Levi's Sicht
Ohne das Kaila weiteres sagt, verschwindet sie aus meinem Büro. Was auch immer sie wollte, es war wohl nicht so wichtig. Ich bin so ein Dummkopf. Wieso ist es so schwer ihr meine Gefühle zu sagen? Vielleicht, weil sie sowieso nicht das gleiche fühlt. Wir kennen uns auch eigentlich kaum, warum ausgerechnet verliebe ich mich in sie? Wir kannten uns nicht mal eine Woche und ich verliebe mich in sie.
Irgendwann werde ich sie schon vergessen. Vielleicht ist es nicht mal Liebe, sondern Mitleid. Ach, was rede ich mir da ein. Und ihr dann auch noch so nah zu kommen, kein Wunder warum sie das Weite flüchtete. Sie ist meine Soldaten und Erwins Tochter, Ich kann mich doch nicht in sie verlieben.
Ich schüttelte alles ab und machte mich wieder an die Dokumente, welche erst heute wieder reingekommen sind.,, Levi wir müssen reden", kam es von draußen an meiner Tür.,, Herein" bot ich an, obwohl ich keine Lust auf weites Titan gequatsche. Eine ernst aussehende Hanji öffnete meine Tür und setzte sich gegenüber von mir.,, Was ist, gibt es ein Problem mit deinen Testobjekten?", fragte ich schraff.
,, Es geht um Kaila", erklärte sie weiterhin ernst, was mich verwirrte. Mit einem auffordernen Blick meiner seit's, begann die Verrückte zu erklären:,, Ich habe sie eben gerade getroffen, sie sah ich nicht gut aus, sie wollte im übrigen zu den Pferden. Hast du ihr gesagt mit dei...", schnell unterbrach ich sie gekonnt:,, Nein habe ich nicht und im übrigen hat sie wahrscheinlich Fieber, obwohl sie es abstreitet." Vierauges Augen weiteten sich
,, Du hast also doch Gefühle? Und dann auch noch Liebesgefühle zu deiner Soldatin, die im übrigen auch noch die Tochter von Erwin ist?!" Genervt von ihrer Aufregung verdrehte ich meine Augen.,, Ich wusste doch, dass sie gelogen hat, na schön ich kümmere mich drum." Mit diesen Worten nahm ich den letzten schluck Tee und schlenderte zur Tür.,, Oh und noch etwas", erwähne ich, während ich die Tür öffne:,, Halt dich aus meinen Gefühlen raus!"
Warum hatte ich ihr geglaubt? Natürlich hatte sie Fieber und ich hatte mich auch nicht getäuscht. Und ihr Verhalten war ganz und gar nicht normal. Sie taumelte, fiel hin und hörte sich an als wäre sie heiser. Allein schon die Gedanken ließen mich schneller gehen. Erwin hätte wen anderes beauftragen sollen, sie zu beschützen und zu stalken. Warum nicht Hanji, sie hatte es doch bemerkt und außerdem ist sie eine Frau. Da wäre es nicht schlimm in einem Zimmer zu schlafen.
Es ist wie es ist, Kaila würde es nicht wollen, wenn ich so über mich rede. Jetzt muss ich sie erstmal vor sich selbst beschützen. Verdammt, sie ist anstrengender als Yeager und trotzdem hab ich mich in sie....Levi du bist der stärkste Soldat den die Menschheit je gesehen hat, rede nicht so als wärst du ein Teenager! Wieder wehre ich diese Gedanken ab und richte meine Konzentration auf den Weg, der bereits nach draußen führte.
Da war sie, auf den Weg zum Stall, wie Vierauge es gesagt hatte. Schnell nahm ich ihr Handgelenk und ließ sie zu mir drehen. Verwirrt starrte sie mich an.,, Was tust du da, Levi?" Ihre Stimme klang noch heiser als vorher und ihr Handgelenk war nicht einmal kalt.,, Ich bringe dich ins Bett", erzählte ich ihr ernst und ziehe sie bereits mit in Richtung Burg.,, Aber aus welchem Grund ?", fragte sie erneut sichtlich verwirrt.
,, Du bist heiser, hast wahrscheinlich Fieber und kannst nicht mal mehr auf eigenen Beinen stehen, ich glaube das sind genügend Gründe warum du ins Bett solltest." Wie aufs Wort stolperte sie und fiel fast hin, hätte ich sie nicht aufgefangen.,, D-du brauchst dich nicht um mich zu kümmern", stotterte sie, was ihrer Stimme nicht gut tat. Mit einem genervten seufzen erklärte ich:,, Du stehst immer noch unter Beobachtung, auch wenn ich nicht mehr bei dir schlafe, außerdem will ich auch, das es die besser geht."
Bei meinen letzten Worten musste ich stocken. Auch Kaila war verwirrter als je zuvor. Schnell fügte ich hinzu:,, Sonst kommst du nie mehr zum Training und du bleibst hinten." Ich könnte schwören in ihren Augen sah man eine kleine Spur von Trauer, worauf ich mich aber nicht verlassen wollte. Schon bald waren wir an ihrem Zimmer angekommen, da sie sich weigerte zur Krankenstation zu gehen. Mit meiner freien Hand öffnete ich die Tür und legte sie in ihr ordentliches Bett.
Mit einer kurzen Handbewegung überprüfte ich ihre Stirn, die immer noch brodelte. Ihre Augen waren halb offen, wahrscheinlich, weil es ihr wohl doch schlechter ging als sie zugeben wollte.,, Du hattest Glück, dass Hanji dich gesehen hat, sonst hätte ich doch gedacht ich hätte mich geirrt" erzählte ich, während ich sie zudeckte.,, Dann hat Hanji sich verguckt, mir geht es gut, du brauchst dich nicht um mich zu kümmern und das Training morgen schaffe ich auch."
Immer noch war ein wenig Trauer in ihren Augen zu sehen. War es jetzt wegen kein Training oder weil ich ihr....Das erste definitiv das erste.,, Du kannst mir sagen was du willst, aber wenn ich gleich wieder komme, sehe ich dich in diesem Bett!" Damit verschwand ich wieder aus diesem Zimmer. Was wenn sie doch Gefühle für mich entwickelt hat und es mir vorhin gestehen wollte. Warum hoffe ich das überhaupt, wer will schon was mit einem Gefühlslosem Wesen was anfange?
,,Tch" entfuhr es mir bei den Gedanken bevor ich das kochende Wasser in die zwei Tassen abgoss. Gegen Heiserkeit half Tee soweit ich wusste. Sie wird sich ihr Fieber nicht eingestehen, aber wie soll ich ihr dann den Fiebersaft geben? In den Tee würde gehen, wenn ich sie überzeuge das er zu lange stand. Ohne Worte komme ich wieder in ihr Zimmer zurück. Zum Glück lag sie auch noch im Bett, auch wenn sie grummelig hinein schaute. Ich übergab ihr, ihren Tee und setzte mich danach auf den Schreibtischstuhl.
Zögernd trinkt sie den Schwarztee, wobei sie etwas misstrauisch zu mir schaute.,, Warum ist er so bitter?" fragte sie nach.,, Ich habe ihn wahrscheinlich zu lange ziehen lassen und jetzt sprich kein Wort mehr, das hilft deiner Stimme sonst auch nicht." Sie öffnete ihre Augen:,, du warst Sieben Minuten weg und fünf Minuten brauch der Tee zum ziehen, eine Minute zum kochen und eine halbe Minute für hin!" Sie hatte mich ertappt, warum hatte ich die Uhr in ihre Zimmer vergessen? Und warum war sie so schlau? Selbst sowas wusste ich nicht.
Schnell legte ich ihr meine Hand vorm Mund, damit sie nicht mehr weiter reden konnte. Nur leider klappte das nicht, denn sie biss in diese hinein.,, Ich bin nicht krank mir geht es gu-", wollte sie gerade klar stellen. Aber sie sollte nicht reden, also küsste ich sie aus Überforderung. Klar war es kein kluger Schachzug, nicht nur weil ich angesteckt werden könnte, sondern auch noch meine Gefühle bewieß.
Überrascht blickte sie zu mir, bis sie es schließlich genoss? War meine Vermutung also doch richtig? Schnell löste ich mich wieder und entschuldigte mich:,, Sei leise, du Dummkopf." Kaila nickte lächelnd und trank ihren Tee aus. Das war wohl ein Eingeständnis von uns beiden, irgendwie.
Hey Träumer
Verzeiht mir das es so plötzlich ist aber länger hätte ich es nicht ausgehalten. Ich hoffe das ende ist ganz okay, ich kann verstehen das es nicht das beste ist, aber einerseits kann ich nicht immer das gleiche Ende nehmen. Und damit wären das meine letzten Wörter, jetzt könnt ihr mich besteinigen. Byeee
PS: In dieser Geschichte sind kaum Schreibfehler, falls ihr das nicht so dachtet. Außer Ich habe Hanji falsch geschrieben denn der Laptop streicht es immer durch. Ach und wollt ihr das die Geschichte weiter geht ? Schreibt es in die Kommentare.
DU LIEST GERADE
Die Tochter des Kommandanten
Fiksi PenggemarEs sollte ein Tag wie jeder andere sein, dies hoffte der stärkste Soldat den die Menschheit je gesehen hat. Nur seit dem sie da war, war kein Tag wie jeder andere..... Ich möchte nochmal ansprechen das diese Geschichte nicht wirklich dem Originalen...