𝐤𝐚𝐩𝐢𝐭𝐞𝐥 𝐧𝐞𝐮𝐧。

663 22 22
                                    

Er hauchte: "Ich mag dich echt gerne, Seo Lisa..", und küsste mich.

Ich wurde wieder ein kleines bisschen rot, aber dieser Kuss fühlte sich einfach richtig an. Ich erwiderte den Kuss und legte meine Hände in seinen Nacken und vergrub sie leicht in seinen Haaren. Daraufhin merkte ich, wie Hyunjin im Kuss leicht lächelte, was ich ihm gleich tat.

Nach einiger Zeit lösten wir uns aus dem Kuss, und lächelten uns an. Der Größere strich mit durchs Haar, "Du bist so wundervoll Lisa.", er sagte es ganz sanft, was mich beruhigte. Deswegen legte ich meinen Kopf an seine Schulter und er legte seinen Kopf auf meinen.

Wir kuschelten so, den ganzen Film über. Es war echt angenehm und wir hielten sogar Händchen. Ich kicherte leicht ,als er meinen Handrücken vorsichtig auf und ab strich. Der Film war dann auch endlich vorbei, unser Popcorn leer und wir gingen Hand in Hand aus dem Kinosaal und auch aus dem Kino.

Jetzt waren die Straßen endgültig leer und der Ältere brachte mich Nachhause. "Es war echt schön heute.", sagte er mir. Ich nickte, "jap, dass war es. Wir sollten das echt mal wiederholen.", meinte ich und wir standen vor meiner Haustür. Er umarmte mich und gab mir einen kleinen Kuss auf die Lippen. "Ich liebe dich", hauchte er. "Ich dich auch..", erwiderte ich schüchtern und unsicher.

Er lächelte sanft und ich schloss die Tür auf und winkte ihn nochmal kurz zu und ließ die Tür wieder ins Schloss fallen. Ich lehnte mich an der Haustür an und strich mir über meine geküssten Lippen. Dies brachte mich zum kichern und ich dachte: oh mein Gott.. Ich lebe grade den Traum jedes Mädchens, wie in jedem romantischen Liebes-buch. Ich fuhr mir durchs Haar und ging die Treppen hinauf in mein Zimmer. Ich zog mich um, in meine bequemen Schlafsachen und machte mir es im Bett gemütlich.

Ich schrieb Hyunjin, ob er gut Zuhause angekommen ist. Seine Antwort war daraufhin, dass er Zuhause ist und in seinem Bett liegt. Ich schrieb ihm, dass ich schlafen werde und der Ältere antwortete, dass er mich morgens abholen wird und mich Lieb hat. Ich erwiderte dies und legte mich schlafen.

🌸

Mein Wecker klingelte mich wie jeden Morgen wach, und ich war immer noch mega müde. Ich schlenderte ins Bad, machte mich fertig und zog mir das an:

Ich ging die Treppe hinunter und sah meine Stiefmutter, sie hat sich auch endlich mal wieder blicken lassen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich ging die Treppe hinunter und sah meine Stiefmutter, sie hat sich auch endlich mal wieder blicken lassen. Ich ging stumpf an ihr vorbei. Ich hatte keinen Grund dazu mit ihr zu reden. "Lisa, Schatz..", fing sie an. Sie hat geweint, dass hörte man aus ihrer Stimme heraus. "Nenn' mich nicht 'Schatz'. Ich hasse das." Ich war angewidert von dieser Frau. Erst nahm sie sich das ganze Geld von unserem Vater, dann ist er gestorben und sie wollte sich das Erbe nehmen, was wir jedoch bekamen. Sie ließ sich auch nur blicken, wenn sie mal wieder Geld brauchte, diese Frau ist einfach nur widerlich in meinen Augen.

Sie hat außerdem mit meinem Chemie Lehrer geschlafen, und die ganze Schule hat es herausgefunden und gesagt, dass meine 'Mutter' eine Schlampe ist und das es kein Wunder ist, dass mein Vater gestorben ist. Changbin gibt unserer Stiefmutter leider auch immer das Geld, weil er genau weiß das sie sich sonst beim Jugendamt meldet, dass ich noch minderjährig bin und Changbin gar nicht auf mich aufpassen darf. Sie ist eine Falsche Schlange.

