Hermione fand das ganz und gar nicht witzig.
Sie verstand aber auch nicht, wie der Eisprinz und typischer Reinblüter-Todesser solch eine Grimasse zog, wenn er mit seinem Gegenteil, der Muggelgeborenen, die er all die Jahre verachtet hatte, zusammen auf eine Exkursion muss.
Sie konnte nicht aus ihm schlau werden.Abgesehen von den giftigen Blicken einiger Schüler, welche sich an die Lehrerin richteten, verlief die Woche plangemäß.
Nur der junge Professor hielt sich nicht an Hermiones erachten Plan, was vielleicht auch besser war.
Keine Schikane, Bloßstellungen oder überhaupt Beleidigungen.
Es wunderte die Brünette, doch sie versuchte ihn nicht zu sehr zu beachten.Am Samstag erst, traute sie sich zu Ginny und Harry zu Flohen.
Sie hatten sich ein schönes kleines Häuschen in Hogsmead gekauft.
Der Besitzer wollte es Harry erst schenken, als Dank für die endgültige Vernichtung Voldemorts, doch Harry bestand darauf es ihm zu zahlen, um keinen unnötigen Nutzen aus seinem Sieg zu holen. Natürlich nahm er die angebotene Stelle als Auror an, doch arbeitete er noch immer so hart, wie jeder Andere Zauberer oder Hexe.Hermione landete direkt im Kamin des Wohnzimmers. In der Mitte stand eine weiße Couch, mit dem Rücken zu einer Fensterwand, welche, da das Haus auf einem Hügel etwas Abseits zu Hogsmead war, einen schönen Blick auf auf das kleine Dorf gab.
Vor dem Sofa stand ein kleiner Tisch, welcher eine Glasfläche sowie Schublade hatte, in welche das Paar, Bilder von sich und eine Lichterkette gelegt hatte.
An der Wand hingen ebenfalls Bilder und der Kamin wurde von Bücherregalen umgeben.,, Mine! ", hörte sie auch schon eine mehr als erfreute Hexe, welche die Lehrerin gleich in eine Umarmung zog.
Harry kam gleich hinterher und tat es der Rothaarigen gleich.
,, Setz dich doch! Willst du einen Tee? Kürbissaft? Feenwein?", fragte Ginny und drückte Hermione auf die Couch.,, Nein, nein. Ich freue mich euch zu sehen!", erwiderte Hermione genauso warmherzig, wie die Potter.
Ja, die Potters.
Sie hatten sich entschieden, gleich zu heiraten, da ihnen der Krieg gezeigt hatte, dass man nicht viel Zeit im Leben hatte. So hatten sie ein halbes Jahr nach dem Krieg eine schöne Hochzeit in Schottland(im Freien) gefeiert.Sie setzten sich und Harry fragte:
,, Nun, Mine, warum kamst du zu uns, wie geht es dir, wie gefällt dir der Job?"
DU LIEST GERADE
Ice or fire
FanfictionDie Schlacht von Hogwarts ist nun 1 Jahr her und es kommen zwei neue, ehrgeizige Lehrer, die nicht unterschiedlicher hätten sein können...Doch sind sie vielleicht doch nicht so unterschiedlich, wie es scheint...