Er beugte sich über mich und..
fing an mich zu kitzeln. Ich bekam den Lachanfall meines Lebens, und kriegte mich nicht mehr ein. Wie auch immer, Jeongin wusste irgendwie, dass ich extremes kitzelig war.
"Ahahahaha Jeongin!!", lachte ich laut und er hörte nicht auf. Ich fing schwach an, ihn auch zu kitzeln, was mir gelung' daher, dass er auch sehr kitzelig ist. "Ahahaha!, Lisa!", lachte er auch laut, und wir beide hörten auf und er ließ sich neben mich fallen. Wir hielten unsere Bäuche und guckten uns an. "Waaas~", fragte ich kichernd.Er lächelte, und strich mir eine Strähne hinters Ohr. "Du bist so schön~", hauchter er mir gegen meine Lippen. Unsere Gesichter waren nur noch einige Millimeter von einander entfernt.
Ich wurde so rot, wie eine Tomate. Ich drückte ihn von mir leicht weg und Jeongin schaute mich einfach nur schräg an."T-tut mir leid..", stotterte ich vor mich hin. "Ich will noch nicht so nahen Körperkontakt.", Ich betonte das 'so'. Er nickte nur und stand auf. "Wollen wir irgendwas machen?", fragte mich der Ältere. Ich nickte als Antwort, und beschloss, mit ihm raus zu gehen, erst einmal nur um zu Spazieren.
Auf dem Spaziergang, trafen wir Hyunjin, welcher sich mega freute und auf mich zu kam, und mich fest umarmte. Jeongins eifersüchtiger Blick durchbohrte mich schon fast. Dieser räusperte sich, "Ich muss jetzt eh gehen, habe doch vergessen, dass ich noch was erledigen muss.", sagte er stumpf, und ging ohne das ich mich verabschieden konnte.
"Mach dir keinen Kopf, der ist immer so. Kein Grund um dir dein schlaues Köpfchen zu zerbrechen.", meinte Hyunjin noch zu mir, "Ich glaube du hast Recht...", antwortete ich überlegend. Ich wusste immer noch nicht, was ich jetzt heute mit meiner Langeweile tun sollte. Der Ältere nahm meine Hand, und ging mit mir zu der Bushaltestelle.
"Wohin gehen wir, Hyunjin?", fragte ich neugierig. "Auf ein Erdbeerfeld, um Erdbeeren zu pflücken!", sagte dieser freudig und wir stiegen in den Bus ein. Wir saßen zu zweit nebeneinander und hielten Händchen. Es störte mich nicht, dass unsere Arme sich berührten, ich weiß nicht wieso, aber ich habe glaube ich bei Hyunjin mir einen besten Freund gefunden.
Ich hörte mit dem Älteren zusammen Musik daher, dass das Erdbeerfeld 30 Minuten Bus fahrt beanspruchte. Wir kicherten sehr viel und stiegen dann aus dem Bus hinaus und liefen zusammen zum Erdbeerfeld. Wir kauften und schalen, damit wir die Erdbeeren dort hineintun können, die wir dann gepflückt haben.
Als wir langsam mehr ins große Feld gingen, war ich so tollpatschig und rutschte aus. Zum Glück hat Hyunjin mich noch fest gehalten, so dass ich nicht runter gefallen bin. Ich wurde ein wenig rot und bedankte mich bei ihm. Hyunjin lachte nur leicht und nahm weiterhin meine Hand.
Wir pflückten vier Schalen voll, somit hatte jeder zwei Schalen voll mit Erdbeeren. Hyunjin bezahlte für mich und für ihn, obwohl ich selber bezahlen wollte, doch er ließ mich nicht.
"Dankeschön", sagte ich sanft zu ihn, als wir im Sonnenuntergang mit jeweils einer Tüte in der Hand zur Bushaltestelle liefen."Ach du, nichts zu danken! Ich mache das echt gerne", sagte er und lächelte sanft "Wir könnten auch mal", fuhr er fort "auf ein Kaffeedate gehen." Er lächelte und ich nickte. "Gerne, es macht echt viel Spaß, mit dir Zeit zu verbringen, Hyunjin"
Hyunjin bekam einen rosa schimmer auf den Wangen, welchen man kaum sah, daher dass der Himmel orange-gelblich war, vom Sonnenuntergang.Wir guckten wann der Bus kam und realisierten, dass der Bus erst morgen Früh wieder fährt. Hyunjin seufzte laut. Ich beschloss nichts zu sagen. Ich wollte ihn nicht noch reizen.
"Fuck, was machen wir denn jetzt?", fragte mich Hyunjin unbeholfen und fuhr sich durch sein langes Haar.Ich überlegte auch kurz. Ich nahm mein Handy und rief Chan an, welcher komischerweise direkt annahm.
"Channie? Kannst du uns bitte beim Erdbeerfeld abholen?", fragte ich am Telefon.
"Wer heißt 'wir'?", fragte Chan nur. "Hyunjin und mich", antwortete ich.Chan stieß einen seufzter aus.
"Wieso musst du dich unbedingt mit diesem Fuckboy treffen.", sagte Chan sehr genervt. Ich bekam Gänsehaut, Chan ist fast nie genervt. Es war einige Sekunden toten Stille. "Ich komme euch mit dem Auto abholen.", sagte Chan und legte auf. Ich drehte mich zu Hyunjin, "Chan holt uns mit dem Auto ab..", sagte ich.-
Wir warteten rund 30 Minuten bis Chan mit seinem Auto zu uns fuhr, und ich und Hyunjin uns hinten ins Auto setzten. Keiner sagte irgendetwas, es war nur peinliche Stille. Ich schaute aus dem Fenster und sah, wie es ziemlich stark regnete. Ich fuhr mit meinem Finger die Regentropfen nach, die gerade auf die Scheiben plätscherten.
Hyunjin nahm meine andere Hand in seine und wärmte sie. Ich guckte wieder zu ihm und lächelte müde. Er nahm meinen Kopf und legte ihn auf seine Schulter. Er fing an mit meinen Haaren zu spielen, was mich zum kichern brachte.
Als wir ankamen, stieg Chan aus und öffnete mir die Tür. Wir waren bei mir Zuhause, also sagte ich Hyunjin tschüss, und ging ins Haus. Chan fuhr Hyunjin noch nachhause und ich ging nach oben in mein Zimmer. Ich zog mir einen Oversize Hoodie von Felix an, welchen ich mir vor längerer Zeit von ihm geklaut hatte, und eine kurze bequeme Schlafhose.
Ich nahm mein Macbook und setzte mich auf mein Bett und schloss mein Handy an. Morgen war Sonntag, heißt ich habe auch wieder frei. Ich beschloss Jeongin anzuschreiben, und fragte ihn ob wir vielleicht zusammen irgendwie telefonieren wollen.
Dieser antwortete ziemlich schnell, und er rief mich direkt dann an. Ich nahm an und wir redeten ein wenig. "Und, was habt ihr so gemacht?", fragte mich der Ältere und schaute auf seinen Schoß. "Wir sind auf das Erdbeerfeld gefahren, und haben Erdbeeren gepflückt..", erzählte ich "Und dann beim Sonnenuntergang sind wir zur Bushaltestelle gelaufen, und der Bus fuhr nicht mehr. Wir mussten Chan anrufen, damit er uns abholt, dann fuhren wir Heim und es regnete. Er nahm meine Hand und streichelte sie.."
Jeongin brummte nur. "Dann nahm er meinen Kopf und legt ihn auf seine Schulter und spielte mit meinen Haaren", hängte ich noch an. "Lisa..", fing Jeongin an "Bitte mache dir keine Hoffnungen mit Hyunjin..", fuhr er fort.
"Wieso?", fragte ich und legte meinen Kopf schief. Jeongin seufzte laut und fuhr sich durch sein schwarzes Haar. "Hyunjin hat eine Freundin."
------------
Heyy~ Ich habe Ferien! Heißt, ich habe jetzt mehr Zeit um Kapitel zu schreiben. Ich hoffe euch gefällt die Story weiterhin, lasst mich gerne wissen, ob ihr Verbesserungsvorschläge habt! Ich habe auch irgendwie schon eine neue Idee, für eine neue Fanfiction, aber ich werde aber erst einmal diese hier fertig schreiben, und mich dann voll und ganz auf eine neue Idee einlassen!
DU LIEST GERADE
the right one。[ boyxgirl ] || [StrayKids ff] 💌
FanficSeo Lisa ist die kleine Schwester von Seo Changbin, ein ziemlich bekannter Rapper in der Gruppe 3RACHA. Seo Lisa geht in eine Schule mit Hwang Hyunjin , einem Fuckboy dieser Schule. Und auch mit Yang Jeongin, in den sie vielleicht ein kleines bissch...