WER WILL MIT MIR ENDGAME GUCKEEEEN?", schrie ich durch die gesamte Wohnung. Sofort gingen alle Türen auf. "Popcorn?", fragte ich in die Runde. "Oben im Schrank", kam die Antwort von dem gefräßigem Ev.
Ich ging in die Küche und schmiss die Popcorntüte in die Microwelle, während der Rest den Film in den DVD Player beförderte. Es piepte, ich nahm die Packung raus und schnüffelte wie ein Irre an den kleinen karamellisierten Köstlichkeiten. Dann ging ich zurück, nur um festzustellen, dass sich die Jungs über das komplette Sofa ausgebreitet haben.
"Rutscht ihr mal? Sonst setzte ich mich auf euch drauf!" Niemand rührte sich, alle verfolgten wie hyptnotisiert das Intro des Filmes. "Ihr habt es nicht anders gwollt", meinte ich schulterzuckend. Dann warf ich mich der Länge nach über die Beine der Platzklauer und legte mir die Packung Popcorn auf den Bauch, damit ich gut ran kam. Ich sah nach oben in die verdutzen Gesichter und fing an zu Lachen. "Guckt nicht mich an, sondern den Knackarsch von Scarlett Johansen!" rief ich empört, als sie immer noch mich antarrten, anstatt den Film zu sehen. East sah mich verschwörerisch an und sagt dann: "Thor ist aber auch nicht von schlechten Eltern! Schade, dass er später zu so einem Wolleproppen wird" "Das stimmt, aber hast du dir mal Loki angesehen? Also wenn der nicht heiß ist, weiß ich auch nicht mehr!"
"Könnt ihr mal die Klappe halten? Oder bewegt eure bisexuellen Ärsche in ein Zimmer, um da von sonst welchen Schauspielern zu schwärmen und rumzusabbern. Wir hören sonst nüscht", beschwerte sich Grey, mir dabei den Kopf kraulend. "Ist ja gut", lachte ich. Wir schauten den Film, und am Ende liefen selbst Ash und Grey einige Tränen über die Wangen.
Es war inzwischen kurz vor sieben Uhr, Essenszeit. Daher gingen wir wieder rüber in den Speisesaal, diesmal gab es nur Brot und Aufschnitt, der auf den Tischen verteilt war.
Wir saßen in der selben Konstellation wie am Mittag auch, und ich genoss die Stille, die uns während dem gemeinsamen Essen umgab. Generell war es sehr ruhig, nicht nur an unserem Tisch. Zum Ende hin blieben alle noch sitzen und die Gespräche wurden wieder aufgenommen. Einige standen auf, aber unsere Tischgruppe blieb vollständig am Platz.
Da tippte mir plötzlich jemand auf die Schulter. Es war Ms. Miller, die mir zwinkernd einen Pudding, der erstaunlicherweise vom Mittag übrig geblieben war, reichte. "Vielen Dank!", ich lächelte warm und sie reichte mir noch zwei Löffel. "Für dich und deinen gierigen Zimmerkumpanen." gab sie zu verstehen und Ev lachte auf und sich auch noch einmal bedankte.
Ich stellte den Pudding in die Mitte und wir begannen ihn auszulöffeln, wobei wir eins zu eins aussahen wie ein Liebespärchen. "Sollten wir uns jetzt romantisch küssen?", fragte Ev und wackelte mit den Augenbrauen. Dann lachten wir beide laut auf.
"Los kommt schon, wir müssen zurück, der Speisesaal schließt gleich." verkündete Ash in einem drängelndem Ton. Daher packten wir unsere Sachen und gingen zurück in unser Zimmer, allerdings nicht ohne dass es kam, dass ich Ev gegen East schubste und der geradewegs gegen eine Wand lief. Alle brachen in Lachen aus und das hielt bis in unser Zimmer an.
Es war gegen acht Uhr, als ich mich verabschiedete und in mein Zimmer ging. Ich öffnete dieses Mal gleich das Fenster und zog mich um, ging ich ins Bad und putzte Zähne. Ich legte mich in mein Bett, die Decke hatten wir noch vor dem Mittag zum Trocknen aus dem Fenster gehängt und die Matratze war auch wieder trocken. Ich stellte meinen Wecker noch auf halb sieben und kuschelte mich in meine Schlafstätte.
DU LIEST GERADE
I'm gonna do it!
ActionDie 16 jährige Ava wird nach einigen Ausraster inklusive Vorfällen auf ihrer alten Schule zu ihrem Zwillingsbruder aufs Agenteninternat geschickt, wo sie ausgebildet werden soll, für den Geheimdienst oder private Anbieter zu Arbeiten. Aber nicht nu...