"Aber Schätzchen..", fuhr sie fort und kam zu mir. Ihr Parfum roch sehr stark, es war kein weibliches Parfum. Es roch eher nach einem männlichen und weiblichen Gemisch. Ich zog meine Nase hoch. "Ich darf doch hier wohnen, ich habe momentan kein Geld um mir eine Wohnung zu holen, und mein neuer Mann hat mich verlassen.", versuchte sie mir zu erklären. Sie versucht echt alles, damit ich mitleid habe?

Seufzend drehte ich mich zu meinem Frühstück und aß es. "Lisa, ich will doch nur für dich und Binnie da sein.", Ich hörte die Klingel und schnappte mir meine Tasche. "Tut mir echt Leid, ich muss jetzt gehen.", sagte ich genervt und öffnete die Tür. Hyunjin lächelte mich an und küsste mich kurz. "Hey Cutie~", flüsterte er. Ich merkte die Messer in meinem Rücken, von den Blicken die meine Stiefmutter mir von hinten gab. "Lass uns gehen Jinnie.", meinte ich.

Wir gingen Hand in Hand zur Schule. Ich war ziemlich genervt heute, weshalb Hyunjin nicht viel redete. Mir waren die alt bekannten Blicke egal, heute konnte mein Tag eh nicht noch schlechter werden. Der Ältere und ich waren ziemlich früh da und setzten uns in die Mensa, und Hyunjin ließ mich auf seinem Schoß sitzen. Wir kuschelten ein wenig und Seungmin kam zu uns. "Lisaaaaaa~", sagte er freudig und langgezogen. "hi Minnie~", erwiderte ich freudig.

"Habt ihr Jeongin gesehen? Oder irgendetwas von ihm gehört? Ich kann ihn seit gestern Abend nicht erreichen.." Meine Augen wurden abrupt größer. Jeongin ist nicht hier, nicht erreichbar.. er war weg..? Ich holte schnell mein Handy und checkte meine Nachrichten, keine von ihm. Ich rief ihn an und nach eineinhalb Minuten, hörte ich die Stimme sagen,dass diese Nummer nicht erreichbar ist.

Ich machte mir langsam echt Sorgen, doch auf einmal kam Jeongin mit Kopfhörern in die Mensa. "Man Jeongin! Ich habe mir Sorgen gemacht!", schrie Seungmin schon halb und schlug den Jüngeren auf den Arm. "Ja, ja habe meine Simkarte aus dem Handy genommen.", meinte der Jüngere nur stumpf. Ich bekam Gänsehaut, es machte mir ein wenig Angst, wenn Jeongin so gefühllos redet.

Ich stand vom Schoß meines Freundes auf und nahm seine Hand. "Gehen wir in die Klasse?", fragte ich ihn und er nickte darauf hin. Ich lächelte kurz Jeongin an und Hyunjin zog mich nah an ihn, strich mir eine Strähne hinters Ohr. "Du siehst so schön aus.", hauchte er mir gegen die Lippen und küsste mich kurz. Meine Wangen wurden ganz warm und ich ging dann mit ihm in die Klasse.

Der Tag war ziemlich öde und ich hatte früher Schulschluss als Hyunjin, und wollte deswegen alleine Nachhause gehen, jedoch sah ich einen schwarzen Mercedes auf dem Schulpark platz stehen, und meine Stiefmutter, welche in dem Mercedes mit meinem Mathe Lehrer unanständige Dinge tat.

---------

Hey~ Ich hoffe euch allen geht es gut! Ich habe momentan echt viele Ideen für die Chapter, und bin froh diese mit euch teilen zu können!
Remember: You guys are perfect the way you are and I love you all a lot~ Thank you all so much for the support. ❤️✨🌸

the right one。[ boyxgirl ] || [StrayKids ff] 💌Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt