,Los richtet ihn hin und dann gehen wir endlich " sagt er und sie halten mir die Waffe an die Stirn. Hätten sie es nicht getan dann hätte ich es getan..
Er drückt ab und für mich wird es schwarz...

~Jay

🖤Our Choice🖤Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt