Pov: Reader
"Dann erzähl mir mal was du mit den Fotos zu tun hast, So." mit verschränkten Armen stehe ich vor ihm und warte auf eine Antwort. Er kratzt sich am Hinterkopf und schaut weg. "INUOKA!" versuche ich ihn wieder zu mir zu holen und erschrocken schaut er auf.
"Pass auf (D/N)... Da kam so ein Mädchen auf mich zu, ich kannte sie, sie hat sich mal an Kuroo ran gemacht-" "Maya." stelle ich, eigentlich mit mir selber redend, fest. "Ja kann sein. Auf jeden Fall hat sie mir dreieinhalb Tausend Yen gegeben, dafür dass ich Fotos von euch mache. Das mit dem Händchen halten hat ihr nicht gereicht meinte sie, ich solle noch mehr Fotos machen. Aber ich konnte ja nicht ahnen wofür sie die haben will! Es tut mir so leid (D/N)!" So schreit mich schon fast an.
"Schrei nicht." "Gomen." "Also ist Maya an allem Schuld? Ich hätte es mir denken können." Ich laufe los um Kuroo weiter zu suchen. -Das muss ich ihm erzählen, das weiß er bestimmt noch nicht!-
Ich laufe ohne wirklich darauf zu achten wohin, bis ich gegen jemanden laufe. "Gome- KUROO!" Auch er scheint mich erst nicht bemerkt zu haben bis ich ihn rufe. Er erschrickt und schaut mich an. "ICH MUSS DIR WAS ERZÄHLEN!" rufen wir zeitgleich und müssen, trotz der ernsten Situation kurz lachen. "Pass auf Inuoka hat die Fotos gemacht weil er bestochen wurde, von-" "Von Maya Masatani. Die die Fotos veröffentlicht hat um sich weiter an mich ran zu machen." perplex schaue ich ihn an.
"Ich habe bis eben mit ihr geredet. Dieses Thema hat sich erledigt, sie wird uns nie wieder was anhaben können." Mein Kater grinst mich lieb an. "Will ich wissen was du gemacht hast?" lächele ich. "Naa." lehnt er kurzer Hand ab und nimmt mich in den Arm. "Also haben wir jetzt alles geklärt und es ist alles wieder gut?" "Scheint fast so." Wir grinsen Arm in Arm und erfreuen uns der neu eingekehrten Ruhe.
Timeskip, nach der Schule, bei Kuroo zuhause
Ich sitze bei Kuroo auf dem Bett und er setzt sich neben mich. "Irgendwie wirkst du immer noch unglücklich." stellt er fest und nimmt mich in den Arm. "Ich möchte heute wieder bei mir Zuhause schlafen." sage ich und Kuroo schaut mich total konsterniert an. "Warum- Ich meine natürlich, ich bringe dich hin. Aber warum auf einmal wenn ich fragen darf?" Er tut sein möglichstes um nicht neugierig zu klingen.
"Ich vermisse meine Mutter Kuroo... Vielleicht schließe ich ja die Tür auf und in der Küche sitzt sie..." mit leichten Tränen in den Augen schaue ich beiseite. Kuroo hat sein bestes gegeben mich von meiner Mutter abzulenken und das schon von Anfang an, aber ich muss einfach zurück...
Ich spüre die starken Arme Kuroos um meine Hüfte gelegt, rege mich aber kein Stück. "Lass uns gleich los gehen mein Kätzchen." Durch die Art wie er mich nennt, beruhige ich mich umgehen, stehe aber dennoch sofort auf. Ohne zu zögern nehme ich meinen Schulrucksack und gehe in den Flur um meine Schuhe anzuziehen.
"Matte (D/N)!" ruft mir Kuroo noch hinterher doch ich laufe schon los. Kurz vor meiner Tür mache ich halt. Es brennt kein Licht, also ist auch niemand drinnen.
Ich schließe die Tür auf, Kuroo steht direkt hinter mir. "Du könntest ja noch mal in den Briefkasten schauen, vielleicht liegt da ja was wichtiges drin." Ich nicke und schließe den Briefkasten auf, ich gehe die Briefe grob durch und einer ist von der Polizei.
"Von der Polizei." sage ich zu Kuroo mit großen Augen. "Lass uns rein gehen, mach ihn dann auf." sagt er und schubst mich rein. Wir setzen uns an den Esstisch und noch immer schaue ich den Brief nur von außen an.
"Willst du ihn etwa nicht öffnen?" Ich werde dadurch aus meiner Trance gerissen. "Natürlich will ich!" rufe ich und zerfleddere den Briefumschlag. "serhgeehrtefrau(N/N)hiermitwollenwirihn..." ich nuschele den Inhalt des Briefes vor mich hin, bis ich zu dem spannenden Part komme. "WirhabendenaufENTHALTSTORT IHRER MUTTER AUSFINDIG MACHEN KÖNNEN." Mit großen Augen schaue ich Kuroo an. Meine Augen funkeln und ich grinse von einem Ohr bis zum anderen. "Ja lies doch weiter!" "Ach ja, hmprr, also, der Aufenthaltsort Ihrer Mutter ist folgende Straße..." stumm lese ich mir die Adresse durch und bin schockiert. "Kätzchen?" Ich schaue Kuroo mit ähnlich großen Augen wie eben an, nur diesmal ist weniger Freude und mehr Enttäuschung in ihnen zu sehen.
"Meine alte Adresse Kuroo... Sie ist einfach wieder zurück nach Hause gegangen..."
Es bleibt still und der Mund von Kuroo öffnet sich immer mehr. Ich fasse einen Entschluss "Ich fahre da morgen hin." "Aber wir haben doch morgen Schule?" "Mir egal. Ich fahre dort, gleich morgen früh hin und werde meine Mutter zur Rede stellen. Ich balle eine Faust und stehe auf.
"Dann komm ich mit." sagt Kuroo und steht ebenso auf. Ich lächele ihn an. "Bloß nicht, du hast morgen Schule und das ist wichtig." "Nicht so wichtig wie du." sagt er fest entschlossen. "Nagut," ich muss leicht schmunzeln, werde aber sofort wieder ernst. "Wir fahren so früh wie möglich los. Morgen wird sich alles klären.
Pov: Kuroo
Mit (D/N) zusammen gehe ich ins Bett. Ohne dass sie sich an mich kuschelt legt sie sich neben mich. -Na das kann was werden.- denke ich und beobachte mein Mädchen aus dem Augenwinkel. Die ganze Zeit hält sie ihre Augen offen, sie scheint immer noch nach zu denken, bis ich sie an mich ziehe. "Kätzchen du solltest schlafen, damit du morgen fit für die große Gegenüberstellung bist." Ich scherze leicht um sie lockerer werden zu lassen, was aber nur schlecht funktioniert. "Mach dich nicht lustig sonst bleibst du morgen hier." sagt sie stur.
-Na toll, jetzt ist sie sauer-
---------------------------------------------------------------
-942 Wörter
Ich hoffe ihr verliert nicht die Lust am lesen, nur weil ich weniger uploade :P
DU LIEST GERADE
Kuroo x Reader
FanfictionDu ziehst um, von der Miyagi Präfektur nach Tokyo. Irgendwie weigerst du dich, dich einzuleben aber das ist halt dieser eine Typ... achso und warte mal... Wo ist deine Mutter aufeinmal?! Ist meine erste Fanfiction, bitte sei gnädig xD 🤝 #2 "xread...