8

1K 32 0
                                    

Sam

,,Los Walker mehr Kraft! " schreit unser Leiter mich an und ich schlage härter zu. Wir werden in zweier Teams aufgeteilt und tranieren zusammen. Ich sehe Arian und lächel ihn leicht an doch er dreht sich weg und kontrolliert die anderen weiter. ,,Gut zeigt mal was ihr könnt. Burge gegen Merone, Los!! ". Sie gehen auf die Fläche und in Position.
,,Ende ist erst wenn jemand bewusstlos ist oder aufgibt.. Wobei das erbärmlich ist" sagt er und sie fangen an.

Merone bekommt ordentlich was ab und liegt nach nur 5 Minuten bewusstlos am Boden.,,Die nächsten, du Omega, Dein Name war - Walker.. Sam Walker. Los rauf mit dir ". Ich gehe auf die Fläche und kurz danach jemand anderes. Wir gehen in Position und er verpasst mir direkt eine. Ich Schlag zurück und treffe auch einige Male aber eben nicht gut genug. Er tritt mir gegen den Oberkörper und ich lande auf dem Boden.

,,Der steht nicht wieder auf " sagt der Leiter doch ich stehe wieder auf und verpasse dem Typen eine und breche damit seine Nase. Der Kampf geht noch weitere 5 Minuten da keiner aufgeben will. Er stürzt mich zu Boden und schlägt auf mich ein.,,Ich.. Gebe.. Auf.." sage ich leise und er hört auf.
,,Du gibst auf walker?" höre ich jemanden sagen und nicke. Es ist unser Leiter der mir hoch hilft.,,Man du siehst schlimm aus.. Komm.. ".

Ich gehe mit ihm und lande dann an der Wand.,, Ein Ferox gibt nicht auf klar!!". Er schlägt auf mich ein und ich werde langsam bewusstlos. Ich sinke auf den Boden und huste stark. Er geht und nimmt die anderen mit.
,,Wir müssen ihm helfen..." höre ich einige sagen.,,Wenn er ein Ferox ist kann er das allein ". Das sind die letzten Worte die ich mitbekomme bevor ich weg trete.

Ich öffne langsam die Augen und sehe mich um. Ich bin Immer noch in der Halle auf dem Boden. Ich stehe auf und gehe langsam Richtung große Halle. Ich gehe rein und sehe unseren Leiter.
,,Scheiße walker!! Du lebst noch und bist alleine aufgestanden. Respekt!! " sagt er lachend.,,Arian, geh ihn versorgen."
Arian nimmt mich mit auf die Krankenstation und lässt mich durch. checken und versorgt meine Wunden.

,,Du hast ordentlich eingesteckt und genauso gut ausgeteilt " sagt Arian.
,,Ich bin beeindruckt. Andere hatten aufgegeben, ich habe schon Alpha's gesehen die sowas nicht überlebt haben". Er versorgt den Rest und gibt mir was gegen die Schmerzen.
,,Du solltest was essen und dann - "
,,Tranieren." sage ich und falle ihm damit ins Wort.,,Und schlafen du idiot. Du musst zu Kräften kommen ".
Er bringt mich zum Essen und dann ins Bett.

~Jay

🖤Our Choice🖤Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt