"Ach.. ich wollte fragen, ob du eventuell mit mir ein Eis essen gehen möchtest, damit wir uns besser kennenlernen..?"
Ich war wie erstarrt und merkte erst gar nicht, was Jeongin von mir wollte. Ich brauchte ein wenig, bis ich mich wieder fasste. Ich schaute Jeongin in seine wunderschönen, dunkelbraunen Augen und lächelte ihn an. "Ja, natürlich!", sagte ich freudig und Jeongin fing auch freudig an zu lächeln. "Also nach der Schule, ja?", fragte er mich noch einmal, worauf ich als Antwort nickte.Ich freute mich schon, dadurch das Jisoo mir gebeichtet hat, dass sie mit mir nichts mehr zu tun haben möchte, warum hat sie nicht gesagt, habe ich jetzt mehr Zeit. Jeongin und ich machten uns schon auf den Weg zur nächsten Stunde, welche Englisch war, bevor wir allerdings zu dieser Stunde laufen konnten, rief ein Junge hinter uns, meinen Namen. Ich drehte mich um und sah, "Felix!!", rief ich, und lief auch zu ihm und endeten in einer engen Umarmung.
"Felix, weiß Chan, dass du schon wieder da bist?", fragte ich ihn, in der Umarmung. "Ja, ich war schon bei ihm, keine Sorge", sagte er. Felix ist mein, und Chans, bester Freund. Er war in Australien, bei seiner Familie. Er ist wahrscheinlich heute erst wieder eingereist.
Jeongin wartete schon Ungeduldig, dass merkte ich. Ich löste mich aus der Umarmung und guckte Felix an. "Ich muss in die Klasse...", sagte ich leicht traurig. "Ist okay, wir werden uns sicher noch sehen, Lisa", erläuterte Felix mit einem sanften, beruhigenden Lächeln. Ich bin echt glücklich, dass Felix mich sehen kam, jedoch lief ich dann mit Jeongin in die Klasse.
Ich setzte mich, dieses mal neben Jeongin. Wir hatten den Englisch Unterricht mit gemacht, und eine Gruppen-Arbeit gehabt, und dadurch habe ich Jeongins anderen besten Freund kennengelernt, Seungmin. Er ist zwar manchmal ziemlich gemein, aber im Großen und Ganzen, ziemlich nett.
Die Schule war nun zu Ende, das bedeutete, dass ich mit Jeongin später Eis essen gehe. Ich war aufgeregt und beeilte mich auf dem Nachhause. Ich fing an zu joggen, weil ich unbedingt mich schnell fertig machen wollte.
Ich bin also Zuhause angekommen und rannte schnell in mein Zimmer, um mich umzuziehen, und meine geflochteten Zöpfe auf zu machen.
Ich beschloss mich dazu, dieses Outfit anzuziehen, weil es eigentlich sehr schönes Wetter war.
Ich ging hinunter und hab ganz vergessen, dass Jeongin eine Straße weiter wohnt, und deswegen wusste, dass ich hier wohne. Er klingelte und nur Chan und ich waren Zuhause. Ich rief: "Ich mache auf", und lief somit zur Tür und sah einen, sehr hübsch angezogenen Jeongin.
Unsere Augen trafen sich, und ich wurde ein wenig rot. Er lächelte und nahm meine Hand in seine. Ich strich mir eine Strähne hinters Ohr. "Du siehst echt hübsch aus, Lisa", sagte Jeongin mir. Ich antwortete: "Du auch J-Jeongin". Wir gingen also Hand in Hand in die Stadt, und gingen in eine schöne, kleine Eisdiele.
"Was für eine Kugel möchtest du?", fragte mich Jeongin neugierig. Ich überlegte kurz: "Ich glaube ich nehme Cookies~ Meine Lieblingssorte." Jeongin nickte nur und bestellte zwei mal Cookies in der Waffel. Der Eisverkäufer machte dies und gab sie Jeongin, der auch für mich bezahlte.
Er drehte sich zu mir und lächelte niedlich, dadurch sah man seine Grübchen. Er gab mir eine der Eiswaffeln, und nahm wieder meine Hand. Wir gingen spazieren und setzten uns dann auf eine Bank, die direkt einen Blick zum Han-River erlaubte. Es war mittlerweile schon Zeit für den Sonnenuntergang, es war sehr schön, diesen zu sehen.
Ich legte meinen Kopf auf Jeongins Schulter, er legte seinen Kopf auf meinen, was mich zum kichern brachte. Ich redete sehr viel mit Jeongin heute, wir haben unsere Nummern ausgetauscht, auf einem Spielplatz gespielt, Fotos gemacht, einfach Spaß gehabt.
Ich stoß meinen Kopf gegen seinen, weil mein Handy geklingelt hatte, und ich mich erschrocken habe. Es war Hyunjin also nahm ich an."Ja?", fragte ich leicht genervt, weil er grade den schönen Moment kaputt gemacht hat. "Du, Lisa..", sprach er hervor, "Jeongin ist nicht der, für den du ihn hältst. Er ist sehr sehr gruselig, wenn er in ein Mädchen verliebt ist. Bitte halte dich von ihm fern.", sprach er weiter und legte auf.
Ich war wie erstarrt und wusste nicht, wem ich trauen sollte. Jeongin guckte mich mit schiefem Kopf an, und um seinen Kopf schwirrten Fragezeichen. Das alles brachte mich so sehr zum nachdenken, wem soll ich trauen? und wem nicht? Was ist wenn Jeongin gar nicht schlimm ist?
Aber was ist... wenn Hyunjin recht hat?
---------------------------
hii~♡
Ich hoffe, euch gefällt dieser neue Teil, ich versuche heute noch einen raus zu bringen bzw. mehrere Teile schon einmal 'vorzuproduzieren'
Wie findet ihr die Fanfiction?~
Ich hoffe ihr bleibt gesund, und trinkt genug Wasser~ ♡
You are perfect~
~ Lisa♡
DU LIEST GERADE
the right one。[ boyxgirl ] || [StrayKids ff] 💌
FanficSeo Lisa ist die kleine Schwester von Seo Changbin, ein ziemlich bekannter Rapper in der Gruppe 3RACHA. Seo Lisa geht in eine Schule mit Hwang Hyunjin , einem Fuckboy dieser Schule. Und auch mit Yang Jeongin, in den sie vielleicht ein kleines bissch...