Vorwort

106 24 11
                                    


Hallo an alle, die vorhaben dieses Buch zu lesen. Dies ist meine zweite Story und ich bin sehr offen für Kritik. Wie jeder andere freue auch ich mich sehr über Rückmeldung und Ideen von euch zu der Handlung. Bitte seid nicht zu hart mit der Kritik. Außerdem freue ich mich auch, wenn ihr fleißig für meine Story voted, so kann ich auch andere Bücher entdecken und euch ebenfalls Rückmeldung geben.

Solltet ihr Fragen oder Anmerkungen bezüglich der Story oder auch über zukünftige Projekte, etc haben könnt ihr mir jederzeit eine Private Nachricht, Email oder eben in die Kommentare schreiben. Ich werde immer so schnell, wie möglich darauf antworten. Die Email Adresse findet ihr auf meinem Profil.

Für die Orientierung, damit wir alle nicht mit den Jungs durcheinander kommen werde ich am Anfang jedes Kapitels, nachdem sie zum ersten Mal aufgetaucht sind, ein Bild mit der Übersicht einfügen. Sollte ich trotzdessen etwas falsch machen, bitte ich euch mich darauf hinzuweisen.

Der Prolog wird morgen kommen und dann versuche ich jeden zweiten Tag ein Kapitel zu veröffentlichen. Schreibt mir mal eine Uhrzeit, wann ihr gern die Kapitel haben würdet. So kann ich es dann besser timen. Vielleicht finden wir ja eine passende Zeit für alle. Das erste Kapitel, also der Prolog, kommt morgen ungefähr zwischen 15 und 16 Uhr.

Ich wünsche euch viel Spaß beim lesen und freue mich auf eure Kommentare.

Eure Leonie


One YearWo Geschichten leben. Entdecke jetzt