𝐤𝐚𝐩𝐢𝐭𝐞𝐥 𝐳𝐰𝐞𝐢。

1.2K 40 16
                                    

Ich sah auf den Flur was, was ich eventuell nicht sehen wollte...

Ich sah wie...


Ich sah wie Hyunjin ein Mädchen in die Toilette zerrte, und wahrscheinlich nicht so anständige Dinge mit ihr machen würde. Ich war fassungslos und blieb stehen. Ich blickte die ganze Zeit auf diese eine Stelle, wo Hyunjin dieses Mädchen am Arm in die Toilette zerrte. Dabei merkte ich nicht, wie mehrere Leute schon mich anrempelten und wie meine Beste Freundin, Kim Jisoo an meinen Schultern rüttelte. Ich wachte langsam aus meiner Schock starre auf, und guckte Jisoo leer in die Augen. 

"Mensch.. Lisa was ist denn heute los mit dir, hm?" , fragte sie mich und ich ließ mich in ihren Armen leicht fallen. Mir war das schon wieder zu viel des Guten. Ich sah aus dem Augenwinkel, wie ein Junge, ich glaube es war Jeongin, am Türrahmen unseres Kurses stand und uns, höchst wahrscheinlich, suchen sollte. Jeongin hatte auch diesen leeren Blick und guckte mich an. Jisoo hat währenddessen mich fest gehalten, so dass ich nicht umkippe.

"Lisa.. was ist denn los? Geht es dir nicht gut? Willst du aufs Krankenzimmer?" , fragte sie mich besorgt. Ich schüttelte nur mit dem Kopf und seufzte. Ich antwortete nur mit einem: "Es ist alles in Ordnung, danke.." Damit ging ich mit ihr in die Klasse und lief an Jeongin vorbei. Ich merkte nur nicht, das er mir hinterher guckte. Ich setzte mich auf meinen Platz und schaute aus dem Fenster. Wer war dieses Mädchen mit dem Hyunjin in die Umkleide gegangen ist..?

Genau in dem Moment kam Hyunjin mit dem Mädchen hinein. "Wieso seid ihr zuspät, Jenni und Hyunjin?" Wenn man vom Teufel spricht.. Das Mädchen heißt also Jenni. Na toll.. jetzt sind die beiden auch noch in einem Kurs. Ich sah auf den Rock von Jenni und er hatte einen riss, das bewies mir das sie wirklich keine Anständigen Dinge gemacht haben. Hyunjin saß sich zu Jeongin und die beiden flüsterten irgendwas, war mir auch egal. Ich versuchte mich auf den Unterricht zu konzentrieren und dann klingelte es auch schon zur ersten Pause.

Ich packte meine Sachen zusammen und ging mit Jisoo in die Pause, zu den Tischtennisplatten. Ich merkte auf dem Weg nicht, wie meine Schlüssel aus der Tasche fielen, somit gingen wir also einfach weiter. Wir setzten uns auf die Platten und redeten ein wenig. Auf einmal rannte Jeongin zu uns, und war völlig außer Atem. Ich legte den Kopf schief. "Das hast du vergessen... oder verloren.." sagte er außer Atem. Er gab mir den Schlüssel und ich bedankte mich. Ich fühlte mich ein wenig schlecht, daher das ich ihm nur Danke gesagt habe und nichts als dank gab, aber was Solls.

Der Tag war ziemlich öde und ich war gerade aus der letzten Stunde raus und wurde schon erwartet, von Hwang Hyunjin. Er drückte mich gegen einen Spint. "w-was machst du da?!" fragte ich entsetzt. Er grinste mich nur frech an und hörte nicht auf, mich immer doller gegen den Spint zu drücken. Ich schloss die Augen, aus Angst, als er seine Hand erhob. Ich dachte er wolle mich schlagen, doch er wurde aufgehalten. Ich bekam es nicht mehr mit und lies mich den Spint runter rutschen und legte meinen Kopf auf meine Knie. Ich bekam gar nix mehr mit.

Ich wachte nach einigen Stunden, schätze ich, in meinem Zimmer auf. Ich lag in meinem Bett und merkte wie drei Leute um meinem Bett standen. Ich wusste das es Chan, Changbin und Jisung waren, jedoch sagte ich nix. Mein Kopf dröhnte und ich weiß nicht mehr was passiert ist.
"Lisa...", sagte Chan sanft. Seine Stimme beruhigte mich ein wenig, immer, egal in welcher Situation, Chans stimme war einfach sehr beruhigend. Dadurch dass ich von seiner Stimme sehr beruhigt worden bin, beschloss ich meine Augen zu öffnen und guckte die Drei an. Chan kniete sich vor meinem Bett und nahm meine Hand in seine. Er lächelte sanft.

"Jeongin hat dich hergebracht.. Er hat Hyunjin davon abgehalten irgendwas mit dir zu machen." , sagte er sanft. Ich nickte nur stumpf. "Jeongin hat auch gesagt, dass Hyunjin dich was gefragt hat und du nicht geantwortet hast, stimmt das?" , fragte er mich. Ich wusste es nicht. Ich wusste es nicht, dass er mit mir geredet hat. Ich wusste es eigentlich, und ich wollte es nicht wissen. 
Ich antwortete wieder nicht und hörte ein seufzten von Chans Lippen entweichen. "Naja.. wir können nichts machen. Du solltest dich bei Jeongin bedanken.", sagte er noch und verließ, mit meinem Bruder und Jisung das Zimmer.

Ich nahm mein Handy und gucke wer mir schrieb. Es war Jisoo, sie machte sich schon sehr große Sorgen. Ich fühlte mich schlecht und rief sie kurz an, und sagte ihr, dass es mir gut ginge und das wir, beziehungsweise ich, mich bei Jeongin bedanken sollte. Ich legte nach einer Zeit Reden mit ihr auf und beschloss in die Küche zu gehen, um Muffins zu backen, als Dankeschön.

 Ich backte danach die Muffins also am Abend und ging danach ins Bett. Ich war ziemlich müde, wodurch ich sehr schnell einschlief.


-----------------------------------------

hai ._.
wassuuup Morgen ist das StrayKids comeback ommggggg AHH
ICH BIN SO EXCITED I MEAN, JUST JEONGIN IS GOING TO KILL ME WITH HIS HOTNESS NOT GONNA LIE. Chan hat ja heute den special live gemacht (2 stunden) und uff ich war so, OMG YES!! Jeongin looked so tiny ;-; ich will ihn nur knuddeln.. naja es war mega funny, vorallem weil er so viel gespoilert hat hehe~ so excited for their first full Album! <3 


the right one。[ boyxgirl ] || [StrayKids ff] 💌Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt