Pov: Reader
"KUROO NICHT!" rufe ich und springe mit einer enormen höhe, an den ganzen Jungs vorbei und Kuroo vor die Hand.
Ab dem Zeitpunkt, wo das laute Klatschen einsetzt kann ich nichts mehr hören. Alles ist still und ich sehe Kuroos große Augen. Seine Lippen bewegen sich, doch ich kann nichts hören. Meine Augen fallen langsam zu und ich merke dass mein Körper sich bewegt, ich fliege ungebremst auf den Boden, was meinen Körper zum erschüttern bringt.
Ich bemerke ein erneutes Rütteln an meinem Körper und langsam öffne ich die Augen. "(D/N)." höre ich jemanden dumpfend sagen. "(D/N)-Chan" "(N/N)" "(D/N)!" ich höre verschiedene Stimmen und öffne meine Augen. Direkt über mir gebeugt ist Kuroo und schaut mich besorgt an.
"(D/N) WAS EIN GLÜCK!" ruft er und reißt meinen Körper an sich. Ich halte mir den Kopf und kneife die Augen zusammen. Ich öffne sie erneut und sehe dass ich mich in einem Krankenzimmer befinde. Kenma, Coach Nekomata und Kuroo sind noch mit im Raum und die Schul-Krankenschwester kommt herein.
"(N/N) das ist schön dass du wach bist, du musst in Schock gefallen sein, sobald du den Schlag abbekamst." Ich bin verwirrt. "Welcher Schlag?" Kuroo bekommt auf meine Frage hin Tränen in den Augen. Noch verwirrter schaue ich mich um. "Also wir gehen dann mal lieber." sagt Kenma und auch Coach Nekomata verabschiedet sich. Die Krankenschwester checkt noch kurz ein paar Sachen und geht auch aus dem Raum. Kuroo sieht mich immer noch nicht an.
"Kuroo... Was ist passiert? Was für ein Schlag?" Ich werde gekonnt ignoriert und werde langsam wütend. "Kuroo rede mit mir! Was für ein Schlag?! .... KUROO!" er zuckt zusammen und schaut hoch zu mir. "Kätzchen weißt du noch der Typ der uns fotografiert hat?" sagt er mich leicht zitternder Stimme. Ich nicke damit er fort fährt. "Ich hab raus gefunden wer es war. Ich wollte ihm eine Lektion erteilen aber du hast dich dazwischen gestellt und ich habe..." Er stoppt und schaut auf den Boden. "Ich habe dir in Gesicht geschlagen... Mit aller Kraft..." nach dem er dies möglichst klar ausgesprochen hat fängt er direkt das schluchzen an.
"Kater was heißt das? Warum wolltest du jemanden schlagen?" "(D/N) ich wollte uns damit nur schützen... Ich wusste ja nicht dass-" Ich lege meine Hand an seine Wange. "Das was du getan hast, war nicht mit Absicht. Das weiß ich. Aber ich will wissen was dich dazu gebracht hat, sowas tun zu wollen. Du bist doch sonst nicht so aggressiv." Mit ganz nassen Augen schaut er hoch zu mir. "Es war.. Kätzchen, Inuoka hat die Fotos gemacht..." "So soll sowas gemeines gemacht haben?" frage ich. "Ich war auch Fassungslos aber er scheint zu so etwas fähig zu sein. Er sagte er hat es in Auftrag getan."
"Aber für we-" ich werde unterbrochen da beide unserer Handys kurz klingeln. "Kuroo?!" rufe ich mit großen Augen als ich das Bild sehe. "Kätzchen ich-" er kann es selbst kaum fassen was wir grade auf unseren Handys sehen.
Unsere ganze Schule hat ein Bild auf dem Kuroo zu sehen ist wie er mir mit voller Kraft ins Gesicht schlägt, mit der Unterschrift 'Kuroo Tetsurou ist ein Mächenschläger! So etwas will doch Keine!'
Völlig konsterniert schaut Kuroo mich an. "Das kann aber nicht von So sein, er ist ja mit auf dem Bild." sage ich und Kuroo steht auf. "Bleib hier und ruh dich aus. Ich hab da so ein Verdacht dem ich mal nachgehen werde..." Zielsicher geht Kuroo aus dem Raum und lässt mich stehen. Völlig in panik was jetzt passiert drücke ich den Knopf, dass die Schulschwester kommen soll. -ICH MUSS HIER RAUS-
Pov: Kuroo
"Tetsurou, wie geht es (D/N)?" fragt mich Yamamoto besorgt doch ich hab jetzt wichtigeres zu tun und laufe straight an ihm vorbei.
"MAYA MASATANI!" rufe ich durch die Klasse in der ich sie und ihre Freundin, die ziemlich bitchig aussieht, erspäht habe. "Tetsurou, was machst du denn hier? Möchtest du mich besuchen?" sie grinst und kommt auf mich zu. Sie versucht mich zu umarmen doch ich schubse sie sofort weg.
"Du warst das. Du bist Schuld an den Fotos." fotzig grinst sie mich an und ihre Bitch stellt sich hinter sie. "Und wenn es so wäre, wir haben sie nur verbreitet. Die Modelle seid ihr selbst und das was auf den Fotos zu sehen ist, ist auch euer Problem." die beiden wollen sich umdrehen und gehen doch ich halte sie zurück. "Löschung der Fotos. Öffentliche Entschuldigung." Stelle ich klar doch sie muckt weiter auf. "Oder was?"
Ich trete ganz nah an Maya heran und hauche so leise dass nur sie es hören kann in ihr Ohr "Du und Mio, ihr habt ne Menge Geheimnisse ausgetauscht. Ich kenne jedes einzelne und wenn du nicht darauf stehst dass alle wissen dass du schon zwei Schönheits-Ops in deinem alter hattest..." Ich trete wieder von ihr zurück und zwinkere schelmisch, perplex lasse ich sie stehen und gehe fort.
"Maya! Maya was ist?! Was hat er gesagt?!" höre ich ihre Bitch-Freundin rufen. Grinsend gehe ich weiter.
Pov: Reader
"Endlich sind Sie da!" rufe ich als die Schwester eintritt. "Ich muss hier sofort raus, machen sie mich von diesen Schläuchen los!!" "(N/N) fühlst du dich denn schon wieder fitt genu-" "JETZT MACHEN SIE MICH LOS!" schreie ich und renne sofort aus der Tür sobald ich keine Kabel mehr an mir spüre.
Ich renne durch den Flur und werde von allen angeguckt. -Klar, ich hab ja auch n fettes Pflaster auf der Fresse.-
"Kuroo!" rufe ich und suche ihn mit verwirrtem Blick. "(D/N)" ich drehe mich um und hinter mir steht So. "Du~" sage ich leicht abwertend doch fange mich sofort wieder aus diesem Zustand. "So du musst mir einiges erzählen. Was hast du mit diesen Fotos zu tun?"
------------------------------------------
- 946 Wörter
Ich hoffe es ist nicht zu wirr, aber da ich schon zwei Kapitel verloren habe, die ich mal geschrieben habe, bin ich mir nicht sicher was ich in der Story schon alles erwähnt habe hehe.
DU LIEST GERADE
Kuroo x Reader
FanfictionDu ziehst um, von der Miyagi Präfektur nach Tokyo. Irgendwie weigerst du dich, dich einzuleben aber das ist halt dieser eine Typ... achso und warte mal... Wo ist deine Mutter aufeinmal?! Ist meine erste Fanfiction, bitte sei gnädig xD 🤝 #2 "xread...