Sam
Meine Mutter zwingt mich heute wieder zur Schule zu gehen. Nach 2 Monaten ohne richtigen Kontakt zu jemanden, ohne richtigen Essen, schlafen oder allgemein leben. Ich packe meine Sachen zusammen und gehe duschen und dann los. Ich will eigentlich nicht aber ich habe schon genug verpasst. Ich habe warscheinlich tief lila Augenringe und bin blass. Ich komme auf den Schulhof und werde angestarrt und höre tuscheln.
Ich hab kurz nachdem mein Vater und mein Bruder umgebracht wurden versucht mich umzubringen aber wie man sieht habe ich es überlebt.. Leider.,,Das ist doch dieser Omega der sich umbringen wollte oder..? " höre ich manche tuscheln.,,Hey Bro, wie geht's? " höre ich jemanden sagen. Es ist Jake und ich habe ihn lange nicht mehr gesehen.,,Hey.. Naja es geht.. Hab mich schon besser gefühlt" sage ich und sehe zu ihm.,,Morgen Jake " ruft jemand und kommt zu uns. Er ist groß, hat blonde Haare mit blauen Strähnen, lächelt leicht, hat dunkle Augen und ich kenne ihn nicht.,,Morgen Arian" sagt Jake zu dem Typ und er geht mit uns.
,,Wer ist das Jake? " fragt Arian und Jake wuschelt mir durch die Haare.,,Das ist Sam" sagt er und Arian sieht zu mir .,,Ist er neu? " frage ich und sehe zu Jake.,,Ja er kam eine Woche nachdem du nicht mehr kamst". Ich nicke und gehe weiter bis in die Klasse und rede kurz mit dem Lehrer und setze mich dann.
Dieser Arian setzt sich zu mir und sagt nichts. Ich merke das er mich ansieht aber da ist er nicht der einzige. Die halbe Klasse sieht zu mir und auch unser Lehrer benimmt sich seltsam.
,,Okay was ist? Ich lebe noch, ich bin kein Geist und es ist alles super was starrt ihr mich so an!? " frage ich angepisst.
,,Ich tue es, weil du hübsch bist" höre ich Arian leise sagen aber ignoriere es.
,,Und der Rest?! ".,,Es ist komisch dich wieder da sitzen zu sehen nachdem du weg warst.. Nachdem was passiert ist." sagt unser Lehrer und ich sehe ihn an.
,,Nein.. Wir sehen ihn an weil wir gehofft haben das er nicht wieder kommt.. " sagt jemand und ich nicke und der Lehrer seufzt und macht Unterricht.
Ich weiß das ich unerwünscht bin.. Sie können mich nur leiden wenn ich in dieser Phase bin.Ich merke das Arian mich immer noch ansieht und sehe zu ihm.
,,Was ist? " frage ich genervt und er atmet tief durch und hält sich dann die Hand vor die Nase.
Scheiße ich bin in oder kurz vor der Phase und das bedeutet das Adrian ein Alpha ist. Ich rutsche etwas weg von ihm und öffne das Fenster.
Er kann sich gut kontrollieren das muss ich ihm lassen.~Jay
DU LIEST GERADE
🖤Our Choice🖤
Fiksi Penggemar~BoyxBoy ~Omega verse DON'T LIKE, DON'T READ (Grammatical mistakes are included) Cover : By me Name: By me Book : By me