Sam
Ich werde langsam wach und drehe mich auf die Seite. Neben mir liegt ein, mit Knutschflecken übersäter, Arian.
Ich muss lächeln, stehe auf und gehe duschen. Ich merke wie jemand mich umarmt und muss lächeln.,,Morgen Kurzer~". Ich drehe mich um und sehe Arian an.,,Morgen ~".
Ich küsse ihn und er erwiedert und zieht mich an sich.,,Hat es dir gestern gefallen? " fragt er und ich sehe ihn an und nicke.,,Ja definitiv ~".Er legt seine Hände an meinen Hintern und ich meine an seinen Nacken.
,,Lass uns heute weiter zur Mauer" sagt er und ich nicke. Wir duschen fertig, packen und bedanken uns dann.
,,Wir werden euch vermissen " sagt die Leiterin und ich umarme sie und wir gehen. Wir laufen langsam in ein schon lange verlassenes Gebiet.
,,Sam.. Wir müssen über was wichtiges reden" sagt Arian.,,Was denn... ",,Was tun wir wenn jemand von uns verletzt wird... Tötlich.." sagt er und ich bleibe stehen und er auch.
,,Ich lass dich nicht zurück.. "
,,Und wenn wir verfolgt werden.." sagt er und ich sehe ihn direkt an.
,,Dann nehme ich dich mit! Ich lasse dich da nicht allein klar! Und du wirst auch nicht sterben genauso wie ich! "
Ich umarme ihn und atme tief durch. Ich habe alle Leute verloren die ich liebe oder dich mich geliebt haben. Ich kann ihn nicht auch noch verlieren.Wir gehen weiter und bleiben an der Mauer stehen und sehen hoch.
Da wir Ferox sind können wir einfach hoch gehen. Wir gehen hoch und zum Glück ist keiner da aber irgendwie ist das komisch.,,Okay wir befestigen die Seile hier oben und klettern runter " er dreht sich um.,, Und das schnell! Sie haben uns gefunden!!" sagt er und ich sehe nach hinten und erblicke ein Haufen Autos.
Wir befestigen die Seile und klettern runter. Es fallen Schüsse die uns aber nicht treffen.~Jay
DU LIEST GERADE
🖤Our Choice🖤
Fanfiction~BoyxBoy ~Omega verse DON'T LIKE, DON'T READ (Grammatical mistakes are included) Cover : By me Name: By me Book : By me