Pov: Reader + Timeskip
Ich bin mit Kuroo auf dem Weg zu ihm nach Hause. Wir haben noch bis Nachmittag alle bei Yaku gechillt und ich freue mich wirklich in diesem Team eine Rolle spielen zu dürfen, denn Abende wie der Letzte, sind echt schön.
Kuroo scheint der Alkohol von gestern nichts auszumachen, ich hingegen konnte mich nur durch zwei Kopfschmerztabletten, überhaupt aus dem Bett hiefen.
Kuroo schließt die Tür auf und wir bringen unsere Klamotten und alles hoch, in sein Zimmer, danach gehen wir wieder in die Küche in der Saki, zusammen mit ihrem Mann sitzt. -Kenne ich seinen Namen überhaupt schon?-
"Na seid ihr wieder zurück." lächelt Kuroos Mutter uns an, sein Vater nuschelt nur irgendwas und liest Zeitung. "Heute Abend seid ihr noch mal alleine, dein Vater und ich fahren heute Abend mal weg. Aber ich glaube ihr seid Alt genug um alleine Zuhause bleiben zu können." sagt Saki mit einem grinsen im Gesicht. Kuroo nickt und wir gehen wieder nach oben.
"Zocken?" fragt Kuroo als ich mich auf sein Bett setze. Ich nicke und stehe auf um ein Spiel auszusuchen und ich schiebe die Disc ein. Kuroo sitzt schon mit zwei Kontrollern auf dem Bett, an die Wand gelehnt und ich setze mich auf seinen Schoß und nehme ihm einen der Kontroller ab.
Wir spielen eine ganze Weile bis Kuroo seinen Kopf auf meine Schulter legt und sein Gesicht in meinem Nacken vergräbt. Ich spüre seinen Atem auf meiner Haut und bekomme eine Gänsehaut. Er schaut wieder auf und beginnt die nächste Runde.
Noch viele Runden, die meistens er gewinnt, hat er seinen Kopf auf meiner Schulter liegen und immer wieder muss ich grinsen.
"So ihr Süßen..." fängt Saki an als sie rein kommt. "Ich will euch nicht groß Stören, ich wollte nur bescheid sagen dass wir dann jetzt los gehen werden." Kuroo legt seinen Kopf nicht weg und hält den Körperkontakt zu mir. Mittlerweile ist es mit Saki so locker dass wir uns sogar vor ihr küssen können, ohne das es unangenehm wird. Sie ist einfach so eine herzliche Person, da fühlt man sich direkt wohl, dieser Fakt macht mich glücklich, dass ich auch vor anderen Leuten, Kuroo meine Liebe zeigen kann.
Kurz verabschieden wir uns von Saki und sie geht aus dem Raum. Auch Kuroo-chichi ruft ein "Tschüss" von unten und schließt direkt die Tür.
"Hast du hunger?" fragt Kuroo mich und ich nicke. "Immer." sage ich und wir gehen runter in die Küche um uns Essen zu machen. "Da!" rufe ich als ich die Ramen in der Ecke auf dem Küchentresen erblicke und zeige auf die Tüte Nudeln.
"Gute Wahl Mademoiselle." sagt Kuroo vornehm und kippt die Fertignudeln in einen Topf mit Wasser.
Während er so am Herd steht umarme ich ihn von hinten. "Kuroo ich liebe dich." sage ich und erwarte eine Antwort, die aber nicht kommt. Verwirrt löse ich mich von seinem Rücken und schaue ihn von der Seite an. "Nichts?" frage ich. "Gar nichts?" "Gestern durfte ich das auch nicht sagen... Da hieß es auch, ich sage es nur weil ich wohl ein Gespräch mit Yamamoto darüber gehalten habe." Er schiebt seine Unterlippe vor und widmet sich wieder den Nudeln. Ich ziehe ihm die Hände vom Topf und halte sie fest in meinen. Tief schaue ich meinem Freund in die Augen bis er schließlich lachen muss.
"Du kannst nicht ernst wirken." lacht er mich aus und jetzt bin ich die, die eingeschnappt ihre Lippe vor schiebt. "Och Kätzchen..." sagt er, während er sein Lachen beendet. Er beugt sich zu mir runter und küsst mich. "Ich liebe dich auch." grinst er und legt seine Lippen wieder auf meine. In einem angenehmen Rhythmus bewegen sich unsere Lippen gegeneinander bis wir uns lösen. Ich grinse triumphierend.
Mit unseren Schüsseln Nudeln, gehen wir wieder hoch und setzen uns auf den Boden um sie zu essen. Gegenüber sitzen wir im Schneidersitz und ich muss lachen während ich meine Nudeln einsauge. "Kannst du mich nicht beim essen beobachten du Creep." Auch Kuroo lacht und entschuldigt sich kurz.
DU LIEST GERADE
Kuroo x Reader
FanfictionDu ziehst um, von der Miyagi Präfektur nach Tokyo. Irgendwie weigerst du dich, dich einzuleben aber das ist halt dieser eine Typ... achso und warte mal... Wo ist deine Mutter aufeinmal?! Ist meine erste Fanfiction, bitte sei gnädig xD 🤝 #2 "xread...