Dracos Anreise

4 0 0
                                    

Es war bereits später Abend, als Blaise und Draco in Hogwarts ankamen.
,, Und ich habe mir geschworen, nie wieder in diese Höhle zu kommen. ", seufzte der Blonde.
,, Ach komm schon Dray! Du hast dihh für diese Stelle beworben!"
,, Ja, weil niemand sonst den ehemaligen Todesser einstellen will! ", sagte dieser, doch er merkte, dass diese Aussage nur zur Hälfte wahr war.

Er hatte sich auch für diese Stelle beworben, weil er etwas gefühlt hatte. Er hatte es sonst immer nur bei seiner Mutter gespürt. Das Verlangen danach, etwas wieder in Ordnung zu bringen und auch jenes, wenn du etwas... Wie dein... Zu-zu.... Zuhaus- Nein. Das konnte und würde er nicht sagen.

Mit seiner Tasche gingen die beiden Slytherins in die Eingangshalle und trafen auf Prof. Mc Gonnagal.
,, Ah! Die Herren Zabini und Malfoy!
Es ist schön Sie wieder zu sehen. ", sagte Diese mit sanfter, freudiger Stimme.
Das konnte sie doch nicht ernst meinen?!
Naja, weshalb sollte sie ihn eingestellt haben?

,, Kommen Sie schnell! Das Festessen beginnt in wenigen Augenblicken und Sie wollen Ihre Sachen doch noch auf Ihre Zimmer bringen?! "
,, Nun ja... Ich müsste jetzt auch wieder los! Es war schön Sie wieder zu sehen, aber der Babysitter macht jetzt einen Abgang. ", sagte der gut gebaute Zabini und ging.

Minerva führte den Slytherin in die Kerker auf seine Zimmer. Zum bestaunen hatte er keine Zeit, da Minerva ihn gleich wieder hinaus zog.
,, Es tut mir leid, wenn ich hektisch wirke, aber eigentlich reisen unsere Lehrerinnen und Lehrer schon früher an... "

,, Natürlich, das kann ich verstehen. Ich habe nur etwas in meinem Koffer, das ich noch brauche... Gehen Sie schon einmal vor und ich komme so schnell wie möglich nach.

Die weise Frau nickte und ging schnellen Schrittes fort.
Draco öffnete den Koffer und nahm ein kleines Fläschchen heraus, und tropfte den Inhalt auf die schwarze Zeichnung auf seinem Arm.
Das Mal war noch immer kein Stück verblasst, doch er probierte es weiter.

Dann ging er schleunigst in die große Halle und setzte sich an die Tafel, an der er eine hübsche Frau mit lockigen Haaren sah.
Das konnte doch nicht sein!
Will das Universum ihn strafen?


Ice or fireWo Geschichten leben. Entdecke jetzt