Kapitel 15

876 44 7
                                    

Pov: Kuroo + Timeskipt, Training 

Ich gehe mit (D/N) zur Halle und entferne mich von ihr als ich mich umziehen muss, (D/N) geht schon rein. 

Wir spielen eine Weile bis eine Pause kommt. (D/N) verteilt wieder die Flaschen und hält meine eine ganze Weile fest bis ich zu ihr komme und ihr einen Kuss, im Gegenzug für mein Wasser anbiete. 

Herr Nekomata unterbicht das Getuschel mit reden "So Jungs hört mal. (N/N) hat euch da ein Angebot zu machen..." mit der Hand geht er Richtung (D/N) und sie beginnt zu reden. "Also ich habe mit dem Trainer der Karasuno gesprochen und ihn geboten, da auch seine Jungs mittlerweile ziemlich aus der Form sind, mit uns ein Trainingsspiel zu spielen!" sie klatscht in die Hände und alle jubeln. Ich renne auf sie zu und umarme sie "Kätzchen das hast du super gemacht!" rufe ich und es endet in einer Gruppen Kuschelei.

Coach Nekomata unterbricht uns wieder "(N/N) hat aber eine Bedingung an euch." Alle schauen (D/N) verwundert über eine Bedingung an. "Also es ist weniger eine Bedingung, mehr eine Bitte..." sie kratzt sich am Hinterkopf und wird rot. "Nun sag schon Kätzchen." ich nehme ihre Hand in meine. "Naja, dafür dass ich euch ein Trainingsspiel organisiert habe, möchte ich auch mit spielen." versucht sie selbstbewusst zu sagen. 

Alle sind still. "Also natürlich ist das kein Muss, ihr spielt sowieso besser und ich wäre nur eine Last-"  "Doch (D/N) wenn du mit uns spielst haben wir bessere Chancen zu gewinnen!" sagt Yamamoto und ballt eine Faust. (D/N) bekommt große Augen und schaut glücklich in die Runde als alle anfangen zu zustimmen. 

Der Coach klatscht in die Hände "Na dann solltet ihr gleich anfangen mit (N/N) zu trainieren, das Spiel ist schließlich schon nächsten Woche Dienstag."  "JA!" rufen alle im Chor und gehen aufs Spielfeld. "(N/N) du machst ab dem nächsten mal mit und ziehst dich auch gleich um, verstanden?" Sie nickt und geht ihrer Managerin-Arbeit nach.

Ich schaue ihr noch einen Moment hinterher bis auch ich mich wieder ans Training mache.

Timeskip, nach dem Training

"Kurooo" ruft (D/N) die grade aus der Halle kommt, als ich mich umgezogen habe. Ich lächele sie an "Na mein Kätzchen, du willst also bei uns Jungs mit spielen?" ziehe ich sie auf und sie springt gleich drauf an. "Och Kuroo du hast selber gesagt ich kann gut spielen." sagt sie und ich muss lachen

"Ja das stimmt wohl. Naja ist ja jetzt auch egal. Willst du wieder mit zu mir?" frage ich und sie nickt freudig.

Zuhause angekommen steht Bokuto vor der Tür. "BRO WAS MACHST DU HIER?!" "ICH DACHTE ICH KOMME DICH BESUCHEN!" Wir rennen auf einander zu und umarmen uns brüderlich.
"Ich hab dich vermisst bro." sagt Bokuto. "Ich dich auch man" sage ich und lösen unsere männliche Umarmung.

"Uhm, Hey!" sagt (D/N) und tritt näher an uns ran. "Mein Kätzchen, das ist Bokuto, ein unglaublich guter Freund von mir, er spielt auch Volleyball." stelle ich meinen Kumpel kurz vor. (D/N) nickt und verbeugt sich vor ihm. "Nein hör auf." Er schaut mit der einen Hand im Nacken und mir der anderen wedelnd in eine andere Richtung.

"Ich bin (N/N) (D/N), freut mich einen Freund von Kuroo kennen zu lernen." Sie lächelt meinen Kumpel an und ich glaube sie könnten sich ganz gut verstehen...

"Dann lasst uns rein gehen!" rufe ich und wir treten in mein Haus ein. In meinem Zimmer setzen sich beide auf mein Bett und fangen zugleich das reden an. Ich hole derweil zwei Schüsseln Kellogs und gebe eine davon (D/N). "Bokuto willst du auch was essen?" frage ich und schiebe mir einen Löffel in den Mund.

Er schüttelt den Kopf und wendet sich wieder (D/N) zu. Die beiden unterhalten sich viel über Volleyball und Bokuto hat schnell raus bekommen dass (D/N) auch gespielt hat.

Es wird Abend und da morgen Schule ist, muss ich Bokuto leider weg schicken. Er und (D/N) haben aber natürlich schon Nummern getauscht und das nächste Treffen am Wochenende ausgemacht.

Es freut mich riesig dass (D/N) jemanden neuen kennen gelernt hat und sich so vielleicht noch etwas von ihrer Mutter ablenken kann. Nichts desto trotz muss ich Hausaufgaben machen, genauso wie (D/N). Ich helfe ihr also wieder bei ihren Aufgaben und sie schaut sich meine nochmal an.

"Dann sollten wir jetzt auch schlafen, richtig?" frage ich mein Mädchen die aber nur grummelt "Aber ich bin noch nicht müde und kein Stück ausgepowert."  Darauf hin gehe ich an meinen Schrank und suche Klamotten raus. "Was wird 'n das jetzt?" schaut sie mich belustigt an. Ich schmeiße ihr eine kurze Hose und ein Tshirt entgegen und rufe "wir gehen laufen."

Bevor sie wiederparechen kann gehe ich aus dem Raum um mich umzuziehen, auf dem Flur treffen wir uns und laufen los.

Es ist schon spät weswegen wir fast niemandem begegnen, bis auf eine Gestalt die uns fast schon zu folgen scheint. "Kuroo?" sagt (D/N) leicht ängstlich. "Alle in Ordnung Kätzchen. Wir laufen zurück okay?"

Ohne diese Person noch einmal gesehen zu haben, kommen wir zuhause an. Da es wie gesagt schon spät ist, schlafen meine Eltern schon, weswegen wir leise sein sollten.
Ich ziehe (D/N) in mein Zimmer und schmeiße sie aufs Bett. Ich lehne mich über sie und lächle sie an "Immernoch nicht ausgepowert?" frage ich sie und leicht verschmitzt lächelt sie zurück.

-----------------------------------

- 910 Wörter

Kuroo x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt