𝐊𝐚𝐩𝐢𝐭𝐞𝐥 𝐞𝐢𝐧𝐬。

2.2K 43 23
                                    

Ich hörte mal wieder das klingeln meines Weckers, so wie jeden Morgen. Ich stand auf und schlenderte in das Badezimmer und traf auf einen halb nackten Changbin , der nur in Boxershorts vor dem Waschbecken stand und sich die Zähne putzte. Ich machte es ihm gleich und schmierte die Weiße Paste auf meine Zahnbürste. Ich war noch nicht wirklich wach und nahm nicht war , dass Changbin mit mir redete , bis er mich mit seinem Finger anstupste, und das in meine weiche Wange. Ich guckte ihn an und legte den Kopf schief.  

".. wieso bist du nur so Abwesend huh?" fragte er mich, woraufhin ich die Augen verdrehte und mit den Schultern zuckte. Warum wohl..? Es ist nur 6:30 Uhr am Morgen und ich bin grade aufgestanden , um mir die Zähne zu putzen. Wo mit ich außerdem nun auch fertig war und meinen Mund ausspülte. Changbin legte seine Hände an seine Hüfte und guckte mich an. "was denn..?" fragte ich mit einem kleinen kichern. "nichts... ich mach uns Frühstück."

Daraufhin ging er aus dem Badezimmer und ging in die Küche. Ich währenddessen schlenderte wieder zurück in mein Zimmer , um mir ein Outfit anzuziehen. Ich entschied mich nicht besonders schnell und dachte mal wieder nur daran ,  dass ich eventuell mal Abends bevor ich ins Bett gehe mein Outfit raussuchen sollte. Was ich natürlich immer nicht tat. Ich zog mir schlussendlich dieses Outfit an.

 Ich zog mir schlussendlich dieses Outfit an

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich mochte es. Es ist gemütlich aber immer noch schick. Ich ging also hinunter zu meinem Bruder, Changbin und setzte mich an den Tresen der Küche. Er stellte mir Pancakes mit Erdbeeren und einigen anderen Waldfrüchten hin. Auf den Pancakes war ein wenig Sirup, was ich sehr mochte. Ich aß die zwei Pancakes auf und bedankte mich bei Changbin. Er räumte es weg und ich ging in in mein Zimmer meine Schultasche holen. Ich ging wieder nach unten in den Flur und zog meine Schuhe an. Ich verabschiedete mich noch von Changbin und machte mich auf den Weg zur Bushaltestelle, wo ich auf den Bus wartete.

Ich sah wieder diesen einen Jungen, den ich immer sah, er hatte schwarze Haare und Grübchen, wenn er lächelte, es sah ziemlich niedlich aus. Darauf hin kam ein anderer Junge, mit etwas längeren Haaren zu den anderen Jungen und unterhielt sich mit diesem. Ich konnte nur schätzen wie groß der andere Junge,der erst neu dazu kam war, aber ich denke er war bestimmt circa ein meter achtzig groß.. Meine ein meter Dreiundsechzig waren dagegen ein Witz. Jedenfalls wartete ich auf meinen Bus und die beiden Jungs haben die ganze Zeit geflüstert. 

Als der Bus dann endlich ankam, stieg ich ein, und es war nur noch ein Viererplatz frei. Ich seufzte und setzte mich dort hin, wo dann auch die beiden Jungs von vorhin sich vor mich setzten. Nach einer weile Bus fahren, kamen zwei Mädchen, die etwas älter als ich waren, zu uns und waren mega nervös und.. wütend? Das eine Mädchen gab den einen Jungen, mit den längeren Haaren eine Backpfeife und guckte ihn komisch an. "Ich hasse dich Hwang Hyunjin und liebe dich zur selben Zeit... du bist so ein Arschloch..!" schrie sie ihn an und ging wieder. Das andere Mädchen ging ihr bloß hinterher und streckte den Jungen namens Hyunjin die Zunge raus. Hyunjin heißt der eine also...  der andere Junge war ziemlich erschrocken, was auch wieder niedlich aussah.

"w-was war das hyunjin..? Sag mir nicht du hast wieder-" , Hyunjin unterbrach den Jungen vom sprechen, "lass es sein Jeongin.. nicht vor allen Leuten..".
Ich tat so, als ob ich nichts mit bekommen habe, was ich aber eindeutig tat. Jeongin heißt der Junge mit den Grübchen und schwarzen Haaren... süß, dachte ich mir nur und lächelte leicht.
Was ich mich jedoch nun fragte.. war, warum hat das Mädchen Hyunjin ein 'Arschloch' genannt und ihm dann gesagt, dass sie ihn liebt? Ich verstand es nicht, also vergaß ich es lieber.

Der Bus hielt an der Schule und ich stieg mit Jeongin und Hyunjin aus, ohne natürlich mit ihnen zu reden. Ich merkte eifersüchtige Blicke auf mir, was mitterweile ziemlich normal für mich war, dadurch dass sie eifersüchtig waren, dass ich die Schwester von Seo Changbin war, und somit auch im Kontakt stand mit Bang Chan und Han Jisung. Naja, ich ging also in die Schule hinein und in meinen neuen Kurs. Ich sah auf den Flur was, was ich eventuell nicht sehen wollte... 
Ich sah wie...

———————————

Und was sah Seo Lisa wohl hm-mm? :') Kleiner Kliffhänger am Anfang haha, anyways.. 
Das ist nicht meine erste fanfiction, ich habe schon einige zuvor geschrieben, jedoch diese gelöscht, weil sie na-ja nicht so hochwertig waren von der Qualität, wenn ich ehrlich bin.
Gebt mir gerne feedback!! ich hoffe euch gefällt die FF und ich würde mich echt über eine gute Bewertung freuen hehe <3 wir lesen uns ihr cuties~
- 리사 (Lisa) 

the right one。[ boyxgirl ] || [StrayKids ff] 💌Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt