Pov: Reader
Mio schleift mich in die Klasse, da wir gleich Unterricht haben -ich hab gar nicht bemerkt dass wir auch zusammen in einer Klasse sind.- Als auch der Lehrer da war ging der Unterricht los aber ich konnte mich wieder nicht konzentrieren -ob Kuroo auch wieder mit mir nach Hause fährt? Vielleicht wohnt Mio ja auch in der Nähe. Ich könnte die beiden zu mir einladen...-
"(N/N) Ich frage ob du diese Aufgabe für uns lösen möchtest?!" Der Lehrer reißt mich aus meinen Gedanken und ich höre ein gekicher aus dem Hintergrund. Ich schaue mir die Aufgabe an der Tafel an und auch wenn ich eigentlich zu Faul bin, aus Protesk geh ich nach vorne und löse die Aufgabe die dieser Lehrer an die Tafel geschrieben und mit nachdruck an mich verteilt hat.
Alle gucken mich an als ich die Kreide bei Seite lege und stumm wieder auf meinen Platz zurück kehre. Auch der Lehrer ist perplex führt aber dann den Unterricht fort.
Nach dem Unterricht pack ich schnell meine Sachen zusammen und will nach Hause aber direkt um die Ecke steht Kuroo auf dem Flur und lächelt mich an als er mich gesehen hat. "Hey du..." sagt er. Ich schaue mich um und merke das ich gemeint war und werde rot "Hay Kuroo..." "Also (D/N) ich würde dich sehr gerne nach Hause bringen aber ich habe noch Training, desswegen wollte ich dich fragen ob du nicht mitkommen willst?" Er ist leicht rot und legt seine Hand in seinen Nacken. "Ich weiß nicht..." sage ich aber ich habe nicht mit Kenma gerechnet "Natürlich kommst du mit, wenn Mädchen dabei sind, sind die Jungs besser drauf und das macht das zuspielen für mich leichter." rattert er runter und geht dann weiter an mir und Kuroo vorbei.
"Also ja, ich spiele Volleyball und Kenma spielt auch wie du grade gehört hast." er lächelt und ich schaue beschämt bei Seite. "Ich meine, wenn du mich dabei haben wollen würdest..." "Ja klar! Total gerne!" ich erschrecke mich etwas als er so euphorisch aufruft, aber ich freue mich.
An der Halle angekommen geht Kuroo sich umziehen und ich gehe zum Trainer "Hallo, mein Name ist (N/N) (D/N) und ich würde gerne beim Training zuschauen wenn es keine Umstände bereitet." Ich verbeuge mich und warte auf eine Antwort die auch schnell kommt "Aber klar kannst du zuschauen, es freut mich sehr wenn jemand Interesse an Volleyball zeigt. Setz dich doch gerne hier zu mir, dann kannst du alles aus nähster Nähe beobachten." Ich bedanke mich und setze mich dazu und viele Jungs kommen aus der Umkleide und stellen sich im Halbkreis um den Trainer und mich herum, dazwischen auch Kuroo der mich anlächelt.
Während des Trainings bin ich immer wieder begeistert wie gut alle spielen, ein besonderes Augemmerk habe ich allerdings auf Kuroo gelegt, allerdings scheint es als hätte der Trainer dieses bemerkt "Woher kennst du Kuroo eigentlich?" ich lächle als ich an den Zusammenstoß denke "Eigentlich nur durch Zufall" sage ich und grinse immer mehr.
"Bist du in ihn verliebt?" Auf der stelle werde ich rot als ich die direkte Frage vom Trainer höre und bekomme nur Gestotter raus.
Pov: Kuroo
Als ich während des Trainings wieder zu (D/N) schaue sehe ich sie mit knallrotem Kopf neben dem Trainer sitzen und sie scheint sich für irgendwas zu rechtfertigen. Ich beobachte sie und bemerke nicht wie der Ball volle kanne auf mich zu raßt und mich frontal im Gesicht trifft.
Ich habe einen festen Stand und falle so nicht direkt um aber in Starre bin ich dennoch. Ich merke wie ich langsam umfalle und alle um mich rum stehen, auch (D/N), ich werde wieder rot aber der Coach Nekomata unterbricht diesen Zustand meinerseits mit Fragen. "Geht es dir gut Junge? Weißt du wie du heißt, wo du bist und was du hier machst?"
Ich raffe mich langsam auf. "Tetsouro Kuroo ist mein Name, ich bin in der Sporthalle der Nekoma und bin wegen des Volleyball Trainings hier." Ich halte mir den Kopf und spüre wie etwas flüssiges aus meiner Nase läuft. -Igitt Blut?!-
Ein paar Jungs helfen mir auf und setzen mich auf eine Bank, Coach Nekomata drückt (D/N) einen erste Hilfe Kasten in die Hand und schickt sie zu mir, die anderen sollen weiter trainieren.
Sie tupft mir mit Watte etwas um die Nase rum bis ich mein Gesicht verziehe, sie hört direkt auf und schaut mich an. "Tut mir leid." sagt sie und macht weiter. Ich werde liebevoll verarztet, mit Pflaster und allem Drum und Dran. "Hat es einen Grund dass du das so gut kannst?" frage ich sie lachend. "Naja, gehörte mal zu meinem Tagesablauf." Sie ist ernster also glaube ich ich werde es erstmal damit belassen.
"Was wirst du nach der Schule machen?" frage ich, in der Hoffnung noch etwas mit ihr machen zu können. "Naja, ich weiß nicht. Mal sehen ob meine Mutter wieder da ist, sonst mal rum telefonieren, wer weiß wo sie ist." Damit hat sie mein Interesse geweckt und ich harke nach "Was wie meinst du das? Ist sie weg? Vielleicht bei der Arbeit oder so." "Nein, sie hat nen komischen Brief da gelassen. Willst du mit zu mir kommen? Ich kann ihn dir dann zeigen."
-JAAAA. Oke cool bleiben, sie sucht ihre Mum, du sollst nur potenziell ein wenig helfen. Das ist alles.- "Klar gerne." sage ich cool und schaue in die andere Richtung.
~Timeskip, nach dem Training
Aus der Bahn ausgestiegen sind wir fast bei (D/N) angekommen und sie öffnet die Tür. Wir gehen in die Küche und sie zeigt mir den Zettel. "Wow das klingt wirklich komisch, aber vielleicht ist sie ja nur auf der Arbeit und kommt erst in ein paar Tagen?" ich versuche sie damit ein wenig zu beruhigen da sie ein wenig aufgebracht scheint.
"Ja kann schon sein, bleibst du trotzdem noch etwas hier? Ich will nicht alleine sein und sollte sie heute nicht zurück kommen..." "Soll ich übernacht bleiben?" Ich kann selber kaum glauben was ich grade gesagt habe und will es schon fast wieder zurück nehmen als sich (D/N) zu Wort meldet "Wenn's dir nichts ausmacht... Gerne..." Sie wird ähnlich rot wie ich und wir schauen in unterschiedliche Richtungen.
"Okay aber lass uns zuerst was zu Essen machen okay?" schlage ich vor weil ich schon hunger habe um ehrlich zu sein.
------------------
- 1038 Wörter
DU LIEST GERADE
Kuroo x Reader
FanfictionDu ziehst um, von der Miyagi Präfektur nach Tokyo. Irgendwie weigerst du dich, dich einzuleben aber das ist halt dieser eine Typ... achso und warte mal... Wo ist deine Mutter aufeinmal?! Ist meine erste Fanfiction, bitte sei gnädig xD 🤝 #2 "xread...