Prolog

735 17 0
                                    

Prolog

Ich bin Samena, ein ganz normales Mädchen aus Schottland eine kleine Hexe, wie jede andere auch. Meine ganze Familie hat rote Haare, meine Mutter, mein Vater, sowie meine Tante Molly und der Rest der Weasleys. Ich hatte auch rote Haare, zwar etwas dunkler, aber dennoch passte ich äußerlich perfekt ins Bild meiner Familie. Es wäre niemandem aufgefallen, dass ich nicht ihre leibliche Tochter war, aber ich war adoptiert, dass wusste ich immer. Ich verstand zwar grob was das hieß, machte mir aber nicht viel daraus. Für mich waren meine Eltern, einfach meine Eltern. Ich war ein Einzelkind und lebte mit meinen Eltern Mr. und Mrs. Bruce, sowie unseren zwei Hunden May und Meilo mitten in den Highlands auf der Isle of Skye vor der Westküste Schottlands. Das ich keine leiblichen Geschwister hatte, war nicht weiter schlimm, dafür verbrachte ich die meiste Zeit mit meiner aller aller besten Freundin Isla, oder besuchte meine Cousins und meine kleine Cousine Ginny im Fuchsbau.

Hey cool das du meine Fanfiktion entdeckt hast, ich hoffe dir gefällt meine Geschichte. Ich werde es sicher nicht schaffen regelmäßig etwas hoch zu laden, nehme mir aber fest vor alle ein bis drei Wochen ein Kapitel online zu stellen. Also dann viel Spaß bei Lesen!

What if you are a secret? Harry Potters SchwesterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt