𝐤𝐚𝐩𝐢𝐭𝐞𝐥 𝐚𝐜𝐡𝐭。

705 26 18
                                    

Was kann schon schief gehen?, Dachte ich. "Ja! Ich würde gerne mit dir auf ein Date gehen, Hyunjin!", sagte ich selbstsicher und freudig.

"Wer war das?", hörte ich eine Stimme hinter mir erklingen, was mich zum aufschrecken brach. "E-es war Hyun-hyunjin..", brachte ich nur stotternd hervor, weil ich mich so erschrocken hatte. "Hyunjin hyung?", brachte die Stimme hervor. Ich drehte mich zu der Person und es war Jeongin, welcher nicht gerade besonders froh aussah.

Ich nickte und er seufzte. "Achso.", sagte er kalt, was mich erschaudern ließ. Er konnte wirklich so kalt sein? Dachte ich. Und wir gingen wieder zu Seungmin, der komplett alleine ein Day6 Lied sang. Er war wirklich der größte Day6 Fan-Boy, aber wer konnte es ihm übel nehmen? Sie sind einfach sehr talentiert und machen echt gute Musik.

Wir sangen noch paar Lieder, naja wir konnte man nicht sagen daher, dass Jeongin die ganze Zeit eingeschnappt gewesen ist und er nicht mehr singen wollte, was echt schade war.
Ich setzte mich zu ihm, weil Seungmin grade halb ausrastete, wegen Shoot me.

Ich pickte leicht in Jeongins Wange und schmollte niedlich. Er hingegen schlug nur meine Hand weg und guckte mich mit einem 'dein Ernst?' Blick an. Ich zog eine Augenbraue hoch. "Was ist denn los innie..?", fragte ich vorsichtig. "Nichts, alles okay.", sagte er auch wieder kalt. Ich seufzte und Seungmin war auch mal fertig.

"Wollen wir gehen?", fragte Seungmin außer Atem. Ich nickte und nahm meine Tasche, was mir die anderen gleich taten. Wir gingen also los und bis zur Bushaltestelle, wo wir alle zusammen einstiegen aber keiner ein Wort sagte. Es war einfach toten Stille, und keiner traute sich, diese Stille zu unterbrechen. Seungmin stieg als erstes an der einen Haltestelle aus und ließ mich mit Jeongin alleine.

Ich gucke zu dem Älteren hinauf, welcher nur am Handy saß und durch Instagram scrollte. Ich berührte mit meinem Fuß leicht seinen und sah, wie er drauf guckte und schnell und beleidigt seinen Fuß weg zog. Irgendwie kam es mir so vor, als ob irgendwas ihn verletzt hat. Ich wollte eine Haltestelle früher aussteigen und somit zwei Haltestellen laufen, aber er hielt mich fest. "Geh nicht. Ich bringe dich noch Nachhause.", sagte er sanft und ich setzte mich wieder.

Als dann endlich unsere Haltestelle kam stiegen wir zusammen aus und er brachte mich zu meiner Haustür. Ich wollte aufschließen und reingehen, jedoch zog er mich wieder an der Hand zu sich und ich guckte zu ihm rauf, unsere Augen trafen sich. Er beugte sich zu mir runter und hauchte gegen meine Lippen: "Danke für den schönen Abend gestern, und den schönen Tag heute." Daraufhin küsste er mich sanft und legte seine Hände an meine Hüfte. Ich erwiderte den Kuss schüchtern und legte meine Hände in seinen Nacken.

Es war ein sanfter und liebevoller Kuss, welcher er nach einer Zeit unterbrach und mich nochmal kurz umarmte. Ich erwiderte auch dies, und vergrub mein Gesicht in seiner Brust. Wir blieben eine Weile so, bis ich ein klatschen hörte. Chan hatte die Tür auf gemacht und stand da, ich weiß nur nicht wie Lange er da schon stand.

Ich wurde rot und Jeongin küsste nochmal kurz meine Stirn und ging dann. Ich drehte mich ganz langsam zu Chan welcher nur breit über beide Ohren grinste. "Was?", fragte ich leicht genervt, weil es mir extremst peinlich war, dass Chan, Jeongin und mich gesehen hat. "Wie lange läuft das denn schon, huh?", fragte Chan neugierig und ich ging rein und zog meine Schuhe aus.

"Wie, was?", sagte ich "Achso, nein.. Da läuft nichts, wir sind nur Gute Freunde.", fuhr ich fort. "Nur Freunde", machte mir Chan nach, was mich nur noch mehr rot werden ließ. Ich setzte mich aufs Sofa und trank ein Glas Wasser, welches ich mir vorher aus der Küche geholt habe. Chan setzte sich neben mich und erwartete, dass ich rede. "Es ist nichts okay? Außerdem will Hyunjin mit mir Heute Abend ins Kino.", sagte ich so normal wie es geht, aber Chan kam wieder auf falsche Gedanken.

"Lisa, du bist dir aber bewusst, wenn ihr zusammen zu ihm oder hier her kommt, dass ihr Verhütung verwendet, ja?", sagte er wie ein Vater. Ich wurde knall rot, "Yah!! Sag sowas doch nicht!!" Ich drehte mich weg und trank mein Wasser aus und lief schnell in die Küche, wo ich das Glas wieder abstellte und ganz schnell in mein Zimmer rannte und die Tür abschloss.

Ich nahm mein Handy und schrieb Hyunjin, wann der Film los geht und wann er mich abholte. Er sagte mir, dass er mich um 18 Uhr abholte und der Film um 18:45 Uhr los ging. Ich hatte also noch rund eine halbe Stunde Zeit, um mich fertig zu machen. Ich ging zu meinem Schrank und suchte mir eine Weile was raus.

Ich beschloss mich dann dazu das anzuziehen:

Es war fast 18 Uhr, weshalb ich beschloss runter zu gehen und vor der Haustür zu warten, jedoch sah ich schon einen Hyunjin der sich zu mir drehte und lächelte

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Es war fast 18 Uhr, weshalb ich beschloss runter zu gehen und vor der Haustür zu warten, jedoch sah ich schon einen Hyunjin der sich zu mir drehte und lächelte. Er musterte mich von oben bis unten und lächelte mehr. "Du siehst echt schön aus heute", sagte er "Ah, du siehst immer gut aus, nicht dass du denkst, dass du das nicht tust", korrigierte er sich nervös und ihm entfloh ein nervöses lachen.

Ich kicherte leicht und er nahm meine Hand in seine, und wir liefen durch die Straßen von Seoul. Dadurch das es dunkel war, war es nur an ein paar Stellen beleuchtet, zum Beispiel bei den Convenience Stores. Es war echt romantisch, so durch die Straßen zu laufen. Hyunjin lächelte mich die ganze Zeit an und als wir Blickkontakt hatten, wurde er rot.

Wir kamen am Kino an, und er holte uns Popcorn und die Tickets. Wir setzten uns auf unsere Plätze, die zum Glück ziemlich weit hinten waren, und auch noch in der Ecke. Der Film begann, und ich wusste nicht, dass es ein Liebesfilm war. Ich wusste nicht viel, damit anzufangen und begriff dann, weshalb er mit mir ins Kino wollte. Er wollte also gar nicht mit seinen Freunden ins Kino, sondern nur mit mir.. Ich wurde bei diesen Gedanken rot.

Ich guckte zu ihm rauf und er guckte mich auch an. Er lehnte sich leicht zu mir runter und lächelte. Unsere Lippen waren einige Zentimeter von einander entfernt. Er hauchte: "Ich mag dich echt gerne, Seo Lisa..", und küsste mich.

the right one。[ boyxgirl ] || [StrayKids ff] 💌Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt