Im bequemen Morgenmantel und mit einer Zeitung, saß die junge Erwachsene Hexe am gut gedeckten Frühstückstisch.
In der kleinen Küche roch es nach Marmelade und frischem Cappuccino.
Sie aß ihr Marmeladen Toast und nippte an ihrer Tasse.
Dieser Morgen schien wie jeder andere, doch war es das nicht.Ihr Koffer stand gepackt in ihrem Flur, bereit endlich wieder im Hogwartsexpress zu liegen.
Er freute sich so sehr wie sie.
Und da sah die junge Hexe auf die Uhr.Kurz vor 10 Uhr.
Sie trank ihren Kaffee aus und räumte die Lebensmittel wieder weg. Das dreckige Geschirr, ließ sie mit einem Zauber sauber machen.
Sie zog sich schnell um und war bereit nun endlich los zu gehen.
Sie sagte ihren Eltern:,,Auf Wiedersehen! ", stellte den Bilderrahmen wieder hin, doch betrachtete das Bild nochmals, wie sie es die letzten Monate ständig getan hat.Ihre Eltern winken ihr auf dem Bild zu... Wie immer.
Stille.
Eine Stille, die Hermione nicht aushalten konnte und deshalb schnell ihre Sachen nahm und mit einem *Klick* durch die Tür nach draußen trat.Am Bahnhof Kings Cross angekommen, bemerkte sie, dass sie noch gute 30 Minuten Zeit hat, weshalb sie durch die kleinen Lädchen stöberte, bis sie sich auf einer Bank niederließ.
Sie öffnete ihren Koffer und nahm eines ihrer vielen Bücher heraus.
Sie wusste, dass in Hogwarts' Bibliothek genug Bücher waren, doch ihre eigenen Bücher alleine, weckten Erinnerungen.Erinnerungen...
Sie wünschte sich damals sehr, ihre Eltern, erinnerten sich wieder an ihre einzige Tochter... Doch diesen Gefallen tat das Universum ihr nicht.
Die letzten Monate waren die schwersten.
Sie trennte sich von Ron, da er von ihr mehr Mitleid für seinen Bruder verlangt hatte und er sie als egoistisch bezeichnete, da sie um ihre Eltern trauerte.
Natürlich ist es ein großer Verlust für die große Familie, sowie Freunde gewesen, doch wenn deine eigenen Eltern sich nicht an dich erinnern können und du sonst keine Familie hast, musst du erstmal versuchen damit umgehen zu können.Sie sah auf die Uhr.
10 vor 11 Uhr
Sie packte ihr Buch wieder ein und ging zu Gleis 9.
Vor der dritten, Mauer, welche sich für sie von den anderen trostlosen Mauern unterschied, hielt sie an.Sie atmete tief ein und schritt durch die verzauberte Mauer.
Nun beginnt der Rest meines Lebens.Das war das erste Kapitel von ICE OR FIRE.
Ich hoffe er gefiel euch. Lasst gerne ein Vote da, wenn es euch gefallen hat und schreibt Kritik in die Kommentare.
Eure Cha💕
DU LIEST GERADE
Ice or fire
FanfictionDie Schlacht von Hogwarts ist nun 1 Jahr her und es kommen zwei neue, ehrgeizige Lehrer, die nicht unterschiedlicher hätten sein können...Doch sind sie vielleicht doch nicht so unterschiedlich, wie es scheint...