𝐤𝐚𝐩𝐢𝐭𝐞𝐥 𝐬𝐢𝐞𝐛𝐞𝐧。

768 29 7
                                    

"Wieso?", fragte ich und legte meinen Kopf schief. Jeongin seufzte laut und fuhr sich durch sein schwarzes Haar. "Hyunjin hat eine Freundin."

Diese Worte trafen mich mehr als sie sollten. Ich versuchte stark nicht zu weinen, aber wieso? Wieso ist mir nach weinen? Ich habe keinen Grund dazu, er ist mittlerweile nur mein Bester Freund. Jeongin merkte direkt, dass etwas nicht stimmt.

"Hey.. kleines, sei bitte nicht traurig.. Ich kann gerne vorbei kommen wenn du willst, ich gehe auch vorher gerne gebratene Nudeln holen, wenn du magst..", sagte er sanft und fürsorglich.
Ich nickte leicht. "Okay, ich bin auf dem Weg ja?", er legte auf und ich kuschelte mich in mein Bett.

Also wird Jeongin die Nacht hier bleiben.. Ich wartete 20 Minuten bis Jeongin mir eine Nachricht schrieb, das ich ihn rein lassen solle. Ich ging also die Treppen runter und öffnete die Tür. Der Größere umarmte mich fest und küsste meinen Kopf. Ich erwiderte die Umarmung schüchtern.

Wir gingen also die Treppen hinauf in mein Zimmer und ich machte für ihn noch die Decke und das Kissen fürs Schlafen fertig. Er ist währenddessen schon in ein gemütliches Tshirt und in eine kurze Hose geschlüpft. Ich kuschelte mich zu ihm ins Bett und wir aßen unsere gebratenen Nudeln aus der Box und guckten Netflix.

Es war echt angenehm und irgendwie schlief ich einfach mitten im Film in Jeongins Armen ein.

-

Ich wachte am Morgen, wohl eher Vormittag in Jeongins Armen auf, welcher schon wach war und an seinem Handy war. Er hatte mich nicht geweckt. Der Ältere merkte, dass ich wach wurde und legte sein Handy zur Seite, drehte sich zu mir und lächelte niedlich. "Guten Morgen, Lisa~", sagte Jeongin sanft und leise. Ich fing an mich zu strecken und lächelte auch leicht, mir entfloh ein gestrecktes 'Morgen' von den Lippen.

Dies brachte den Älteren zum schmunzeln. "Ich gehe ins Badezimmer, ja?" , meinte ich nur noch und ging dann auch. Ich zog mich an und kämmte meine Haare.

Ich kam dann so hinaus und lächelte Jeongin an, welcher auch schon eine Jeans und ein Shirt anhatte

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Ich kam dann so hinaus und lächelte Jeongin an, welcher auch schon eine Jeans und ein Shirt anhatte. Wir räumten beide mein Zimmer ein wenig auf, und gingen dann hinunter, wo toten Stille war, weil Changbin, Jisung und Chan wahrscheinlich wieder im Studio waren.
Jeongin und ich beschlossen uns dazu Rührei auf Toast zum Frühstück zu essen. Wir unterhielten uns ein wenig und gingen dann wieder in mein Zimmer und spielten ein wenig an meiner Switch.

Dann nach einigen Stunden zusammen Mario Kart und Mario Party spielen, bekam Jeongin einen Anruf von Seungmin. Es hat mittlerweile aufgehört zu regnen, und es war schönes Wetter. Seungmin fragte, ob wir Lust hätten, mit ihm zu einer Karaoke Bar zu gehen.
Bei dem Gedanken musste ich echt schon schmunzeln. Ich war noch nie in einer Karaoke Bar, aber ich glaube es wäre die Erfahrung wert.

Jeongin drehte sich zu mir und legte den Kopf schief, was ziemlich süß aussah. Ich nickte leicht und küsste seine Wange, weil er einfach zu süß war. "Okay Minnie-Hyung, wir treffen uns dann in der Stadt? Heute ist eh nicht viel los daher, dass Sonntag ist.", sagte Jeongin. "Okay, machen wir!", sagte der Braunhaarige. 

Die beiden legten auf und ich wippte auf dem Stuhl rum, was Jeongin zum kichern brachte. "Waaas?~", fragte ich ihn süß und kam seinem Gesicht näher und pustete ihm ins Gesicht, was ihn noch mehr zum kichern brachte. 

Er lächelte und man sah wieder seine Grübchen, was mich zum dahin schmelzen brachte. "Okay, hör auf so niedlich zu sein!", sagte ich mit einem Kichern. "Okay, dann lass uns gehen!", meinte der Ältere. 

-

Wir gingen also den Weg in die Stadt und fuhren auch ein Stück mit dem Bus. Seungmin erwartete uns schon. "Da seit ihr ja auch mal endlich.", gab dieser nur genervt von sich. Ich schmollte leicht, was ihn zum kichern brachte, und er mich umarmte. 

Wir gingen nach dieser kurzen Umarmung dann auch schon in die Karaoke. Ich war ein bisschen sehr aufgeregt, was Jeongin bemerkt und meine Hand in seine nahm und beruhigend über meinen Handrücken strich.

Wir gingen also zu dritt in den Raum hinein und Ich saß zwischen Minnie und Jeongin. Ich konnte nicht wirklich gut singen, aber es klang auch nicht all zu schrecklich. Wir fingen an ziemlich normale Lieder zu singen, doch nach einiger Zeit wollte Jeongin unbedingt ältere Koreanische Lieder singen. 

Ich und Seungmin hatten nichts dagegen, und hörten ihm einfach nur zu. Seine Stimme war echt wundervoll, und einfach schön. Sie war sehr einzigartig. Leider wurden wir unterbrochen von Hyunjin, der mich anrief. Ich entschuldigte mich und ging kurz aus dem Raum um zu telefonieren. 

"Ja?", fragte ich am Telefon. "ahh, hii~ Ich hoffe ich störe nicht.", fing er an "Ich wollte fragen.. ob du vielleicht mit mir auf ein Date möchtest? Also ins Kino? Heute läuft ein ziemlich guter Film, aber ich kann ihn mir mit niemanden meiner Freunde angucken dadurch, dass es ein romantischer Film ist..", Ich hörte die Nervosität in seiner Stimme. Ich wurde ein wenig rot. Ich war nur einmal mit Jeongin auf einer Art Date.. Aber sonst wurde ich nie gefragt. Aber er hat doch eine Freundin?  Dachte ich mir. 
"Aber hast du nicht eine Freundin?", fragte ich schüchtern. "Oh.., Wir haben vor ner langen Zeit Schluss gemacht, also keine Sorge!"

Was kann schon schief gehen?, Dachte ich. "Ja! Ich würde gerne mit dir auf ein Date gehen, Hyunjin!", sagte ich selbstsicher und freudig.

--------------------------------------

Hiii~ neues Chapter!! Ich hoffe es gefällt euch hehe. Ich habe langsam mehr Ideen wie ich die Kapitel gestalten kann, ich danke nochmal @kitty_felixie , da sie mir immer gute Tipps gibt, wie ich meine Story gestalten kann! 
ABER sonst ist alles frei von mir gestaltet, in dieser Story! <3
Please take care!! I love you guys~ 


the right one。[ boyxgirl ] || [StrayKids ff] 💌Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt