"Ich habe dich nicht betrogen, Lisa!"
Hat er es wirklich nicht? Soll ich ihm glauben, oder doch lieber skeptisch bleiben? Ich wusste es nicht. Meine Gedanken waren nur noch ein reinstes Chaos. Und ich fing an doller zu weinen. Hyunjin trat zu mir und wollte mit über die Schulter streichen. Seine Hand habe ich, jedoch vorher weg geschlagen. Ich wollte seine Hand nicht auf meiner Haut spüren. Ich war einfach nur verwirrt und seufzte.
"Lass mich das jetzt erklären!", schrie Hyunjin mich an. "Dann lass mich einfach in Frieden! Ich muss jetzt erst einmal nach denken..", schrie ich genauso zurück und meine Stimme lockerte sich langsam, desto mehr ich sprach. "Lisa..", fing er an. "Es ist nicht das wonach es aussieht..", versuchte er mir sanft zu erklären, aber was ich sah, war ein Slip, der definitiv nicht mir gehörte. "Ach, tatsächlich?", sprach ich sehr kalt aus. Ich war selbst von mir erschrocken, dass ich so kalt sein kann.
Hyunjin schluckte den Kloß aus seinem Hals. "ich gehe, du kannst erst einmal hier bleiben. Ich gucke wo ich bleibe." Und damit ließ Hyunjin die Tür nicht gerade sachte ins Schloss fallen. Ich erließ mich auf den Boden. Meine Beine konnten nicht mehr, ich konnte nicht mehr. Ich wusste nicht was ich machen soll, komplett alleine in Hyunjins Wohnung neben diesem Slip.
Ich beschloss, Jeongin anzurufen. Ich wollte Felix nicht noch mehr damit belasten, er half mir schon genug. Bitte Jeongin.. nimm an, nimm an.. Ich brauche dich.. "Hallo..?", fragte mich seine zierliche und süße Stimme. Ich atmete tief durch. "J-jeongin..", begann ich und versuchte nicht, mich zerbrechlich anzuhören.
"Lisa? Was ist los..? Du hast geweint, soll ich vorbei kommen?", man hörte die Sorge in seiner Stimme. Es bricht mir das Herz, wenn er sich so Sorgen macht. "H-hyunjin.. e-er hat mich betrogen..", ich zerbrach komplett, ich konnte nicht anders als nur noch zu weinen."Lisa.., alles wird gut ja? Du kannst zu mir kommen..", sagte der Ältere und ich seufzte. "Hyunjin ist weg, keine Ahnung wo er ist.", meinte ich zu ihm. "Ist gut. Ich komme dich abholen.", er legte auf und ich seufzte. Ich fuhr mir durchs Haar. Was wird jetzt passieren? Was ist wenn Hyunjin zurück kommt und er auf Jeongin stößt? Ich beschloss mich aufzurichten, meine Tasche zu nehmen und vor der Tür zu warten. Nach einer weile warten, kam Jeongin auch schon auf mich zu und zog mich in eine feste Umarmung. Seine Umarmungen waren warm, er strich durch mein schwarzes langes Haar.
"Jetzt wird alles gut, Lisa.", ich nickte. "Ich sollte mit ihm Schluss machen.. Die insgesamt zwei Wochen Beziehung, war es eh nichts Wert. Belogen und Betrogen in der ersten Beziehung. Ich hätte wissen müssen, dass er zwei Gleisig fährt. Wieso habe ich ihm geglaubt, als er zu mir meinte, dass er mit Jenni nicht mehr zusammen ist? Ich bin so verdammt dumm und leichtgläubig..", ein schluchzen entfloh meinen Lippen. "Ich hätte auf dich hören sollen, Jeongin."
Der Ältere nickte. "Es ist so, wie es nun mal jetzt ist. Wir können nicht viel dran ändern.. bleib erst einmal bei mir, ja?", ich nickte. Der Ältere nahm meine Hand in seine, und lief mit mir zu sich Nachhause. Als wir bei ihm ankamen, roch ich einen sehr bekannten Geruch. Er erinnerte mich an die Zeit von früher, als mein Vater uns immer warme Pfannkuchen gemacht hat. Ich lächelte und drehte mich zu Jeongin.
"Hast du Pfannkuchen gemacht?~", fragte ich niedlich, was ihm zum kichern brachte. "Ja, extra für dich. Setz dich schon einmal an den Tisch, ich bring sie gleich an den Tisch.", meinte er mit einem Lächeln, so dass man seine Grübchen sah. Jeongin war eigentlich von Anfang an für mich da, immer an meiner Seite und mein erstes Date war mit ihm.. Hyunjin wollte immer, dass ich mich von ihm fern halte.. Aber wieso? Jeongin Ist so viel liebevoller und verständnisvoller..
Meine Gedanken waren ein reinstes Chaos. Ich setzte mich an den großen Esstisch und Jeongin brachte mir die Pfannkuchen mit Puderzucker und Erdbeeren drauf. Meine Augen weiteten sich und ich bekam Tränen. "J-jeongin, du hast es dir wirklich gemerkt..?", sagte ich zerbrechlich. "Ja, natürlich, wie kann ich nur vergessen, dass du Pfannkuchen mit Puderzucker und Erdbeeren liebst? Du bist so süß, Lisa." Ich lächelte freudig und küsste seine Wange. Ich fing an mir ein stück ab zu schneiden und probierte es. "Oh mein Gott, sie schmecken richtig lecker!", freudig tanzte ich im sitzen auf dem Stuhl herum.
Die Ohren der Älteren wurden feuerrot und er kratzte sich verlegen am Hinterkopf. "Jetzt übertreib' es doch nicht.." Ich guckte ihm in die Augen, was er mir gleich tat. Jeongin lehnte sich zu mir rüber und küsste mich sanft. Das Blut schoss rasant in meine Wangen und ich war knall rot und mir war warm. Ich erwiderte trotzdem den Kuss, zwar schüchtern und sanft aber ich erwiderte ihn. Der Ältere zog mich näher an sich und trug mich schlussendlich in sein Zimmer und legte mich auf sein Bett.
Er löste sich aus dem Kuss und kuschelte sich an mich. "Lisa, ich mag dich echt gerne. Seit dem ersten Tag an dem wir uns getroffen haben..", hauchte Jeongin mir in mein Ohr. Ich guckte ihn an und er nahm meine Hand in seine. Ich nickte, "Ich mag dich doch auch Jeongin.. wirklich sehr. Ich.. ich glaube ich hätte direkt meinem Herzen folgen sollen, und die richtige Person wählen sollen und nicht nur den nächst besten, weil er beliebt ist."
"Ja, ich hätte aber auch mehr Zeit mit dir verbringen sollen, Lisa.." Ich schüttelte mit dem Kopf, "Nein, alles gut, es war meine Schuld. Mach dir keinen Kopf." Ich lächelte sanft. "Ich Liebe dich", hauchte er und küsste mich wieder sanft.
-------------------
Und? Habt ihr diese Wende erwartet? Ich denke nicht └|∵┌|
Diese Fanfiction neigt sich langsam einem Ende zu, aber ich werde sicherlich noch 1,2 Teile hochladen, weil es noch ziemlich viel offen ist, und einiges würde ich gerne noch Abschließen wollenヽ(ヅ)ノ
Ihr seit echt alle so Wundervoll und ich danke euch so sehr für die 60 votes!! (⺣◡⺣)♡*
DU LIEST GERADE
the right one。[ boyxgirl ] || [StrayKids ff] 💌
FanficSeo Lisa ist die kleine Schwester von Seo Changbin, ein ziemlich bekannter Rapper in der Gruppe 3RACHA. Seo Lisa geht in eine Schule mit Hwang Hyunjin , einem Fuckboy dieser Schule. Und auch mit Yang Jeongin, in den sie vielleicht ein kleines bissch...