𝐤𝐚𝐩𝐢𝐭𝐞𝐥 𝐝𝐫𝐞𝐢。

1.2K 37 28
                                    

Ich backte die Muffins also am Abend und ging danach ins Bett. Ich war ziemlich müde, wodurch ich sehr schnell einschlief.

Ich wachte am morgen auf, diesmal nicht von meinem Wecker. Sondern von Changbin, der in der Küche, irgendetwas runter geworfen hat. Ob mit Absicht, weiß ich nicht, aber ich denke nicht. Ich erhob mich aus meinem Bett und lief in die Küche, wo ich sah, dass Changbin wirklich drei Teller auf den Boden fallen lassen hat. Ich guckte ihn an, und fragte, was das werden solle, mit einem kleinen kichern. Changbin war nicht grade begeistert von dieser Aussage, deshalb entschloss ich mich dazu, ihm beim aufräumen der Scherben zu helfen.

Als wir fertig waren ging ich ins Badezimmer und duschte mich. Ich flocht meine Haare in zwei Zöpfe zusammen und putzte mir dann die Zähne. Ich hatte heute mehr Zeit mich fertig zu machen, dadurch dass Changbin ja das Wecken übernommen hat. 
Also schlenderte ich in mein Zimmer und zog mich an, dieses Outfit mochte ich auch sehr gerne.

Ich ging dann also wieder hinunter und legte mich auf die Couch und ließ meinen Kopf auf der Lehne runter hängen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich ging dann also wieder hinunter und legte mich auf die Couch und ließ meinen Kopf auf der Lehne runter hängen. Mir war langweilig, bis es auf einmal klingelte und ich mich fast bis zur Tode erschrak. Ich setzte mich auf und sah wie Changbin schon zur Tür rannte. Ich ging an ihm vorbei und holte meine Tasche, weil ich eh los musste. Changbin redete mit der Person, und auf einmal hörte ich "Ja, Lisa ist noch da." von Changbin erklingen. Ich war langsam echt neugierig geworden, und ging zu Tür wo Hyunjin stand.

Ich wurde ein wenig rot und gucke zu Hyunjin rauf. Dieser lächelte breit und fing an zu sprechen: "Ich habe auf dich gewartet, wollen wir zusammen zur Schule gehen, Lisa?" , fragte er mit seiner sanften Stimme. Ich nickte leicht als Antwort, und umarmte Changbin als Abschied nochmal kurz. Ich ging dann also mit Hyunjin zur Schule.

Und ich fuhr mal nicht mit dem Bus, sondern lief den ganzen Weg. Der Bus fuhr schon an uns vorbei und ich sah am Fenster einen Jeongin sitzen. Er sah nicht wirklich erfreut aus. "Warum" fragte ich mich, in Gedanken. Was ich auch schon wieder vergaß, war was Hyunjin gestern vor hatte. Er ist mittlerweile wieder ein komplett anderer Mensch.

Beim laufen streiften sich meine, und Hyunjin's Hand mit einander, was mich rot werden ließ. Er kicherte nur leicht und legte seinen Arm um mich. "Du siehst heute sehr niedlich aus, Lisa", entfloh seinen Lippen, mit einen schüchternen Lächeln, auf diesen.

"Danke, du auch Hyunjin" , sagte ich genauso sanft und schüchtern. Wir sind in der Schule angekommen und mehr eifersüchtige Blicke, als sonst, lagen auf mir, was mich dieses mal ziemlich nervös werden ließ, weshalb Hyunjin meine Hand in seine nahm und beruhigend über meinen Handrücken streichte. Ich schaute auf den Boden und er ging mit mir in die Klasse und setzte sich auf seinen Platz und ich mich neben ihm. 

Daraufhin kam Jeongin rein und guckte uns an, wie wir immer noch unsere Hände halten. Er sah ein wenig verletzt aus. Ich weiß nur nicht wieso. Ich wollte Hyunjin näher kennen lernen, er wirkt nett auf mich, und vielleicht können wir auch, das von Gestern, vergessen. Ich würde so gerne mit ihm befreundet sein.

Jeongin saß sich auf meinen alten Platz und seufzte leise. Ich zog meine Hand aus Hyunjin's und lächelte leicht. Ich packte meine Französisch Sachen aus und hatte definitiv keine Lust. Hyunjin stütze seine Ellenbogen auf den Tisch ab und nahm sein Gesicht in seine Hände, "Oh mein Gott, wie knuffig du bist~" , sagte ich mit einem Kichern, welches er mir gleich tat.

Er lächelte mich im Unterricht immer wieder an und wir verbrachten eher die Zeit damit, um zu reden und Spielchen zu spielen, wie zum Beispiel, Tic tac toe , Galgenmännchen und so, was man halt früher gemacht hat. Es hat mir echt sehr viel Spaß gemacht und dann klingelte es auch schon zur Pause.

Hyunjin half mir meine Sachen einzupacken und wir gingen dann zusammen in die Mensa, daher das wir vier stunden mit dem einem Lehrer hintereinander hatten. Ich hatte ein wenig hunger und Hyunjin auch, sein Magen knurrte schon laut, was ihn rot werden ließ und mich nur zum kichern brachte.

Als wir unser Essen geholt haben, kam Jeongin zu uns weil kein Platz frei war. Ich fing ein wenig an zu essen, aber seit Jeongin da ist, ist Totenstille. Das machte es sehr unangenehm für uns drei. Ich beschloss die unangenehme Stille zu beseitigen, und räusperte mich. 

"Uhm.. möchte einer von euch Salat..? Ich bringe euch den dann mit" , fragte ich schüchtern. 
"Ahh, nein alles gut, danke!" , brachte Jeongin nun auch hervor. Wärend Hyunjin laut seufzte aber nichts sagte. Ich guckte ihn fragend an und er schüttelte nur mit dem Kopf.
Ich aß auf und brachte meinen Teller weg, und sah von der Ferne wie sie sich unterhielten. Ich wusste nur nicht über was, aber ich würde es gerne wissen.

Ich schlich mich leise an ihnen an, aber wurde natürlich bemerkt. "L-Lisa..?" , brachte Jeongin hervor mit einem kleinen Kichern, was sich total niedlich anhörte. "Ja?" , fragte ich und legte den Kopf schief.
"Ich geh dann mal...", sagte Hyunjin stumpf und wollte aufstehen, jedoch griff ich nach seiner Hand und er drehte sich zu mir.

"K-kann ich deine N-nummer?", stotterte ich nur. Hyunjin fing breit an zu lächeln und nickte. Er brachte sein Handy hervor was ich ihm gleich tat, und er sagte mir seine Nummer und ich tippte diese in mein Handy. Er lächelte dann und ging in seine nächste Klasse, die er ohne mich und Jeongin hatte. Ich hielt mein Handy mit einem rosa Schimmer auf den Wangen sehr fest an mich und freute mich.

Ich dachte nur daran, wie hübsch Hyunjin eigentlich ist, und wie froh ich einfach bin, dass er mit mir redet, und sogar sich eine Freundschaft bildet. Jeongin schnipste mir vor meinem Gesicht rum, was ich erst nach einer halben Minute bemerkte. Ich schaute ihn an und er mich. Ich wurde wieder ein wenig rot, weil er ziemlich nah war. Ich schluckte den Kloß in meinem Hals runter. "Jeongin..? Was ist denn?", fragte ich ihn. "Ach.. ich wollte fragen, ob du eventuell mit mir ein Eis essen gehen möchtest, damit wir uns besser kennenlernen..?"

-----------------------------------------------------------------------------

Hello~ ♡
Ich hoffe euch geht es gut, es tut mir so unendlich leid, dass ich mich die letzten Tage nicht gemeldet habe. Das StrayKids Comeback war uff einfach wunderschön!!♡ 
Ich bin so stolz auf meine Babys ♡ㅠㅠ 
Wir haben es sogar geschafft, dass 'God's Menu' schon mehr als 14 Millionen Aufrufe hat!! I'm such a proud babystay ㅠㅠ♡
Wie fandet ihr das Comeback?
Jeongin hat es richtig geslayed! I'm so proud of him~ Nicht nur weil er mein Ultbias ist, sondern auch, weil seine Stimme sich immer mehr verbessert!!♡ 
Vor allem, uff, seine Arme sind SO MUSKULÖS I CAN'T ㅠㅠ 
Was ist euer Lieblings Song aus dem Album? ♡
Ich kann mich nicht wirklich entscheiden, aber Phobia , Airplane & Blueprint sind definitiv einer meiner absoluten Favorites!♡ 
STAY HYDRATED~ ♡ Wir lesen uns♡
~ Lisa

the right one。[ boyxgirl ] || [StrayKids ff] 💌Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt