Pov: Reader
"W- was? Wahrheit oder Pflicht? Zu Zweit? Aber das macht doch v- viel weniger Spaß..." versuche ich mich raus zu reden aber Kuroo lässt nicht locker. "Kein Problem wir rufen die Jungs zusammen." Er lächelt mich an. "Und die sollen alle her kommen??" "Warum denn nicht?" Kuroo tippt ein wenig auf seinem Handy rum und hält es sich ans Ohr. "Yaku? Was machen du und die anderen heute noch?.... Ach lernen könnt ihr auch später noch.... Siehst du sag ich doch, also komm mal mit den anderen zu mir nach Hause... Ja möglichst schnell es ist schon nachmittag." Kurz darauf legt er auf und grinst mich triumphierend an.
"Spielen die anderen jetzt ernsthaft mit uns Wahrheit oder Pflicht?" "Juup" sagt Kuroo mit einem Lächeln und verdammt nochmal dieses Lächeln ist cute as fuck.
"Räum deine Sachen zusammen wir gehen schon mal zu mir." Ich ziehe mir also normale Klamotten an und gehe mit Kuroo zu seinem Zuhause. Dort angekommen öffnet er uns die Tür und eine kleine euphorische Frau kommt zum Vorschein "ACH DAS IST SIE ALSO?? (D/N) ist dein Name? Ich hab ja schon einiges von dir gehört-" "MAMA!" ruft Kuroo um seine Mutter zum schweigen zu bringen. Ich verbeuge mich und sage kurz Hallo bis ich von Kuroo einige Treppenstufen hoch gezogen werde.
"Deine Mutter ist nett." "Die tut nur so." sagt er und ich muss lachen. In seinem Zimmer setzt mich Kuroo auf sein Bett und verschwindet, mit Acht Jungs kommt er wieder zurück.
"Hii." sage ich und bekomme Begrüßungen von jedem zurück. Sofort beginnen wir zu spielen. -scheint als würde Kuroo keine Zeit verlieren wollen- Wir sitzen in einem Kreis auf dem Boden und ein Junge namens Fukunaga beginnt zu sprechen "Wahrheit oder Pflicht an Lev."
"Wahrheit." sagt dieser und Fukunaga trägt ein Grinsen auf den Lippen. "Stimmt es dass du was mit Yaku hast?" Lev fängt nur an zu stottern und bekommt einen roten Kopf, der gleich zu schmerzen beginnt als Yaku ihm eins über haut "Darauf willst du auch noch antworten?!" sagt er aufgebracht.
Danach kommen mehr normale Fragen und Aufgaben bis Kai an der Reihe ist und mich fragt ob ich verliebt bin. Ich bleibe still und kratze mich am Hinterkopf "Gibt es nicht sowas wie Joker oder so?" frage ich leicht panisch und die Jungen lachen. "Klar, dann musst du aber eine Pflicht erfüllen." sagt Kenma und schaut wieder runter auf seine PsP.
"Und die wäre?" Alle schauen sich fragend an bis Yamamoto eine Idee hat "SIE MUSS JEMANDEN KÜSSEN!" -echt jetzt?- "Und wen, entscheidet die Flasche." sagt Kuroo auf einmal mit einem Grinsen im Gesicht während er eine Flasche hoch hält.
"A- also gäbe es da wirklich keine andere Möglichkeit?" frage ich stotternd doch ich werde ignoriert. Die Flasche dreht sich schon und ich schaue sie panisch an während sie immer langsamer wird. Auf einmal hält sie eine Hand fest und alle schauen den Besitzer dieses Körperteils, fassungslos an. "Merkt ihr nicht dass sie das nicht will?" sagt Yaku und und schaut zu mir. "Vielleicht ist es ja ihr erster Kuss und den will sie bestimmt nicht an euch Idioten verschwenden."
-MEIN RETTER- denke ich und bin Yaku wirklich unfassbar dankbar. "Aber Yakuuu..." quengelt Yamamoto. "ABER YAKUUU" ertönt eine Frauenstimme hinter der Tür. Kuroo öffnet die Tür und sieht seine Mutter dort stehen. "Kannst du mir erklären was du hier machst?" fragt er.
"Najaa ich hatte gehofft die Flasche zeigt auf dich und das wollte ich auf gar keinen Fall verpassen." sagt die kleine Dame mit einem unschuldigen Lächeln. Kuroo schüttelt den Kopf und schließt die Tür. Er setzt sich wieder in den Kreis und beginnt zu sprechen "Also wer ist dann jetzt dran?" "(D/N) muss jemanden auswählen."
Ich bin froh dieser Situation entkommen zu sein und wir spielen weiter.
Nach und nach verabschiedet sich jeder und Kuroo und ich bleiben allein zurück.
"Hey was hälst du davon wenn wir deine Schulsachen holen und du danach mal bei mir schläfst?" "Ich weiß nicht recht." "Doch komm schon" Kuroo schiebt seine Unterlippe vor um mich zu überzeugen und es funktioniert, wir sind schon wieder auf dem Weg zurück und haben meine Schulsachen für morgen geholt als Kuroo plötzlich anhält.
"Was ist?" frage ich und Kuroo kommt auf mich zu. "Kuroo was soll-" weiter komme ich nicht denn er umarmt mich feste und haucht in meinen Nacken, was mir eine Gänsehaut verpasst.
"Hat es jemand aus der Gruppe gegeben der dich hätte küssen dürfen?" fragt er ganz leise, sodass ich die Töne fast nur durch den Atem auf meiner Haut wahr nehme. "Was soll das jetzt Kuroo?" "Gab es jemanden der dir deinen ersten Kuss hätte nehmen dürfen?"
"Ja" sage ich leise und Kuroo lässt von mir ab. Er nimmt meine Hand in seine und wir gehen weiter. -Was sage ich nur, habe ich etwa ihn gemeint? Kann es sein dass ich wirklich etwas verliebt bin?-
Bei ihm Zuhause fällt uns schnell auf dass wir für mich keine Schlafklamotten mitgenommen haben aber Kuroos Mutter hat die perfekte Lösung dafür: "Zieh doch einfach Sachen von Tetsurou an." lächelt sie.
"Was machst du denn schon wieder hier, du warst gar nicht gefragt." sagt Kuroo und schließt die Tür. "Naja aber wo sei recht hat, ne andere Lösung haben wir nicht." sagt er als er sich wieder umdreht. "Ja kein Problem." sage ich und ich bekomme Tshirt und kurze Hose in den Schoß geworfen. Kuroo verschwindet aus dem Raum und ich ziehe mich schnell um.
Als er wieder rein kommt frage ich nochmal "Kann ich wirklich hier bei dir schlafen?" "Wenn du willst könntest du gleich hier einziehen." sagt er mehr oder weniger Ironisch und legt sich in Tshirt und Boxer zu mir ins Bett.
Er legt seine Arme um mich und ich bin mir nicht sicher ob ich mich entfernen oder näher kommen soll, doch diese Entscheidung wird mir ohnehin abgenommen, da Kuroo mich näher an ihn zieht. Er genießt es aber äußert dennoch seine Sorge.
"(D/N) ich will dir niemals irgendwie zu nah treten, sollte das mal passieren bitte sag es mir." sagt Kuroo noch kurz vorm einschlafen. "Nein nein" antworte ich "Es ist schön so." sage ich noch leise bis wir beide einschlafen.
---------------------------------------------
-1016 Wörter
Just asking, aber ist die Story-länge so okay oder soll es kürzer oder so?
Btw das Kapitel kommt nur früher weil ich erpresst wurde lol. Sonst ist der Abend für neue Kapitel meiner xD
DU LIEST GERADE
Kuroo x Reader
FanfictionDu ziehst um, von der Miyagi Präfektur nach Tokyo. Irgendwie weigerst du dich, dich einzuleben aber das ist halt dieser eine Typ... achso und warte mal... Wo ist deine Mutter aufeinmal?! Ist meine erste Fanfiction, bitte sei gnädig xD 🤝 #2 "xread...