,, Nun... Es ist super! ", sagte Hermione, nicht ganz überzeugend.
,, Entweder du lügst uns an, oder es gibt noch ein,, Aber"... ", forschte Ginny nach.
Hermione zögerte. Sie wollte sich eigentlich nur nett unterhalten, wie in den alten Zeiten, aber ihnen von Malfoy und Mc Gonnagals Vorschlag zu erzählen, hatte sie nie vor.
Trotzdem duchbohrten sie die Blicke von Ginny und Harry, dass Hermione wohl doch nicht an sich halten wird ihnen alles zu erzählen.
So schlimm wird es bestimmt nicht werden. Sie sind ja ihre besten Freunde!,, Es war alles prima, bis am ersten Abend beim Festmahl, die neuen Lehrer verkündet wurden und außer mir auch Malfoy neuer Lehrer ist.
Nun hat Minerva die Idee gehabt eine Exkursion zu machen um die Slytherins und Gryffendors zusammen zu führen und den Häuserhass zu besänftigen.
Malfoy und ich werden mit Madam Pomfrey und Miss Sprout schon am Montag reisen!",ratterte die Lehrerin hinunter.Stille.
Eine so undefinierbare Stille, dass Hermione sehr unwohl wurde.Schließlich ergriff Harry das Wort.
,, Das ist ja wohl nicht wahr! Ich habe nicht für Malfoy beim Zaubergammot gesprochen, damit der ehemalige Todesser Professor in Hogwarts wird!", fluchte Harry und ging in dem kleinen Wohnzimmer auf und ab.,,Nun beruhige dich doch Harry!
Hermione, ich bin zwar enttäuscht, dass du uns das nicht vorher schon sagtest, aber ich kann dich verstehen.", beruhigte die Rothaarige Hermione, welche Luftausstieß. Sie wusste noch nicht einmal, dass sie diese angehalten hatte.,, Danke Ginny, aber was soll ich tun? Ich werde mit Malfoy auf eine Exkursion nach London machen und es wird leider viel Zeit sein, in der ich mit Malfoy allein bin. ", erzählte die Hexe verzweifelt Un biss sich auf die Unterlippe.
,,Sieh es als Chance! Vielleicht kannst du dem Eisprinzen etwas näher kommen...", hob Ginny die Augenbrauen und zwinkerte.
,, NATÜRLICH NUR um zu erforschen wie er arbeitet. ", setzte sie hinten ran, da Harry ihr von hinten ermahnende Blicke zugeworfen hatte.,, Ginny! Nicht witzig! ", rief Hermione doch verfiel mit der Angesprochen in Gelächter.
Die Vorstellung von Draco und Hermione, als Paar! Zu absurd!
DU LIEST GERADE
Ice or fire
FanfictionDie Schlacht von Hogwarts ist nun 1 Jahr her und es kommen zwei neue, ehrgeizige Lehrer, die nicht unterschiedlicher hätten sein können...Doch sind sie vielleicht doch nicht so unterschiedlich, wie es scheint...